Beiträge von Kingri

    Danke für die Antworten. Mir ging es in erster Line darum ob es die Schranke noch gibt. Damit ich die Wanderung besser planen kann. Asco Tal kommt leider nicht in Frage das würde eine doppelt so lange Anfahrtszeit bedeuten. @ St.Flo dann bitte aber in ein Papiersackerl ;)party: wir wollen doch nicht die Umwelt verschmutzen.

    Hallo Zusammen,

    Sorry wenn ich dieses etwas ältere Thema wieder hochhole.

    Ich möchte dieses Jahr wenn es das Wetter zulässt auf den Monte Cinto, weiß jemand zufällig ob es die Schranke nach den Camping Plätzen in Lozzi noch gibt und wenn ja ob man die eventuell wen diese geschlossen ist mit einem Allrad umfahren kann?

    Danke für eure Hilfe Gabriel

    St.Flo ich google schon seit Tagen, diesen Platz hatte ich auch schon gesehen, deshalb wollte ich ja Empfehlungen, da vieles super ausschaut.


    Korsikaneuling ja [definition=26]Porto[/definition] wäre eine alternative dann schau ich mich einmal dort um.Danke.
    Und Ja ich bin auf die Ferien angewiesen.


    Schöne Bilder.


    Gruss Gabriel

    Hallo zusammen, ich frage hier einmal in die Runde, vielleicht hat ja jemand ein Tipp.


    Kennt jemand in Galéria einen schönen der Mobile Homes vermietet, denn er empfehlen kann.
    Wir waren bis jetzt immer nur an der Ostküste und wollen nächstes Jahr einmal die andere Seite der Insel erkunden.
    Es wäre auch ein Haus interessant wenn es, Platz für 9 Personen bietet, 4 Erwachsene und 5 Kinder.
    Reisezeitraum wäre so ca. zwischen 15.08.18-08.09.18.


    Danke und Gruss Gabriel

    Zur Info:
    Ich habe nun von Livorno weg gebucht, den Gutschein den ich erhalten habe wurde Problemlos abgezogen.
    Es hat auch wieder einen neuen Gutschein gegeben den ich meinem Bruder weitergeben kann.
    Ich habe nicht MobyNight gebucht, sondern werde wenn ich etwas finde (Tipps hierfür gerne) in der Nähe von Pisa ein Hotel zum Übernachten suchen und mir am Vortag noch Pisa anschauen.


    Gruss Gabriel

    Noch eine andre Frage ich hoffe das ich sie hier stellen darf.
    Ich hab gerade einen Moby 25% Gutschein von einem Arbeitskollegen bekommen. c))l
    Wenn ich mit diesem eine Buchung durchführe bekomme ich dann noch einmal einen Gutschein?


    Danke und Gruß Gabriel

    Danke ich dachte auch schon daran,aber dann fahre ich noch ca. 2 Std bis nach [definition=16]Ghisonaccia[/definition] und bin dann schon sehr spät am .


    Wo ich eigentlich soviel Zeit wie irgendwie möglich auf der Insel verbringen möchte.Gut dass ich noch etwas Zeit habe und einige Anregungen, habe ich auch schon bekommen.


    Danke schönen Abend noch Gruss Gabriel

    Hallo Zusammen Danke für die tollen Antworten.


    @wolfgang Ja, am 23 Abend aber ich habe die Unterkunft ab dem 23 gebucht, das heisst ich würde dann schon gerne in Korsika in meinem Bettchen liegen.
    Das hätte ich mich jetzt nicht getraut mich darauf zu verlassen das diese nicht durchzählen, aber wenn das doch schon einige gemacht haben ist das eine Option.


    @der_Corse das nenn ich echt einmal abenteuerlich, Danke für diese Info, so etwas möchte ich eigentlich nicht.



    Gruss Gabriel

    Hallo Zusammen,


    Ich lese hier schon einige Zeit mit und dieses Forum hat mir auch schon einige Fragen beantwortet.


    Da wir dieses Jahr das 6 mal nach der Insel fahren und von Savona unter der Woche (23.08.17) leider auch keine Nachtfähre mehr fährt, überlegen wir von Livorno aus zu fahren. Es würde zwar auch am 22.08.17 eine Nachtfähre von Genua geben, nur bin ich mir nicht sicher wie hier unter Tags der Verkehr ist.
    Wir würden gerne das MOBY Night Angebot nutzen nur kann man hier nicht 5 Personen in eine 4er Kabine buchen, wir sind 2 Erwachsene und 3 Kinder. Der Gedanke deshalb da wir überlegen am Vortag der Abfahrt uns mit den Kinder noch einmal Pisa anzuschauen. Deshalb meine Frage hat geht so etwas dann nur per E Mail oder muss ich noch eine 4er dazu buchen? Da unsere kleine erst 8 Jahre ist liegt diese sowieso immer bei uns im Bett.


    Danke für eure Tipps Gruss Gabriel

Zur Forenübersicht

Bitte diesem Link zur Forenübersicht folgen. Hier können auch neue Themen gestartet werden.