Beiträge von nune97

Huhu,

ist mir Mega peinlich, aber ich bin derzeit im Südpazifik unterwegs und habe manchmal tagelang überhaupt gar keinen Internetzugang… Benjamin weiß Bescheid und hat sein Geld selbstverständlich inzwischen erhalten! Ich finde die Hilfsbereitschaft hier ganz toll und ich hoffe, das bleibt in Zukunft auch so 🙃

Wir sind jedenfalls sehr dankbar für die Unterstützung!

LG nune97

Toll, danke, ja, das nehme ich sehr gerne! Entweder dann mit Versand nach Deutschland (ich kann gerne vorab per PayPal bezahlen) oder am liebsten, wenn jemand in nächster Zeit wieder nach Deutschland zurück reist - wir bräuchten das Armbändchen vor dem 14.09. - damit bei Schulbeginn nicht auffällt, dass es verloren wurde 🙈🙈🙈🙈

Vielen Dank für eure Hinweise!

Jeff Bezos war ein guter Tipp - man muss ja nicht bei ihm bestellen, sondern kann direkt beim Hersteller ordern 🙃

Wir konnten uns allerdings nicht vorstellen, dass das Mitbringsel so hochpreisig war… also sie hat vermutlich eine günstigere Nachbildung erhalten. Woher wissen wir leider gar nicht. Anbei noch ein besseres Foto - in unserem Fall war das Band aber blau und elastisch - also eher eine Gummischnur als eine Kordel…

Lieben Dank fürs Augen offen halten 🙃

Hallo zusammen,

ich hoffe, ich bin hier richtig 🙈

Ich WÜRDE mich riesig freuen, wenn jemand, der aktuell auf Korsika ist, ein Armbändchen mitbringen könnte, das meine Tochter verloren hat und das es so sicher nur auf Korsika gibt..

Wir wohnen bei München. Für alles Kosten wie evtl. Porto etc. kommen wir natürlich auf!

Es handelt sich um ein Freundschaftsarmband in knalligem Blau mit goldenem Plättchen aus dem der Umriss Korsikas ausgestanzt wurde. Anbei ein Foto…

Lieben Dank!

Zur Forenübersicht

Bitte diesem Link zur Forenübersicht folgen. Hier können auch neue Themen gestartet werden.