Danke an alle Beteiligten!
Beiträge von Kalliste
-
-
-
-
-
Ich schau gerade aus dem Fenster. Irgendwo hinter der Platane, dem Fluss und dem dicken Nebel ist Korsika.
-
Doch, beim Richten
-
-
Hallo Lisa, Niolu!
Na, DAS ist doch mal ein toller Einstieg. Willkommen und ganz viel Spaß am Samstag!
-
Ich auch nicht. Nur nicht drängen lassen. Und dafür gibt’s die Haltebuchten. Wenn niemand hinter einem ist, geht’s schlimmstenfalls im Schritttempo.
-
-
Hallo Günter, jetzt hab‘ ich auch noch mal in meinen Mails gewühlt:
Einige Tage, nachdem wir alles brav in den Warenkorb gelegt hatten, kam der 50€-Gutschein. Er galt für ein Ziel unserer Wahl, einlösbar bis 31.12.2025. Dann, ca. eine Woche später, kam eine Mail mit dem Hinweis, dass der Preis für unsere Überfahrt für weitere 24 Std. garantiert werde, wir uns beeilen sollten. Weitere drei Tage danach kam der 30%-Gutschein.
Das alles war Anfang bis Mitte Januar.
Viele Grüße! -
Bei uns klappte es wie immer. 30%
Allerdings dauerte es knappe zwei Wochen. Zwischenzeitlich kam ein Gutschein über 50€, der erfolgreich ignoriert wurde.
-
-
Danke, robert yossarian. Regt zum Nachdenken an.
Mir gefällt der Thread hier noch immer richtig gut. Es werden verschiedene Sichtweisen dargestellt, sachlich, freundlich. So geht’s. -
aber wer stichelt, der wird gestichelt. Ist doch klar.
Nö. Hier eher nicht.
Du haust um Dich. Es ist gut jetzt. -
Hallo im Forum!
Ich denke, man kann alle Straßen fahren, mit einem normalen PKW sowieso.
Wenn‘s mal kurvig wird, langsam machen, rechts ranfahren, die Hinteren vorbeifahren lassen, ruhig bleiben.
Ihr plant in der Nebensaison zu fahren, da ist auf den Straßen nicht viel los.
Also: Es geht alles. Westen, Osten - egal... -
Und manchmal tut nen doppel B gar nicht weh!
Danke
-
-
Der Thread gefällt mir. Und es mag tatsächlich sein, dass ich etwas voreilig war.
-
Bei mir dauerte es zwei Stunden, dann kam sie.
Zur Forenübersicht
Bitte diesem Link zur Forenübersicht folgen. Hier können auch neue Themen gestartet werden.