Beiträge von wolfgang

    Ha, und ich kann immer noch nicht dauerhaft angemeldet bleiben, obwohl ich nun direkt auf korsikaforum.de gehe und natürlich alle cookies vorab gelöscht habe. Nach jedem Schließen bin ich wieder draußen. Auf allen Rechnern ohne dort eine Veränderung in den Einstellungen vorgenommen zu haben. Vor ein paar Wochen ging es immer problemlos!
    Nicht nur ich bin ratlos.
    Oder Klaus, gibt es noch nen anderen Tipp außer den beiden genannten? (Cookies löschen und Seite aufrufen über....com)
    Grüße mit Lob für die immer schöner werdende Seite!!!


    Außerdem freue ich mich tierisch, dass nun Christoph wieder dabei ist. Wisst ihr noch? Ich sagte, dass wenn das Forum freundlich und nicht so "oberlehrerhaft" mit häufiger Zensur geführt wird, dann kommen die vergrämten Korsika-Kenner wieder. ZACK, man ist auf dem besten Wege!
    Danke!
    Gruß
    wolfgang

    Taaaag Klaus!
    Die Kleber sind angekommen und die Qualität ist sehr gut. Der Kopf kommt nicht so gut zur Geltung, da der Hintergrund dort bissl dunkel ist. Ich habe die kleinere Größe genommen und finde sie vollkommen ausreichend. Ich will doch auch noch aus dem Fenster schauen können. Grins.
    Ich habe gerade bemerkt, dass ich 50Ct zu wenig überwies, ich sah nicht, dass der Innenkleber teurer ist. Soll ich den Betrag noch senden, vielleicht als Briefmarke?
    Da Du ja nun das [definition=31]Spenden[/definition] per Paypal verbessert und angepasst hast, klappt dies auch problemlos. Vielen Dank also nochmal für das extrem schnelle Versenden
    Grüße
    wolfgang

    Hi!
    Also ich könnte da das Haus von Familie Gasser (CH) (oder darf ich keine Namen nennen?) empfehlen. Gerne kann ich die Tel per PN weitergeben. Alles weitere kannst Du dann persönlich besprechen OK? Das Haus ist in Testa, bissl nördlich von P-V.
    Gruß
    wolfgang

    Hm.
    Salecchia? Aber irgendwie meine ich, dass ich mich an Pero erinnere. Hm. Ich schaue lieber doch noch mal nach.
    wolfgang
    (Ich weiß nun, warum ich versehentlich auf einen alten Beitrag antwortete: Es wird immer der letzte ungelesene Beitrag geöffnet, das bemerkte ich nicht schnell genug! Grins!)

    Sorry, aber auch nach dem Löschen des cache und der cookies klappt es nicht. Ich melde mich an und schon beim ersten Wechseln der Seite, also auch beim Versuch zu antworten oder wenn ich zurück zur Forum-Startseite möchte, bin ich schon wieder draußen.


    Mila, so wie Du sehe ich es nicht! Ich beuge mich diesem Zustand nicht, denn etwas stimmt ja nicht. Bei meinen PCs wurden jedenfalls keine Veränderungen vorgenommen und es kann also daran auch nicht liegen. Zumal ich ja nicht der einzige bin.
    Hat denn keiner eine Idee?
    Soll ich mich vielleicht nochmal neu registrieren?


    Gruß
    wolfgang

    Äh sorry, aber wo ist denn plötzlich das Rätsel auf das ich einging? Beim Neuladen der Seite war ich plötzlich woanders. Hm. Also ich glaube ich halte mich dann da mal raus und löse eben für mich allein. Gruß
    wolfgang

    Ha! Hallo Mila!
    Seit Tagen geht es mir genau so! Sogar, wenn ich einen [definition=10]Threat[/definition] verlasse um bspw. zu antworten, bin ich wieder abgemeldet. Nach dem erneuten Anmelden komme ich dann an meinen geschriebenen Text nicht mehr ran. Ich habe nichts verstellt bei mir.
    Grüße
    wolfgang

Zur Forenübersicht

Bitte diesem Link zur Forenübersicht folgen. Hier können auch neue Themen gestartet werden.