Ob gut oder bös, ein bisschen hässlich sind sie schon, zumindest im Vergleich zu einem Milchlamm oder Rehlein.
Beiträge von Kalliste
-
-
Wish I was there...
Es wurde für eine DVD gefilmt, demnach wirst Du wolfgang und mich im Publikum von David Gilmour erspähen können.
Reihe 17, die mit dem Pipi in den Augen.
-
-
Und Ihr werdet sehen, es macht Spaß mit dem Teil. Wahrscheinlich klebt meins deshalb noch immer.
-
Upps… Meiner klebt noch. Bippt aber nicht mehr.
-
Stimmt. Man muss vorher Gas geben, damit man den nötigen Abstand zum Hintermann hat, um dann wiederum scharf bremsen und die Haltebucht erwischen zu können.
So schnell ist’s vorbei mit der Gemütlichkeit.
-
Wenn man selbst ein bisschen langsamer fahren möchte, aus welchen Gründen auch immer: rechts in einer Haltebucht kurz stehenbleiben, Einheimische vorbeiziehen lassen und gemütlich weiterfahren.
Die meisten Vorbeifahrenden hupen als Dankeschön.
-
Au wei. Gute und sichere Weiterfahrt!
-
Na na na! So einen Aufkleber habe ich auch. Wollte ihn neben das Schild kleben.
Noch haftet dort aber feinster Inselsand.
-
Allerdings. Schniefe solidarisch mit.
Hier flogen soeben irgendwelche großen Vögel laut schnatternd gen Süden. Wer auch immer - Lass das Jahr vorübergehen. Mir fehlt jetzt schon der Sommer, nach einem Tag in Jeans und Socken. Bäh.
-
(überschnitt sich)
-
Abgesehen vom Finanziellen will ich gar nicht wissen, wie viel Arbeit es kostet und wie viele Nerven das Team in der „Schaltzentrale“ und vor Ort z.B. fürs Knipsen lässt.
-
Aber natürlich ist’s ein Argument!
-
Das ist es ja: 100km auf der Insel sind 100km auf der Insel. Macht mir wenig aus.
-
Was freu‘ ich mich über die Anfrage und Eltern, die ihrem Kind das bieten werden, was Korsika ohne viel Chichi bietet.
Euch einen schönen Urlaub!
-
(Beitrag bezog sich auf Thomas‘ @Giacchettos)
-
Stimmt.
Es geht mir darum, dass jetzt so viele echte Forumshirne rauchen (meins nicht, weil zu doof).
offtopic:
Habe Lens gerade bei meinem schlafenden Kater benutzt. Ausgespuckt wurde ein Foto,
darunter:
„Why are you always late to work?“
-
Bin grad zu doof, mir fällt nix Gescheites ein. Deswegen bedanke mich bei allen lieben Leuten, die hier Ideen einbringen, um das tolle Rätsel am Leben zu erhalten.
-
Ach du heiliger Bimmbamm… Lens ist auf meinem Smartphone vorinstalliert.
Ich fotografierte zum Testen
meine Zimmerpflanze und es wurde der Name ausgespuckt, die schwedische Reispapier-Lampe wurde ebenfalls sofort erkannt und Leinenbettwäsche (Leinen-!).
Mein Fazit: Lens bei Thomas‘ Weihnachtsrätsel zu benutzen ist Schummeln, nix anderes.
-
Nö. Ich drück‘ auf so manchen Knöppen nich rum.
Ich kannte lens auch nicht. Will auch nicht.
Zur Forenübersicht
Bitte diesem Link zur Forenübersicht folgen. Hier können auch neue Themen gestartet werden.