Über uns

Das Internetforum http://www.korsika-forum.info wird betrieben durch den Verein "Freunde der Insel Korsika n.e.V."


Unser Verein wurde mit Start des neuen Forums Anfang Dezember 2012 gegründet und setzt sich aus einigen Usern zusammen, die schon in früheren Internet-Foren zum Thema Korsika mitgearbeitet haben.


Der Verein "Freunde der Insel Korsika" möchte dazu beitragen, unabhängige Informationen über die Insel Korsika im deutschsprachigen Raum zur Verfügung zu stellen. Dazu arbeiten wir ehrenamtlich in unserer Freizeit an der Weiterentwicklung der Homepage und in der Administration und Moderation des Forums.


Wir wünschen allen Usern viel Spaß auf unseren Seiten.


Euer Team von den "Freunden der Insel Korsika"

Zur Forenübersicht

Bitte diesem Link zur Forenübersicht folgen. Hier können auch neue Themen gestartet werden.