Kann man auch irregulär eine Kabine buchen?
Beiträge von Chriss70
-
-
Die Westseite ist grundsätzlich schöner😎.
Aber Touristen sind dort genauso gern gesehen, wo bei mein Subjektives Empfinden meint, dort sind weniger Nichtfranzosen. Und mit Westen meine ich jetzt nicht Calvi
. -
Die Danielle Casanova liegt gerade wieder in Propriano, Ich verstehe aber nicht ganz, warum dieses große Schiff diesen sekundären Hafen anläuft. Vielleicht sollen die Festlandurlauber mehr in den Süden gelockt werden?
-
Das Model Y wurde doch für den europäischen Markt sowie so in Shanghai gebaut?
Und die neueren Bj dann auch in Grünheide.
-
Geht die Kalliste von La Meridionale nicht zum abwracken
Dass haben die Mitarbeiter durch einen angedrohten Streik verhindert.
-
Dazu mehr hier.
und noch ein paar andere Infos zur den ausgemusterten und neu gebauten Schiffen. Die Casanova hatte ich dieses Jahr schon in Propriano gesehen.
Corsica Linea: "A Nepita" segelt nach Kanada, die "Capu Rossu" in Sicht...
-
ie? Die beste Ehefrau von allen?
Meine Frau fährt mit dir nach Korsika? Hat sie mir mir gar nicht erzählt...
Wie kommst Du auf Korsika?
-
dann steige ich jetzt in Salz Geschäft ein. Bei uns überall zu bekommen 20 kg Sack 9,99€.
Lohnt leider nicht mehr,

ab Übermorgen ist es vorbei mit den Minusgraden.Das Bild ist vom letzten Samstag.
-
Pack einen Sack Salz hinten rein. 😉
Hier nirgends zu bekommen. Liegt alles schon auf der Straße oder auf den Gehwegen. -
-
Aber auch beim Verbrenner ist es manchmal hilfreich ein Notstromaggregat im Kofferraum zu haben. Bei mir zum Beispiel als Ballast um Druck auf die Hinterachse bei W 124 zu bekommen.
Aktuell geschehen beim Schnee hier in Norddeutschland. -
Ist schon nicht schlecht, wenn ich mir die Rampe mit den zwei Kreisverkehren oberhalb vom Angelo vorstelle.
-
Danke Arne, für die schnelle Antwort. Gibt es da noch irgendwelche Artikel zum Lesen dazu? Ist das die MAN Anlage?
Gruß Heiko
-
Schaue schon verwundert die letzten Tage auf die Webcam vom Hafen in Ajaccio und frage mich, was da für etwas größere Motoren? ausgeladen werden. Ist schon die zweite Fahrt der Rolldock Sky.
-
Ich habe es vor Jahren auf dem Place Paoli in Il Rousse erlebt. Da kam der Kneipen/Restaurantbesitzer alle paar Minuten raus und hat in die Luft geschossen, um das Geschnatter der Spatzen zu unterbrechen. Das war auch speziell und schon locker 10 Jahre her.
-
Wer im August auf der Insel mit Feuerwerk hantiert, hat nicht alle Latten am Zaun. Es gibt zu den offiziellen Anlässen immer Feuerwerk am Meer auch an der Westküste, ist aber nicht relevant , da du ja erst am 20.08. anreisen wirst. Mit Schüssen hingegen, ist immer zu rechnen.
Gruß Heiko
-
Wobei, ich könnte mir aufgrund der bei den Fastfoodketten vorhandenen Abrechnungssoftware vorstellen, dass die Steuereinnahmen der Gemeinde steigen. Da wo vielleicht vorher ohne Steuerabführung verkauft wurde, ist dass bei den Franchiseketten nicht so einfach möglich. Allerdings, der Korse findet immer einen Weg.
-
Mal eine Frage an die Wissenden,
die Mega Victoria liegt ja gerade im Hafen von Propriano, nachdem sie heute Morgen in Ajaccio abgefahren ist.
Was ist das denn für eine Verbindung? Festland- Ajaccio-Propriano- Sardinien?
Danke und Gruß Heiko
-
Hallo Andreas,
vielen Dank für diesen Link.
-
Ich habe bei uns mal geschaut und würde an Deiner Stelle im Büro buchen.
Zur Forenübersicht
Bitte diesem Link zur Forenübersicht folgen. Hier können auch neue Themen gestartet werden.