Als Außenstehende traue ich den Einweise-Männern.
Als Fahrerin nicht. Keinen Einweisern, keinen Schranken. Da kann mein Auto 2m niedriger sein als irgendeine rot-weiße Schranke vor mir, beim Durchfahren zieh ich den Kopf ein.
Beiträge von Kalliste
-
-
Kabine dürfte tagsüber nicht so teuer sein. Ich zahlte zuletzt 20€, im Juli.
Nutzte sie dann wegen des tollen Wetters doch nicht.
Aber wenn man die Nacht durchgefahren ist, mag ein ruhiges Nickerchen ganz angenehm sein. -
Denke immer, dass die Einweiser ganz gut wissen, was sie tun. Bis auf das Ignorieren, dass im Auto jemand sitzt, der das Auto nach der Rumrangiererei noch verlassen muss. Ich bin mehrmals durchs Fenster raus.
Ja, schade, dass man nu nix mehr hört von der Patientin. -
Ich freue mich über Kaffee und Eis mit meiner Freundin in der warmen Sonne und diese seit Jahrzehnten bestehende Freundschaft.
Und dass wir nur wenige hundert Meter auseinander wohnen. -
Hallo an alle,
die Frage nach einer geeigneten Werkstatt hier im Forum halte ich für berechtigt, finde aber eine Begrüßung wichtiger als die Erwähnung des Grunds für den Schaden.
Der wird dem Reparaturbetrieb auch erst einmal egal sein. -
Sehr schön!
Ich hab‘ neulich geübt, unter Fährenbedingungen rückwärts einzuparken. Es gibt hier so ein Parkhaus… Da wird gehupt, es ist eng, heiß und stickig. Die Leute bleiben aus unerfindlichen Gründen vor einem auf der steilen Auffahrt stehen und irgendwo wird immer gebrüllt. Herrlich!
-
„Es ist gut, wenn man einen Freund hat. Dann braucht man sich vor nichts zu fürchten.“
Janosch -
Uihhh, das sieht toll aus!
-
Im Hintergrund kannst du die Insel Elba und am Horizont Korsika sehen.
Boahhhhhhhh! Splendido oder wie das vielleicht heißt.
Wolfgangs Zelt musst Du noch drehen. Eingang nach Westen. -
Da freu ich mich mit!
-
Ahhh, doch Korsika! Ich hätte nicht Porto gewählt, aber bitte…
-
-
Freu mich gerade über eine Pause im Garten, die jauchzenden Vögel und dass da hinten irgendwo Korsika auf uns wartet.
-
Dem schließe ich mich an und empfehle noch Sant Antonino und Speloncato, sehr schöner Ausgangspunkt zum Wandern. Hotel-Empfehlung in Algajola hätte ich auch, ebenfalls Oktober 24…
-
Deswegen hab‘ ich aufgehört. Führt hier in die Irre und lässt sich in die Irre führen.
-
Ich habe Titel und Inhalt des angeblich korsischen Buches erfunden. Man könnte noch weitermachen, aber es ist ja langweilig. Und aufgeben wird die KI so schnell nicht.
-
So Ihr Lieben, es wird ja immer doller.
Ich habe soeben Folgendes gemacht:wieder den Text kopiert, eingegeben. Diesmal wurde als Autor Jean-Pierre Poggioli ausgespuckt.
Daraufhin beschwerte ich mich. Es hieß, jaaaa, es könne zu Verwechslungen bei den Autoren kommen. Nun fragte ichHa! Den Titel dieses Buches hatte ich frei erfunden!
Dann fragte ich weiter:
Antwort:
So geht das mit KI. -
Jetzt beschwere ich mich bei Chat-Bibibi.
-
Haha! Aber das Buch kennen die nicht. Sie schrieben gerade.
KI ist KB. Künstlich blöd. -
Wer weiß… ? Ich tauche gerne in Themen ein. Verlag ist bereits angeschrieben, weil ich das Buch auch nirgends gefunden habe. Den Autor gibt’s dort.
Zur Forenübersicht
Bitte diesem Link zur Forenübersicht folgen. Hier können auch neue Themen gestartet werden.