Beiträge von Bernd

    Hallo Eric,

    meine Kalender hat ein Bekannter abgeholt, leider ohne Forenaufkleber - schade!:huhparty:

    Vielen Dank für die ganze Mühe, die ihr euch gemacht habt, damit das alles klappt.


    Im nächsten Jahr helf ich gerne mit, einfach Bescheid sagen, Bremen ist für mich ja um die Ecke.


    Ich wünsche allen schöne Weihnachten und einen guten Start ins Jahr 2019!!

    Hallo Det,


    auch bei uns war heute der Bote mit den wunderschönen Kalendern (für die du zwar nix kannst, trotzdem sind sie klasse geworden. Vielen Dank an
    alle Beteiligten!!)
    Auch die Logistik hat wieder hervorragende Arbeit geleistet, alles spitzenmäßig verpackt.


    Eine große Freude, nochmals danke!!!


    Grüße aus dem Norden
    Bernd

    2 Kalender wolfgang
    3 Kalender guri
    3 Kalender Mila
    2 Kalender bazi
    1 Kalender Tanja
    2 Kalender KARO
    2 Kalender Litti69
    2 Kalender Lindo
    2 Kalender Patrimonio
    3 Kalender Godot
    2 Kalender Moriani
    3 Kalender Kaicors
    2 Kalender Werner Peters
    3 Kalender Big
    2 Kalender U Liamone
    1 Kalender Maria59
    1 Kalender CostaSerena
    2 Kalender TomAC
    4 Kalender Virutal
    2 Kalender Horst (telefonisch bei guri bestellt)
    1 Kalender Proschi
    2 Kalender Smiti
    1 Kalender ARNi
    4 Kalender Bernd

    Hallo lieber Det,


    die Kalender sind gerade eben (Sonntag!!) eingetroffen.
    So dermaßen sicher verpackte Ware habe ich bisher ganz selten bekommen, große Anererkennung!!


    Kalender sehen klasse aus, vielen vielen Dank für die ganze Mühe an alle Beteiligten.


    Wünsche Euch schöne Feiertage!!!


    Grüße aus Syke
    Bernd

    3 Stück Kalender guri
    3 Stück Kalender klaus
    3 Stück Kalender Mila
    2 Stück Kalender Mannae
    1 Stück Kalender Gern in Korsika
    1 Stück Kalender Timba
    1 Stück Kalender CostaSerena
    2 Stück Kalender Patrimonio
    2 Stück Kalender Eric
    1 Stück Kalender bazi
    1 Stück Kalender Godot
    4 Stück Kalender Ernest
    1 Stück Kalender wolfgang
    3 Stück Kalender Bernd

    Ich finde die Idee mit dem Kalender klasse, würde ihn sofort bestellen.
    Kleine Anregung: ich selbst bastel jedes Jahr einen Kalender aus Urlaubsbildern im DIN-A3-Format mit 3 Bildern pro Seite. Sieht, wie ich finde, sehr gut aus und ich hab auf diese Weise wesentlich mehr Möglichkeiten die verschiedenen Urlaubseindrücke ins Haus zu holen.
    Dabei ordne ich das Ganze weder zeitlich noch thematisch. da hat man im November evtl. nochmal eine Erinnerung an den Wochenendurlaub vom Frühjahr.
    Ich muß im Winter auch nicht unbedingt Bilder drauf haben, die nach Winter aussehen, eher im Gegenteil.
    Das sieht sicher nicht jeder so, ist ja auch gut.
    Bin gespannt wie es weiter geht.


    grüße
    Bernd

    Hallo ??,


    grundsätzlich gilt: Pech haben kannste immer!!


    wir sind bisher (über 10 Jahre) ausschließlich mit Moby gefahren und hatten nicht einmal Probleme. Über Qualität und Service kann ich, mangels Vergleich nur sagen, daß wir
    immer ganz zufrieden waren. Du wirst da nicht unbedingt superfreundlich behandelt, beim Einweisen auf den Autodeck machen die Jungs immer ordentlich Hektik, aber im Großen und
    Ganzen ist das in Ordnung, ist eben kein Kreuzfahrtschiff.
    Also von uns gibts ne klare Empfehlung!!


