Was wie wo? Zweifel wegen langer Fahrt mit Kids? wolfgang weiß Rat
Ihr pflanzt ihn und mich auf der Fahrt neben Eure Kids und alle haben Spaß.
Was wie wo? Zweifel wegen langer Fahrt mit Kids? wolfgang weiß Rat
Ihr pflanzt ihn und mich auf der Fahrt neben Eure Kids und alle haben Spaß.
da wir im Sommerurlaub immer fix in der Toskana sind
waren… ![]()
Wanderungen sind eher so, dass man mit den Tieren spazieren geht und diese führt bzw sich führen lässt
Au ja!
Eine Eselwanderung ist bestimmt ein tolles Erlebnis. Ich hoffe nur, dass die Tiere keine Erwachsenen tragen müssen. Esel sind keine Reittiere und schleppen meist viel zu viel.
Ich mag mich selber nicht mehr denken hören
Ich kenne das gut. Lass vielleicht nun Deinen Bauch entscheiden.
Der Südosten ist ein guter Ausgangspunkt. Vor Ort könnt Ihr dann von Tag zu Tag entscheiden.
Kleiner Thread, der gleich wieder geschlossen werden kann.
Meine Mutter schickte mir dieses Foto aus der Frankfurter Rundschau:
Supermond über Ajaccio
![]()
Du magst also Urlaubsplanungen und einen durchgestylten Urlaub...
Ich verstehe den Zusammenhang nicht.
Ist doch ein Gecko. Reinlassen, bringt Glück!
Der von mir hoch geschätzte Peter Gabriel sagte mal in einem Interview, er benutze bei schwierigen Entscheidungen ein Pendel.
Nicht, weil er an dessen Kraft glaube, sondern weil er dadurch erkenne, was er wirklich wolle.
Ich bin gespannt, nadja@corsica . Meldet Euch gerne, wenn Ihr Euch entschieden habt.
Bei Fragen natürlich auch vorher.
überzogenes Anspruchsdenken, welches man der Generation Z (oder bei welchem Buchstaben sind wir gerade?) nachsagt
Dann erst recht.
Nach Dubai können sie danach auswandern und mit immobilen handeln.
Genau, Schorschi, so sehe ich es auch:
Einfach ankreuzen: Bundeswehr oder Gesellschaftsdienst.
Mir hätte der Zivildienst gut getan und ich beneidete damals meine Freunde um ihre Erfahrungen. Alle profitierten. Die Begründung, Frauen nicht zu berücksichtigen, hielt ich schon damals für falsch.
Ich bin ja mit den bekannten Ecken schon glücklich. Langweilig wird mir nie.
Haha, jetzt haben wir all Eure Ideen durchgerüttelt, gell? Ich habe auf der Insel z.T. viel Zeit an einem Standort verbracht, manchmal alle paar Tage gewechselt. Geschlafen habe ich in Zelt, Bus, Ferienwohnung oder Hotel; zu zweit, alleine, mit Freunden, mit Familie, mit und ohne (kleinen und erwachsenen) Kindern.
Für mich hat es immer gepasst.
Ausschlaggebend war, dass die Tage der Standortwechsels gut genutzt wurden.
Hier ist es ja wirklich vollkommen egal: Wir konnten überall tolle Stopps einlegen, die auch für Kinder interessant waren.
So oder so: Ihr kommt bestimmt wieder!
Hallo nadja@corsica!
Ich würde auch 2 Stationen empfehlen. Wenn man nicht zeltet, ist das meiner Ansicht nach machbar.
Bom Südosten ist man relativ schnell wieder nach
Bastia
Danke, dass Du Dich gemeldet hast und Glückwunsch zur Infektion!
ich hoffe mal für dich, daß deine Reha etwas anspruchsvoller ist als meine es waren..
.. sprich: mehr als 2x 30 Minuten am Tag
Danke! Kann nicht meckern, habe allerdings auch keinerlei Reha-Erfahrung.
Z.T. habe ich 8 Anwendungen pro Tag, neulich waren es allein mehr als 3 Std. Sport, Beginn um 7.30 Uhr (plus Yoga, QiGong usw.). Langweilig wird mir nicht und müde bin ich nach dem Abendessen auch: also um 18.30 Uhr, grins…
Genau. Schiffe fahren rein, raus, rein, raus, rein. Und ich hocke hier.
Ich war zweimal auf Sardinien: einmal im Sommer, viele Jahre später im Herbst - auch wegen der Hoffnung auf beständiges Wetter im Süden.
Beide Male regnete es oft.
Letzten Oktober auf Korsika gab’s viel Sonne. Für mich eine Sache im Leben, über die ich nicht mehr nachdenken muss.
Bitte diesem Link zur Forenübersicht folgen. Hier können auch neue Themen gestartet werden.