Welchen Pass meinst du?
San Bernardino
Welchen Pass meinst du?
San Bernardino
Außerdem passt es meistens zeitlich für den Mittagsimbiss.
Den liebe ich ja oben auf dem Pass. Letztes Jahr machte ich dort ein Nickerchen in der Sonne.
Schorschiiiiiii, falsche Richtung!
einen Ort für sich zu finden, an dem der Rest des Lebens vielleicht schwer ist, wie hier auch, wie überall, aber zumindest am stimmigen Ort.
Das ist es. Bleib dran, Eva!
Heute Abend zu Simon Phillips in Aschaffenburg
Mein aufmerksames Kind schickte mir den Link heute Nacht.
Stimmt, ich auch. Bei Pistazien und Cashews werde ich zu einer Maschine.
leer
Wie lange hielt‘s?
Der Sommer kommt.
Ich war gestern bei Sophie Hunger im Schauspiel Ffm. Das war zwar eine Lesung, aber sie sang auch, deswegen zählt das für mich als Konzert. Mag sie schon lange.
Ab Mai geht’s mit Wolfgang zu Banjoory, Holly Johnson, Gary Barlow, BAP und den Wailers.
Upps - fast vergessen: zu I Muvrini in Erbalunga.
Dankesehr. Bernd! Von mir aus sollte das Zeug sogar 10x so teuer sein, da ich Schoki und Nüsse wenn überhaupt, dann ohne Brot esse und dann bin ich die Königin der Maßlosigkeit.
Aus dem Grund habe ich mir letztes Jahr ein Glas gegönnt. War saugut. Nut***a mag ich nämlich nicht so.
Guten Morgen,
ich befürchte, die CP-Betreiber reagieren nicht, da sie Gäste ungern für nur eine Nacht aufnehmen.
Bestünde evtl. die Möglichkeit abends die Fähre zu nehmen?
Kettensäge und Klappspaten… wolfgang???
Packliste wird täglich kontrolliert. Gerade habe ich geschaut, ob die Gartenschere draufsteht. Kommt für zugewucherte Wanderwege mit. Wer schlug das hier vor?
Du bukst
Wenn sie noch schmecken, haste gebacken.
Oder hast gebuken.
Na, denn verwende ich das Perfekt jetzt richtig: Habe mich gerade in die Sonne gelegt.
Das hat einen unmittelbaren Bezug zur Gegenwart und - noch besser - zur Zukunft, nämlich die Assoziation zur Hitze am Peru-Strand.
Calanches sind eh überlaufen
Das hängt natürlich stark von der Uhrzeit ab. Ich würde aber Porto, wenn öffentlich unterwegs, möglichst meiden.
… un heut esse mer all Grie Soos. Es is nämlisch Grie Donnersdaach. Jawoll.
Hallo Regi23,
angenommen, Du suchtest in Deutschland in einem Bereich, der der Größe Korsikas entspricht, eine Wohnung - welche Antworten könntest Du dann erwarten?
Korsika ist 80km breit und 180km lang, mal flach, mal bergig, einsam, belebt…Da bräuchte man auch bei Top-Hinweisen präzisere Angaben von Dir.
Nicht unbedingt das Warum, aber ein Wie-Wo-Was-Wie viel…
Alles Gute Nicoletta, ich drücke fest die Daumen, dass jemand helfen kann!
Bitte diesem Link zur Forenübersicht folgen. Hier können auch neue Themen gestartet werden.