Herzlich Willkommen im KORSIKA-FORUM
Der "Spiegeltrick" - Gefahr auf Italiens Autobahnen für Womos + Gespanne! Hier mehr erfahren.
https://www.korsika-forum.info
Das größte deutschsprachige Korsika Forum mit topaktuellen Tipps und Insider-Informationen rund um die Insel Korsika: Reiseplanung, Anreise, Unterkünfte, Camping, Strände, Wandern, Berge, Rundreise, Highlights, Unternehmungen, Korsika-Urlaub mit Kindern und vieles mehr!
Zur Forenübersicht
Bitte diesem Link zur Forenübersicht folgen. Hier können auch neue Themen gestartet werden.
Ungelesene Themen
Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
myrte hat mit
auf den Beitrag von Paradisu66 im Thema Worüber freut ihr euch gerade? reagiert.
Paradisu66 hat mit
auf den Beitrag von LeonXtra im Thema Worüber freut ihr euch gerade? reagiert.
Klaus hat eine Antwort im Thema Das erste Mal mit dem E-Auto plus Wohnwagen nach Korsika: Ist das eine gute Idee? verfasst.
[…]
Ist sie doch schon längst §"!((
Aber du hast schon recht, was das Laden mit Gespann angeht, ist noch Luft nach oben
LeonXtra hat eine Antwort im Thema Worüber freut ihr euch gerade? verfasst.
Oh, das tut mir leid. 😔 Wir hatten früher auch mal einen Hahn, der jeden Morgen viel zu früh für Leben im Garten gesorgt hat. Manchmal hat man darüber geschmunzelt, manchmal die Augen verdreht – aber wenn er plötzlich nicht mehr da ist, merkt man erst, wie sehr er dazugehört hat. So ein Hahn ist eben mehr als nur ein Nutztier. Alles Gute euch und macht's gut, Karl-Heinz.
Paradisu66 hat eine Antwort im Thema Korsika im August? verfasst.
[…]
Volle Zustimmung