Oder abhängen und schieben...
Den Hänger oder den Oktavia?![]()
Oder abhängen und schieben...
Den Hänger oder den Oktavia?![]()
...das Gesetz gilt landesweit in Frankreich...
Das ist wahrscheinlich das Letzte, woran sich manche CORSISCHE Grundbesitzer halten möchten...
Welche Frage wollte der Themenstarter eigentlich stellen?![]()
Hallo Joko 98,
Beide Einstiegsetappen, egal ob von Conca oder Calenzana aus, haben reichlich Höhenmeter. Nicht unterschätzen. Conca bis Paliri, hier würde ich übernachten (ist natürlich Geschmackssache) halte ich für eine der abwechslungsreichsten Etappe auf dem GR.
Viel Erfolg
Glückwunsch euch beiden, der hat echt Stil.
Gruss aus Ostbelgistan von Andreas
...die im Normalfall nicht unwesentlich zur Erwärmung beitragende Gerätschaften betreiben...
Als da sind Türen und Fenster zum öffnen und lüften...so weit zum Thema "offtopic"
Jawoll ! Du verstehst.
Bin mal gespannt, wer Keili kennt.
Keili von Otto?
soll ich das dann so verstehen, da du wieder zwei Exemplare bestellen möchtest ?
Wenn du das als offizielle Bestellung akzeptierst, sage ich mal: ja, ich will
Gruss aus Ostbelgistan. Verbunden mit den besten Genesungswünschen
Salut Thomas,
ich hätte gerne wieder zwei Kalender und freue mich darauf, diese um den Jahreswechsel auf Korsika von dir in Empfang zu nehmen.
Weiterhin gute und hoffentlich endgültige Genesung!
Herzliche Grüße
Tom
Hallo TomAC
Dann sollten wir uns wieder in Aachen treffen zur Weitergabe meiner Kalender. War nämlich ein netter Abend letztes mal.
Hals und Beinbruch!
das hast Du jetzt nicht wirklich geschrieben...
Hallo Tjaerd,
zum Glück fährt dein Auto noch, du hast also keinen Zeitdruck für die Reparatur.
Das System der grünen Versicherungskarte funktioniert, du hast ja das Kennzeichen des Unfallgegners, und so ist er einfach zu ermitteln.
Die HUK wird wohl auch mit deiner Vers. Kontakt aufnehmen, bzw. den Fall an deine Vers. abgeben. Sprich auf jeden Fall auch deinen Versicherungsvertreter darauf an.
Wichtig ist, dass du den entstandenen Schaden dokumentierst, und zwar mit Datum, z.B. mit Hilfe einer Tageszeitung. Böswillig könnte die gegnerische Versicherung behaupten, der Schaden ist dann noch später entstanden.
Der ganze Vorgang wird dauern, aber dich entschädigen. Für die Versicherungen ist das Routine. Aber genau hier kommt dit entgegen, dass Autos HaftPFLICHT versichert sind.
Halt die Ohren steif
Blöd für alle, die gerade dort unterwegs sind, aber zumindest Asco bis Col di vergio gibt es ja eh einen shuttle.
Schlimm aber für die Ballone, hoffentlich war die nicht im Feuer
Wegen der Fußball-WM haben sie jedenfalls nicht geballert
Die Corsen vielleicht doch?
Hallo Guenter,
Leider zu weit weg von Ostbelgistan. Hört sich toll an, viel Erfolg und Spass dabei von Andreas
Die hat man doch eh, oder? Wie soll man sonst in den Skiurlaub kommen?
Ostbelgier z.B brauchen die nicht, die haben ihr Skigebiet zuhause
Hier auf der Insel ist es ganz schön schwül…
dann geh doch zu netto...![]()
Gruss aus Ostbelgistan auf den Bodri
der Raum ist gekrümmt, QED.
Dann mal los, und nichts auslassen.
das kommt mir bekannt vor...
ich habe da insgesamt 2x2 Nächte verbracht und wir waren auch jedesmal alleine. Hat der Patron euch auch Jean Leca geschickt zum Essen? Das ist der Bass-Sänger con Canta mit der Statur eines ausgewachsenen Grizzly....
Bonne rando !!
Hallo Thomas,
So ungefähr ist es: Die Telnr. Von Jean Luca hängt hier aus, da er als letztes im Dorf Restauration anbietet. Vor allem natürlich beste charaktere.
Einen Patron in der Gite gibt es nicht mehr seit 31.12.25
Das übernimmt die mairie sofern erreichbar.
Für uns hieß das: die Tür ist unverschlossen, ließ die Zettel, die hier in drei Sprachen aushängen und mach sauber, wenn du gehst
Self Service. Muss nur noch rauskriegen, wie ich bezahlen soll. Erinnert mich an die refuges im Winter
Darüber, dass wir zu zweit die gesamte gite in Guagno bewohnen
Grüsse von Andreas d'Ostbelgistan
Bitte diesem Link zur Forenübersicht folgen. Hier können auch neue Themen gestartet werden.