Beiträge von bazi

    Hi,


    würde wieder einen Kalender nehmen... Aber leider kann ich dir keine Mail senden:

    This message was created automatically by mail delivery software.



    A message that you sent could not be delivered to one or more of

    its recipients. This is a permanent error.



    The following address failed:



    ed.giacchetto@orange.fr:

    SMTP error from remote server for MAIL FROM command, host: smtp-in.orange.fr (80.12.26.32) reason: 550 5.1.0 kJtpqml7fklSk Emetteur invalide. Invalid Sender. OFR003_406 [406

    ]

    leider kann ich nicht mit Bildern dienen...Motorradfahrer und Handyknipser ::,,II8


    Genau darum nehme ich auch immer 3 Kalender .....


    Hoffentlich gibt es wieder einen....;)party:


    Gruss


    bazi

    Wir waren durch einen Ausfall des Hauptscheinwerfers bei Beginn der Dämmerung zu einer Übernachtung gezwungen und landeten in der Rofflaschlucht.
    Seit Beginn meiner Motorradgeschichte wollte ich dort mal halten oder nächtigen, doch der vollgepackte Biergarten, mitten in einer Serpentine schreckte ab. Aber an diesem Samstagabend lernten wir supernette Motorradfahrer kennen und die wohl ruhigste Nacht ever.
    Klar begann der Zweiradwahnsinn im Laufe des Frühstücks aber diese Nacht war jeden Rappen wert, tut es euch an, auch noch die 20 Minuten für den Wasserfall mitnehmen, einfach a Traum.
    Gute Fahrt und liebe Grüsse vom Hans
    ach so :http://www.rofflaschlucht.ch/start.html

    Hallo Hans,


    das liest sich echt gut...geht mal in die engere Wahl. Wäre genau auf der halben Strecke (von Rothenburg ob der Tauber aus).



    Hallo Roland, lasst den Gotthardtunnel "unter" Euch liegen ::))) und nehmt die Route über den Pass. Wir haben da schon in Hospental genächtigt >>> Hotel Rössli <<<. Sind dann noch ca. 325 km bis Genua. Sind auch auf Biker eingestellt.

    Hallo Günter, der Gotthard liegt nicht auf unserer Route, kommen über Lindau, Chur runter. Aber Danke für den Tipp. Schweiz steht auch noch auf meiner to-do Liste.




    Für weitere Tipps wäre ich dankbar


    gruss


    Roland

    Hallo,
    will heuer mal wieder auf die Insel, wie immer mit dem Motorrad. Bisher bin ich immer ohne Zwischenübernachtung auf Achse nach Genua angereist.. So ca 730Km am Stück.
    Heuer sitzt Frauchen hinten drauf und ihr will ich das nicht zumuten...und mir eigentlich auch nicht mehr.


    Suche also im Raum Como eine preiswerte Zwischenübernachtung.
    Gut wäre wenn es einen sicheren Parkplatz für mein Motorrad gäbe.


    Für Tipps wäre ich dankbar


    Gruss
    Roland


    Gesendet von meinem Aquaris X5 Plus mit Tapatalk

    Da Wolfgang bisher der einzige ist der ein Interesse daran zu haben scheint, daß ich meinen Kalender im Forum vorstelle, warte ich damit erst mal noch ab. Und ausserdem sollte das Forum-Team seine "Erlaubnis" geben.....nicht daß man mir unerlaubte Werbung unterstellen kann.


    Gruss
    Thomas


    Hi,


    hätte daran auch Interesse.


    Gruss


    Roland

    4 Stück Kalender guri
    2 Stück Kalender Karo
    4 Stück Kalender Bernd
    1 Stück Kalender CostaSerena
    1 Stück Kalender Moriani
    2 Stück wolfgang (kleingeschrieben)
    2 Stück I. Tucho
    1 Stück Werner Peters
    1 Kalender für Gern in Korsika
    2 Stück Kalender Kameniza
    2 Stück für ULURU
    3 Stück Klaus
    3 Stück Kai
    2 Stück Bella
    2 Stück tanja
    2 Stück Lindo
    2 Stück Litti69
    2 Stück bazi

    3 Stück Kalender guri
    3 Stück Kalender klaus
    3 Stück Kalender Mila
    2 Stück Kalender Mannae
    1 Stück Kalender Gern in Korsika
    1 Stück Kalender Timba
    1 Stück Kalender CostaSerena
    2 Stück Kalender Patrimonio
    2 Stück Kalender Eric
    2 Stück Kalender bazi
    1 Stück Kalender Godot
    4 Stück Kalender Ernest
    1 Stück Kalender wolfgang
    3 Stück Kalender Bernd
    mind 1 Tanja...evtl mehr
    1 Stück GSX-Mikel
    2 Stück Kalender KARO
    1 Stück Kalender Uli
    2 Stück Helen
    1 Stück Korsikaneuling
    1 Stück Giacchetto
    1 Stück Bella
    1 Stück U Liamone
    1 Stück Kalender Hohue
    1 Stück metalairplane
    1 Stück schnecke66
    2 Stück Litti69
    2 Stück kaicors
    1 Stück caliste evtl auch mehr
    1 Stück Kalender Mücke

Zur Forenübersicht

Bitte diesem Link zur Forenübersicht folgen. Hier können auch neue Themen gestartet werden.