Beiträge von piucore

    danke ernest. du weisst schon.

    ich schüttle immer noch den kopf über das nicht-ergebnis meiner frage. o Diu...

    aber hauptsache, ich werde am 14.5. glücklich im konzert sitzen und ohne angst vor vergewaltigtwerden - pardon, aber jetzt kann keiner mehr sagen, er verstehe nicht, was ich mit risiko gemeint habe - zum hotel laufen.

    :winke: à prestu

    Gambozino

    upps, ich meinte natürlich PLATZ 511 in reihe 25.

    hi andré,

    la batte stand auf meinem plan, klar, aber bei dem fiesen wetter bin ich am sonntag nirgendwohin

    gegangen. dafür war ich freitag nachmittag und den ganzen samstag unterwegs, ich liebe

    alte häuser und gassen, hab viele photos gemacht... ich kenn belgien nicht und war sehr gespannt.

    warst du auch im les dolci's? kuschelig, und die lauchsuppe war wie frisch aus dem garten, mjammi.

    ich werd vielleicht nochmal 2-3 tage hinfahren, um in die da-vinci-ausstellung zu gehen,

    weiss aber noch nicht, ob und wann ich zeit habe.

    :prost_02: eva

    Sabine

    :winke: runter zu euch in den taunus.

    ja, hat mir gefallen, wie immer. aber mir waren die neuen lieder, und von denen gab's min. 5,

    einander zu ähnlich, also im selben stil. etwas einfallsarm, wenn ich denk, was GFB alles kann.

    in mainz wird das programm vielleicht anders sein, letztes frühjahr war's auch so,

    extra für die deutschen zusammengestellt.

    abre

    du hast doch jetzt nicht gemeint, es wäre besser, so'ne schande stehenzulassen h=% oder?!

    das problem im ganzen ist damit nicht gelöst, aber je schwieriger es für die profiteure wird,

    desto weniger werden es mit der zeit. egal wieviel vitamin b die haben.

    mich freut's, dass es corsinnen+corsen gibt, die sich die mühe machen, was gegen

    den missbrauch der corsischen natur zu tun. "da kann man eh nix machen" ist leider

    immer noch verbreitet, aber jeder schritt zählt t&&)(

    Gambozino

    hallo andré, wo hast du gesessen? ich reihe 511 in reihe 25, am linken gang (blickrichtung bühne).

    schade :|party: dass ich deine antwort erst heute seh, hab's einfach verpennt. da waren einige deutsche, hab auch mit einem jungen pärchen geredet. ich war freitag bis montag da, die stadt kennenlernen.

    eo - tu - noi - avà !

    das seh ich genau wie pablo, ich war zwar 2002 da unten, aber an der trockenheit und ihren folgen wird sich nix geändert haben. ich war vom MAM süd gekommen - empfehlenswert! - und hatte den MEM süd weiterlaufen wollen, hab aber meine pläne geändert, nachdem mir ein einheimischer abgeraten hat. damals gab es fast nur teure hotelartige übernachtungen, auch das hat mich nicht gelockt.

    wenn deine freundin nicht fit ist, würde ich euch raten, ein basislager in einer region mit vielen markierten wegen zu nehmen und erstmal tagestouren zu machen. dann kann sie kucken, ob sie das mag und ob sie was anstrengenderes (allein der schwere rucksack ist'ne herausforderung, wenn frau das nicht kennt!) ausprobieren will...

    auf jeden fall :schwitzen: viel freude euch

    ich hab grade zum 1.mal von diesem seltsamen ort gehört. heute ist die musik noch lauter ;(party: und keine corsische.


    das wetter ist total durcheinander, heut war es irre heiss, ich hab trotz bräune sonnenbrand auf einigen stellen.

    und es gibt seit gestern massen von klitzekleinen fliegen, die geräuschlos+sehr schnell fliegen und stechen,

    ab 18h uhr hilft nur noch lange hose. die wolken hatten sich schon über den bergen aufgebaut,

    sind dann aber doch nicht nach corti gekommen.


    Margarete , :winke: schönen urlaub !

    Schorschi , grazie mille! im sommer 2017 war das für alle offen, heisst Point d'accès multimédia, da :


    Ouverture estivale du P@m

    22 Juin 2017

    [Blockierte Grafik: https://img.over-blog-kiwi.com/1/03/48/12/20170906/ob_1c5097_fotolia-83874130-xs.jpg]

    Comme chaque année, le Point d'Accès Multimédia de la Ville de L'Ile-Rousse reste ouvert en été, sans fermeture. Les horaires restent inchangés, à savoir :

    - lundi, mardi, jeudi de 13h45 à 16h45,

    - mercredi, vendredi de 9h à 12h.

    Cette amplitude horaires de 15 heures hebdomadaires permet aux usagers de se connecter à raison d'une heure et demie par jour, gratuitement et sans condition d'accès.

    Comme chaque année probablement, la typologie des utilisateurs va davantage correspondre aux caractéristiques liées au fait que L'Ile-Rousse soit une station balnéaire réputée.

    C'est ainsi, que de nombreux habitués, résidences secondaires et vacanciers, arrivent au Point d'Accès Multimédia où ils ont pris leur quartier d'été. A cette fréquentation, vient s'ajouter celle des travailleurs saisonniers, dont certains en précarité n'ont pas toujours la possibilité de se connecter facilement pour des raisons matérielles et/ou financières.

    Pour tout renseignement, inscription et règlement intérieur : 04 95 11 03 20.


    wer für die öffnungszeiten'ne übersetzung braucht, sollte vielleicht mal'n anfängerkurs bei der VHS in betracht ziehen...

    Schorschi , ich hab per mail gefragt, wer zugang hat, aber die mailadi von 2016 existiert nicht mehr.

    vom sommer 2017 gibt's diese info :


    [Blockierte Grafik: https://img.over-blog-kiwi.com/1/03/48/12/20170906/ob_1c5097_fotolia-83874130-xs.jpg]

    Comme chaque année, le Point d'Accès Multimédia de la Ville de L'Ile-Rousse reste ouvert en été, sans fermeture. Les horaires restent inchangés, à savoir :

    - lundi, mardi, jeudi de 13h45 à 16h45,

    - mercredi, vendredi de 9h à 12h.

    Cette amplitude horaires de 15 heures hebdomadaires permet aux usagers de se connecter à raison d'une heure et demie par jour, gratuitement et sans condition d'accès.

    Comme chaque année probablement, la typologie des utilisateurs va davantage correspondre aux caractéristiques liées au fait que L'Ile-Rousse soit une station balnéaire réputée.

    C'est ainsi, que de nombreux habitués, résidences secondaires et vacanciers, arrivent au Point d'Accès Multimédia où ils ont pris leur quartier d'été. A cette fréquentation, vient s'ajouter celle des travailleurs saisonniers, dont certains en précarité n'ont pas toujours la possibilité de se connecter facilement pour des raisons matérielles et/ou financières.

    Pour tout renseignement, inscription et règlement intérieur : 04 95 11 03 20.


    bleibt im sommer geöffnet MO+DI+DO 13.45 - 16.45h und MI+FR 9 -12h. offen für alle :)party:  :pc:

    6 avenue Paul Doumer, Centre Jean Simi.