Kann ich leider nicht sagen, habe ich nicht gekauft.
Recht so!
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenKann ich leider nicht sagen, habe ich nicht gekauft.
Recht so!
Natürlich schnell nachgeschaut. Er stammt aus der Käserei Ottavi.
Nun gut. Shame on me…
Aaaaber: Ich hab‘ ja meine Adresse in Corte.
Ich krieg Schnappatmung!!!! DAS ist er! Du Held! Doch das Rotkehlchen…
Und bestimmt nicht der, den ich im Internet gefunden habe.
Womöglich wurde der hier jetzt auch gar nicht in Kräutern gewendet, stammt von kirgisischen Kühen, die in Polen gemolken wurden.
Aber… Ich liebte ihn. Hatte er womöglich ne rote Rinde????
Jaaa… Der stand früher in Cargèse. Die wackelige Aufnahme ist von 2011. Grandiose Pizza war das…
gar nicht schön
Jetzt würde mich Folgendes interessieren:
Auto und Kabine buchen, Flex-Tarif; dann das Auto wieder aus der Buchung rausnehmen.
Lieber Thomas Giacchetto,
ich bin dankbar für jede kritische Anmerkung Deinerseits. Du lebst lange genug auf der Insel und kennst viel.
Also immer raus damit!
Merci!
Da ich noch immer auf der Suche nach dem
Käse mit dem Vogel auf der Verpackung bin, habe ich soeben die Suchmaschine meines Vertrauens befragt. „fromage corse oiseau“
hat gereicht. Tadaa! Ich habe ihn, zumindest virtuell.
Er heißt „fleur du maquis“, ist weich ( wolfgang, bitte trotzdem beim nächsten Mal probieren, weil…), in Kräutern UND piments oiseaux gewendet.
Den kenne ich. Der ist so, wie ich ihn liebe. Ich mache gleich ein Screenshot. Darf doch, oder?
Mach ich auch so. Nur derzeit ohne Fähre und - noch schlimmer - ohne Insel.
Bad, Zähneputzen, dann 1. Espresso im Bett.
Jep. Ich ziehe auch den Vorhang nicht vor.
Bestimmt gute Wahl! Wie gesagt, ich brauche das Fenster nur um zu wissen, dass da eins ist.
Ich guck da nur kurz raus, sehe kaum was, weil das Bullauge dreckig ist. Brauch das nur zur Beruhigung.
Dann penne ich.
Ohaaaa. Notiert!
Dann schau Du Dir mal Fat Freddy’s Drop an. Reggae, Dub, Jazz, Rhythm n Blues, viele Bläser.
Können‘s ruhig, aber auf der Bühne auch völlig durchdrehen, Sänger hat eine samtige Stimme. Mmmmmhhhhh.
Ich freue mich, wenn ich mal wieder Ende August / September fahren kann.
Bissel dauert‘s noch.
… Ich hab‘ mir auch morgens einen Doppio geholt und an Deck die (frisch gewaschenen) Haare ein letztes Mal vom Wind einsalzen lassen.
Stimmt, da war was…
Steigst auf den Berg aus Dreck, weil oben
frischer Wind weht.
Ich sah mal Seeed auf dem Elbuferfest in Dresden, mit den Trommlern.
Badoing, Badoing. Aber Hallo…
Ihr zwo kommt gut geschmückt in den Laden geritten, gell?
Wer ist am 9.9. bei Peter Fox in Stuttgart?
Ich nicht. Schnief.
Bitte diesem Link zur Forenübersicht folgen. Hier können auch neue Themen gestartet werden.