Aktuell bei
CL
![]()
Aktuell bei
CL
![]()
Genau, du sendest die alte als defekt zurück und bekommst in 3-5 Tagen eine neue Box. Oder du fährst direkt zum Shop. Die gibt es je nach Anbieter an einigen Mautstellen.
Meinen ersten hab ich nach 11 Jahren zurückgegeben, weil ich keine Lust auf Probleme hatte. Den Zweiten nutzt meine Frau und den Dritten jetzt ich.
![]()
Hülle zu Hause. 3 Jahre ist schon arg wenig.
Ein Fuchstriebwagen von der ehemaligen Wiesentalbahn fährt jetzt im Harz. Hatte die HSB gekauft und wieder in Fahrt gebracht.
![]()
Es sind Einige (über 40)in der Umgebung von P-V zu verkaufen.
![]()
In Frankreich ist ja“ leboncoin“ das Gegenstück zu Kleinanzeigen.
Hallo Thomas im ELeclerc in Baleone.
Im Übergang vom Parkhaus zur Rolltreppe, steht unten ein Automat. Gibt ein paar Cent pro Flache und Du kannst beim Schreddern zuschauen.
Ich finde es auch eine gute Sache, dass man zumindest in den großen Märkten seine leeren Kunststofflaschen schreddern kann und dafür einen (wenn auch geringen) Obolus bekommt.
Welche Antwort wäre denn schneller gekommen oder als wichtiger eingestuft worden?
Zumindest wüsste jetzt die KI nicht, das Tjaerd noch Maestro benutzt.
Hättest Du mal gleich das Forum gefragt.👍
Ich dachte die Korsen zahlen nicht für die Müllabfuhr.🤔
Da isser, und 2020 gab es auch noch Einen
Es gab mal vor Corona ein paar Jahre Aufkleber. Aber in den letzten Jahren nicht mehr.
Hat jemand zwei CL-Aufkleber aus 2025 übrig und kann sie mir gegen Kostenerstattung schicken?
Ich gehe davon aus, das
CL
Bei Cf zahlst Du auch 800 €.
Kann ich jetzt nicht drüber lachen.
Bei
CL
Ich habe im September 25 für den Sommer26 gebucht und zahle ca. 500€ für 2 Personen, Auto und Kabine. Sonntag hin, Sonntag zurück.
Da die Sonntagsfahrten begehrt sind, zahlst Du aktuell über 800 €
Meine Glaskugel sagt, dass es dieses Jahr keinerlei Verzögerungen bei CF
geben wird. 😎
Ich vermute, die hast Du bei einem asiatischen Versandhändler gekauft?
Hatte nicht die Reederei, die bis letztes Jahr die Fähre Ichnusa nach Sardinien gefahren ist, die alte Corsica Express 3 gechartert? Ich dachte die sollte dann nach Elba fahren?
Bitte diesem Link zur Forenübersicht folgen. Hier können auch neue Themen gestartet werden.