... ist halt November
.. verrätst du uns, wie du in 3 Teufels Namen an den DeLorean gekommen bist?
... ist halt November
.. verrätst du uns, wie du in 3 Teufels Namen an den DeLorean gekommen bist?
yossarian: klingt nach 'nem (guten?) Plan!
Denke daran, die Nacktfähre durch Nacktschwimmen zu ersetzen, also kein Neopren! ![]()
Gruß
Dirk
Auch meine beiden bestellten Exemplare sind heute wohlbehalten bei mir eingetroffen.. die Folie wird aber erst an Neujahr entfernt!
Lieben Dank Thomas für deine Mühen, uns die Kalender zu erträglichen Versandkosten zukommen zu lassen. ![]()
Gruß Dirk
wenn ich fragen darf... warum ausgetrocknet von Antona? Das ist die Marke, die hier einer industriellen Fertigung am nächsten kommt
Jepp - "Jean Paul Vincensini & Fils" IMMER besser als "Charles Antona" ! ![]()
Gruß
Dirk
Anmerkung, Manche Zeitgenossen sind hier recht verhärtet unterwegs.
.. you made my day !
![]()
Gruß
Dirk
ich hab heut den Kalender aufgehängt
.. ich auch
.. sogar deren zwei: einen bei mir und einen bei meiner Mum
(für ein paar Tage mit dem Titelblatt, da auch sehr schön.. Januar ist ja (noch) lang. ![]()
Gruß
Dirk
Ich finde für 2024 gar keine Verbindung mehr von Toulon nach L‘Ile Rousse?!
Moin Mark, dann fahre doch in 2025 .. die 2 Tage kannst' schon noch warten ?!
![]()
Es ist ja leider so, die meisten Sorgen, die man sich macht, macht man sich umsonst.
Chriss70: leider? ZUM GLÜCK! ![]()
Verdammte Axt!
Wir woll(t)en am Sa. auf die Insel!
Im Frühling wurden mir bereits beide Fährüberfahrten gestrichen und jetzt das..
Ein entsetzter
(und hoffentlich nicht bald trauriger
)
DIrk
Welche Fähre war das ?
Guckst du hier:
Ich reise aber auch nicht Nackt.
.. ich normalerweise ebenso wenig. Aber bei diesem Preis.. zumindest in der Kabine? ![]()
Die billigste Kabine kostet etwas 100€.
Nicht unbedingt. Ich, auch Alleinreisender, teilte den Hunni im Frühjahr wie folgt auf: für die Nacktfährenkabinen hin und retour je 30€ sowie (virtuell) 8kg Tomaten..
![]()
Gruß
Dirk
.. beim Stichwort "eindrucksvoll" und Troudels Wolkenbildern hätte ich noch folgendes vom gestrigen frühen Abend an der Liamone-Mündung anzubieten:
.. war schon recht imposant!
Gruss von der Insel
Dirk
Erst habe ich meine 7 Sachen gepackt :-)
und dann ..
mich geärgert, dass
CF
Salut Thomas,
*
.. mein allererster (Zusatz-) Punkt ?
![]()
Gruß
Dirk
Hallo Lale,
alle Anbieter, welche eine Bootsfahrt in Bonifacio anbieten. ![]()
Bitte ![]()
Dirk
Guten Tag an die angehenden Selbstfahrer durch die Schweiz 2022!
Leider musste ich meine so ersehnte Wiederkehr nach Korsika (nach zuletzt 3 Aufenthalten allein in 2019!) aus gesundheitlichen Gründen absagen
und es steht zu befürchten, dass für mich auch dieses Jahr kein weiterer Besuch meiner Trauminsel möglich sein wird. ![]()
Von
CF ![]()
Nun habe ich noch die bereits bestellte 2022er-Vignette für die Schweiz über, welche ich gern für 35,-€ (inkl. Versand) veräußern wöllte:
Also, wer Interesse hat und mir einen Gefallen damit tun möchte, melde sich bitte!
Ziel-Adresse, IBAN bzw. PayPal-Link für die Überweisung nach Erhalt des "Klebers" dann per PN (bzw. jetzt "Konversationen") ![]()
Danke an den netten Abnehmer im Voraus!
Viele Grüße
Dirk, der "Lindo"
Bitte diesem Link zur Forenübersicht folgen. Hier können auch neue Themen gestartet werden.