War irgendwo in der Castagniccia ...
Die liebe Eva ( piucore) hat mir hier eine Übersetzung vorgeschlagen:
"Ist nicht so einfach ohne satzzeichen... ich denk, es ist eine aufforderung, mehr corsisch zu sprechen. wörtlich übersetzt: corsische sprache, ihr sprecht sie nicht mehr, sprecht sie! sinngemäss: sprecht mehr corsisch!"
Zur Forenübersicht
Bitte diesem Link zur Forenübersicht folgen. Hier können auch neue Themen gestartet werden.