    Grüße
    Bernd

    Hallo Sonja,


    wir waren im letzten Jahr Anfang Juli für drei Nächte auf dem Platz. Sind mit ähnlichen Befürchtungen hingefahren, war aber alles super. Nachdem wir 2008 zuletzt dort waren
    und das Restaurant leider nur in so einer Art Notbetrieb lief, war diesmal wieder normal geöffnet. Der Platz war in gutem Zustand, kann ihn nur empfehlen.


    Viel Spaß auf Korsika!!


    Gruß
    Bernd

    Hab vor einer Woche - Livorno gebucht. Die gleiche Überfahrt kostet jetzt mit dem 25%-Sonderangebot 18 Euro mehr!!! Da sind wohl vorab mehr als die 25% draufgeschlagen worden. Fahren sonst nur mit Moby, da die in den letzten Jahren immer deutlich günstiger waren und die Zeiten bei uns immer gut paßten, hatten dort noch nie irgend ein Problem. ist nicht nur wegen solcher Angebotstrickserei mit Vorsicht zu genießen, die lassen gefühlt auch häufiger mal eine Überfahrt ausfallen (wir hören jedes Jahr die Klagen von -Geschädigten). Bin auf unsere Erfahrungen gespannt.


    Gruß
    Bernd

    Hallo kawi,


    das ist mir auch aufgefallen. Kann manchmal nicht nachvollziehen, wie einige sich in bestimmte Dinge verbeißen, aber da kann man sich dann ja einfach raushalten, das ganze einfach nur sich wundernd mitlesen und sich entspannen.
    Ist halt gelegentlich so, daß keiner nachgeben will.
    Trotzdem geht es in manch anderen Foren noch heftiger zur Sache und alles in allem paßt es hier doch ganz gut.
    Wenn nam hier über einen längeren zeitraum immer wieder reinschaut, ist der Eindruck doch bei weitem positiv.


    Gruß
    Bernd

    Hallo Leute,


    werde heute abend 25 Euro [definition=31]Spenden[/definition]. Eure Arbeit ist mehr als nur gut und jede Unterstützung wert. Bin meistens nur ein "stiller" Nutzer der vielen Informationen hier, diese haben mir schon oft sehr geholfen. Dafür
    vielen Dank.
    Ich finde es gibt hier, trotz einiger arg ausgewalzter Kontroversen, nichts zu meckern und die positiven Aspekte überwiegen ganz klar.
    Werde im nächsten Sommer einen Reisebericht einstellen, damit andere auch mal von meine Erfahrungen profitieren können. Fahren ab Mitte Juni, wohl mit Moby, für drei Wochen auf die Insel.


    Grüße
    Bernd

    Hallo Jürgen,


    auch ich teile deine Meinung. [definition=26]Porto[/definition] sieht bei der Anfahrt wie eine Postkarte aus, im Ort selber ist man dann aber schnell enttäuscht. Deine Beschreibung triffts recht gut.
    Wir sind da jedenfalls immer nur ein paar Stunden geblieben bzw. durchgefahren.
    Ich gefällt Piana als Standort da schon wesentlich besser um die Gegend zu erkunden, ist ja auch nicht so weit weg. Zum Camping am Plage d´Arone zieht es sich dann aber doch noch ganz schön.
    Im Gegensatz zu Mila waren wir mit dem sehr zufrieden. Wir haben ihn bisher 2x besucht, allerdings immer im Juni, es war nicht voll, die Sanitärs waren sehr sauber, der Strand ne absolute eins und auch in der Rezeption wurden wir recht freundlich behandelt. Vielleicht ist man dort in der "Vorsaison" etwas motivierter.
    Werden es dieses Jahr noch mal testen...bin gespannt.


    Grüße
    Bernd

Zur Forenübersicht

Bitte diesem Link zur Forenübersicht folgen. Hier können auch neue Themen gestartet werden.