Boah, Eva, wie schön! Danke für die gute Nachricht!
Beiträge von Kalliste
-
-
Genau. Die Eigenmächtigkeit ist nicht in Ordnung.
Bei mir war der Unterschied oft beträchtlich.
Zudem gibt es Menschen, die sich in Innenkabinen beengt fühlen. -
Hallo Patrimonio , Gunter!
Die erstattete Differenz ist ja lachhaft. -
Schön, was aus dem Hof gemacht wurde und was man von dort aus unternehmen könnte…
-
Wenn Du auf die Fotos ganz oben klickst, kannst Du die einzelnen Wohnungen anschauen. -
Camembertähnlich. Bei manchen Camembert ist es ja oft so ...die Rinde hat einen eigenen Geschmack, innen teilweise "cremig" und in der Mitte bröselig mit leicht säuerlichen Geschmack.
Wolfgang flüchtet beim Lesen des Wortes “säuerlich”, haha.
-
Boah, welch tolle Möglichkeiten hier zum Vorschein kommen! Die merke ich mir.
-
Ja. Aber man entscheidet als Vermieter, ob bzw. wie viele der Unterkünfte über eine Plattform oder direkt vermittelt werden. Manche splitten das. So gibt’s zum Teil auf der Plattform keine Zimmer mehr, direkt aber schon.
-
Über Deine negativen Erfahrungen weiß ich nichts. Ich beschrieb, wie ich bislang vorging und dass das gut ging, habe demnach nicht recht.
-
Inkl. Ausschlafen, oder?
-
Ich habe in dem Fall direkt über die Seite gebucht, Vermieter angeschrieben. Würde grundsätzlich auch für eine Woche buchen. Klar ist’s ein bisschen riskant. Aber bisher ging‘s immer gut.
-
Ist das sowas wie google maps?
Ja
-
Ich würde einen Urlaub auf Sardinien immer als Kürzen auf Korsika empfinden. Erlebte das zweimal schmerzlich.
Stand da und sah Korsika in der Ferne. Schnüff. -
Maison d'hôtes Corse - Castellu d'OrezzaMaison d'hôtes traditionnelle de charme élu comme étant la plus belle de corse. Location de chambre d'hôtes en Corse.castelludorezza.com
-
Cornelias Tipp ist super: auf einer Plattform suchen, dann Vermieter privat kontaktieren.
Ich suche teilweise über g*** maps. -
Hallo Olli,
ich war im letzten Herbst mit meinem ältesten Sohn und meiner Mutter für eine Nacht in einer tollen Unterkunft in der Castagniccia. Es war ein chambre d‘hôtes; wir bekamen Abendessen, Frühstück mit selbstgemachten Marmeladen… Die Besitzer waren äußerst warmherzig und ich möchte gerne irgendwann wieder mal hin.
Wenn das was wäre, suche ich noch mal nach der Adresse und sende Dir weitere Fotos. -
Bleib auf jeden Fall hier im Forum und berichte bitte, wie es läuft.
-
Solange man sich farblich und grafisch ab und zu von seinem grauen Haus und anthrazitfarbenen Sonnenschirm abhebt, finde ich alles gut.
-
mit lebensbejahendem Beige
-
Das ist quasi schon Ende nächsten Monats.
Also im Grunde fast morgen. Ein Wimpernschlag.
Zur Forenübersicht
Bitte diesem Link zur Forenübersicht folgen. Hier können auch neue Themen gestartet werden.