April „Das Vereinsheim“ in Karlsruhe,
Mai und Juli „Banjoory“ in Auheim.
April „Das Vereinsheim“ in Karlsruhe,
Mai und Juli „Banjoory“ in Auheim.
Das Geburtstagslied von Kapelle Petra mag ich!
Rush in Köln, Februar 2027
Applaus! Applaus! Applaus!
Oder so (gesehen im Museum in Corte):![]()
![]()
Ich sag‘: Hauptsache nicht spiegelverkehrt
Wenn ich so an unsere letzte Ferienwohnungsküche in Erbalunga denke, in deren Schränken sich ein wildes Sammelsurium klebrigen Geschirrs mehrerer Generationen stapelte, so freue ich mich auf Kochen mit einem Topf, einer Pfanne und feddisch. Das alles gerne vorm Zelt im Staub.
Ahhh, und mit Kontaktgrill!
Ich freue mich über etwas vermeintlich Banales: die Zugvögel am Himmel
Sehe das auch entspannt. Wenn jemand in einem Thread nach Rat fragt und wir dann zu sehr abschweifen, mag das störend sein. Aber hier kann’s von mir aus durcheinander zugehen. Ein thematisches Reingrätschen sollte jederzeit möglich sein.
Was für uns jetzt noch ein großes Thema wäre, ist die Frage ob wir in der Nähe vom Hafen von Savona noch eine Möglichkeit finden einzukaufen oder sogar essen zu gehen und dort gleich noch eine Möglichkeit zum laden finden.
Zum Einkaufen und Parken mit Gespann empfehle ich den Discounter „Euro Spin“ in Hafennähe von Vado Ligure (Savona). Ich glaube, dort gibt’s auch Ladesäulen für E-Autos.
Nach einer durchgefahrenen Nacht sind ein Nickerchen und eine Dusche in einer Kabine vielleicht ganz angenehm.
Dem schließe ich mich an. Merci bien!
Ich sehe es genauso und wünsche Dir alles Gute. Im Forum bleibst Du doch!
Wetter: Hmmm, kann auch im Hochsommer abends mal frisch werden. Fleece- und Regenjoppelchen?
Man stellt sich in die Schlange auf der Zufahrtsstraße, hat viele kühle Getränke dabei und hofft, die nächste Fähre zu bekommen.
Ach was, ist ja Frühjahr. Da dürfte nicht so viel los sein.
Bitte diesem Link zur Forenübersicht folgen. Hier können auch neue Themen gestartet werden.