Danke für den Tipp!!!
Ich hatte Ende der 80er ein paar unschöne Begegnungen mit Legionären in
Calvi
Beiträge von Kalliste
-
-
Stimmt, da war was. Kaum vorstellbar, dass es Menschen gibt, die den ganzen Urlaub lang nicht von Bord gehen - freiwillig.
-
Mir auch. Blöd. Ich antwortete trotzdem auf Französisch.
-
Einzelfallbesprechung, dann geheime Abstimmung
-
-
Ich habe in den vergangenen Jahren fast nur Französisch gehört. Oder auch nix. Herrlich!
-
Einer meiner Söhne benutzt seit einiger Zeit ein ganz altes, echtes Handy. Smartphone hat Urlaub.
-
Boah, Eva, wie schön! Danke für die gute Nachricht!
-
Genau. Die Eigenmächtigkeit ist nicht in Ordnung.
Bei mir war der Unterschied oft beträchtlich.
Zudem gibt es Menschen, die sich in Innenkabinen beengt fühlen. -
Hallo Patrimonio , Gunter!
Die erstattete Differenz ist ja lachhaft. -
Schön, was aus dem Hof gemacht wurde und was man von dort aus unternehmen könnte…
-
Wenn Du auf die Fotos ganz oben klickst, kannst Du die einzelnen Wohnungen anschauen. -
Camembertähnlich. Bei manchen Camembert ist es ja oft so ...die Rinde hat einen eigenen Geschmack, innen teilweise "cremig" und in der Mitte bröselig mit leicht säuerlichen Geschmack.
Wolfgang flüchtet beim Lesen des Wortes “säuerlich”, haha.
-
Boah, welch tolle Möglichkeiten hier zum Vorschein kommen! Die merke ich mir.
-
Ja. Aber man entscheidet als Vermieter, ob bzw. wie viele der Unterkünfte über eine Plattform oder direkt vermittelt werden. Manche splitten das. So gibt’s zum Teil auf der Plattform keine Zimmer mehr, direkt aber schon.
-
Über Deine negativen Erfahrungen weiß ich nichts. Ich beschrieb, wie ich bislang vorging und dass das gut ging, habe demnach nicht recht.
-
Inkl. Ausschlafen, oder?
-
Ich habe in dem Fall direkt über die Seite gebucht, Vermieter angeschrieben. Würde grundsätzlich auch für eine Woche buchen. Klar ist’s ein bisschen riskant. Aber bisher ging‘s immer gut.
-
Ist das sowas wie google maps?
Ja
-
Ich würde einen Urlaub auf Sardinien immer als Kürzen auf Korsika empfinden. Erlebte das zweimal schmerzlich.
Stand da und sah Korsika in der Ferne. Schnüff.
Zur Forenübersicht
Bitte diesem Link zur Forenübersicht folgen. Hier können auch neue Themen gestartet werden.