Herzlich Willkommen im KORSIKA-FORUM
https://www.korsika-forum.info
Das größte deutschsprachige Korsika Forum mit topaktuellen Tipps und Insider-Informationen rund um die Insel Korsika: Reiseplanung, Anreise, Unterkünfte, Camping, Strände, Wandern, Berge, Rundreise, Highlights, Unternehmungen, Korsika-Urlaub mit Kindern und vieles mehr!
Es ist wirklich wahr!
Am 5. Dezember feierte das Korsika Forum seinen 10. (in Worten ZEHNTEN) Geburtstag !!!
Wir haben lange überlegt, wie wir dieses Jubiläum entsprechend würdigen können. Die Ideen reichten von einem gigantischen Videochat, einer Kooperation mit der Brauerei Pietra (träumen darf man ja) bis zu einem Grillwochende bei Thomas in den korsischen Bergen. Letztendlich haben wir etwas gefunden was sowohl Bezug nimmt auf unser Forums-Jubiläum als auch auf unsere gemeinsame Verbundenheit mit dieser schönen Insel:
ein doppelseitiges, wendbares Banner im Format A3, gedruckt auf schwerem Leinenpapier*, einen Satz (2Stück) magnetische Posterleisten aus Holz + Aufkleber und Postkarten
Abgesehen davon, dass ihr mit diesem Banner ein hochwertiges und langlebiges Druckprodukt erhaltet, leistet ihr mit eurer Bestellung auch einen kleinen Beitrag, der den weiteren Betrieb des Forums für längere Zeit gewährleisten wird. Auch wenn die anfallenden Kosten für den reibungslosen Betrieb des Forums nicht astronomisch sind und das Team ehrenamtlich tätig ist, so werden doch immer wieder Zahlungen für Lizenzen und den laufenden Betrieb fällig. Und eure Bestellung hilft uns dabei, diese Kosten weiterhin zu stemmen.
Zur Forenübersicht
Ungelesene Themen
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
u sognatore
Reaktion (Beitrag)Hallo zusammen,
Ich bin erst seit kurzem hier angemeldet und tue mich schwer ausgerechnet zu diesem Thema meinen ersten Beitrag zu schreiben, gibt es doch rund um die Insel sehr viel Schönere. Die Diskussion ist auf jeden Fall sehr aufschlussreich und… -
Gumpenhüpfer
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Paradisu66 im Thema 2tes Zuhause Korsika - Homeoffice Kosten bei der Steuer reagiert.
[…]
Aber so ein wenig Höflichkeit würde sicher auch nicht schaden, das ist hier im Forum normalerweise üblich 😉 -
Kalliste
Hat eine Antwort im Thema Tierarzt Porto Vecchio/ Hund verfasst.BeitragDanke, Taya, dass du uns auf dem Laufenden hältst und alles Gute! Ich denke, dass alle Tierbesitzer hier ordentlich mitbibbern. -
Corsaner77
Hat eine Antwort im Thema 2tes Zuhause Korsika - Homeoffice Kosten bei der Steuer verfasst.Beitrag[…]
Merci! Immer alle Perspektiven erkunden ;) -
Corsaner77
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Teemitrum im Thema 2tes Zuhause Korsika - Homeoffice Kosten bei der Steuer reagiert.
Hallo Tom Corsaner77 ,
auch Deine vorgegebene Expertise als Dashboard Analyst in der IT, "da ist das Office umfangreich ausgestattet" ...
erzeugt bei mir als Ingenieur der Mikroelektronik keinerlei Eindruck!
Falls es hier im Forum Wissen gäbe zu Deinem…
Schon gewusst…?
... daß man sich auch mit einem Apple IPhone oder IPad über die App WSC-Connect sehr komfortabel ins Forum einloggen kann? Die App findet man kostenlos im App Store. Jeder User findet in der Forensoftware in seinem Profil/Kontrollzentrum unter Einstellungen einen Punkt WSC-Connect. Dort kann man sehen ob und mit welchem Android Gerät man im Forum eingeloggt ist. Durch diesen dauerhaften Einlogg-Status wird man von der App mit sogenannten Push Nachrichten über neue Beiträge im Forum informiert.