Genau. Ich rief HILFE und muss daher DRINGEND wieder hin.
Beiträge von Kalliste
-
-
Mit dem Zug nach Strasbourg, dann Flieger.
Es geht gruselig schnell und ist gruselig günstig.
Im Sommer folgt dann die klassische Variante, auf der man jeden Strommast zählen kann, der gefühlt am Auto vorbeifliegt.
-
Seid Ihr denn weitergekommen, habt Ihr Euch entscheiden können, Urlaubaer?
-
Gepackt, morgen geht es los
Noch nicht gepackt. Übermorgen geht’s los.
-
Eine gute Lösung mag sein: Anfahrt zur Nachtfähre Savona mit Zwischenübernachtung.
Genau, z.B. an einem der italienischen Seen. Von dort aus kann man ganz gut erholt und entspannt nach einem langen Frühstück weiterfahren, ist bis Savona nicht mehr weit.
-
So isses. Zumal, denke ich, Korsika selbst zu wertvoll ist, um an einem Ort zu verweilen; die kostenspielige Anreise stünde meiner Ansicht nach in keiner Relation.
Ich bin da noch nie gewesen & kenne die Strecken nicht und wie man sich auf den Abschnitten so fühlt
Ich fahre relativ viel auf der Insel und so machten wir es schon mit kleinen Kindern.
Je nachdem, wie alt und sensibel sie sind, kann eine Fahrt anstrengend sein und sich enorm ziehen. Man sollte Autofahren schon ein bisschen mögen.
Mallorca ist übrigens wirklich sehr schön und einfacher zu erreichen.
-
Bitte… Is‘ doch gut jetzt.
-
Bin noch nicht so gut im Blättern hier, aber die Idee mit gerieben auf Pasta war schon mal nicht so schlecht
Also, solange er sich noch reiben lässt und nicht fortläuft, …
-
-
Wenn ich’s richtig verstanden habe, ist das Haltbarkeitsdatum des guten Stücks noch nicht abgelaufen und der Käse wurde gerade erst angeschnitten.
Mir wäre dieser Gebrauchtkäse vermutlich zu streng, aber wegwerfen wollte ich ihn nicht .
Schreibt die, die sich gerade von einen 3er-Golf verabschiedet, Bj 96. Wurde bis zum Gehtnichtmehr gefahren und geliebt.
-
Ach wie gut. Lasst es Euch ordentlich schmecken!
-
Wir wollen Ende nächster Woche auf die Insel, habe vier verschiedene Unterkünfte gebucht.
Noch warte ich ab.
-
Camping-Tip hier bei Ajaccio:
Découvrir | Camping Prunelli
ca. 10 Km außerhalb von Ajaccio, sehr netter Empfang, und sparsam noch dazu. 26€ für zwei Erwachsene, Auto, Wohnwagen und Strom.Ich drücke die Daumen, dass alles gut wird.
Und in all dem Stress werden hier sogar noch Tipps für die Unterkunft gegeben.
Meinen Respekt, Brummel!
-
ach Sabine, die Krabbe hat zwar eine harte Schale, ist aber innerlich auch ganz weich.
..okay, das mit den Augen und dem Kindchenschema, das kriegen sie noch nicht so richtig hin..
Eben. Und wie soll ich ihr das puschelige Bäuchlein kraulen, wenn sie abends neben mir auf dem Sofa liegt?
-
plural, männlich-weiblich-wasweißich gemischt.
-
Ob gut oder bös, ein bisschen hässlich sind sie schon, zumindest im Vergleich zu einem Milchlamm oder Rehlein.
-
Wish I was there...
Es wurde für eine DVD gefilmt, demnach wirst Du wolfgang und mich im Publikum von David Gilmour erspähen können.
Reihe 17, die mit dem Pipi in den Augen.
-
-
Und Ihr werdet sehen, es macht Spaß mit dem Teil. Wahrscheinlich klebt meins deshalb noch immer.
-
Upps… Meiner klebt noch. Bippt aber nicht mehr.
Zur Forenübersicht
Bitte diesem Link zur Forenübersicht folgen. Hier können auch neue Themen gestartet werden.