War schon klar. Die einen sagen, der Mark wäre ein Griffelspitzer, die anderen sagen: Hey, endlich mal einer der aufmerksam liest.
Beiträge von yossarian
-
-
Ich kann dem nur beipflichten, auch ohne eine Eidechse zu sehen.
Biddeschön, das Reptil des Tages.

-
" ... Ja was mach ich mit WLAN auf Korsika nix!!!! Brauchen wir nicht. ..."
Wenn man aber wo ist, wo man sich nicht auskennt wie in seiner Westentasche, ist das Internetz sehr hilfreich. Zuhause hat man geplant und vor Ort sieht alles auf einmal ganz anders aus.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Dann empfiehlt sich doch die schon oben genannte Hotspot-Funktion vom Handy. Schieberegler betätigen und ferrdisch.
-
Mit per VPN vorgegaukelter (oder echter) französischer ip-Adresse auf youtube per Abo oder Bezahlung.
-
Dem deutschen Mann sein naturgegebenes Recht auf Platz-da-jetzt-komm-ich-Vollgas zu nehmen, schaffen weder Krieg noch Parteiprogramm. Das wird erst die Reichweitenangst erreichen.
-
Die meistens Erdgasautos, die ich kenne, haben halt nur nen umdierum 10-Liter-Benzintank und Erdgasautos sind in Frankreich noch seltener als bei uns. Daher meine Frage.
Sowohl auf der deutschen als auch auf der "originalen" französichen Homepage von CF
ist ja nur die Rede von Flüssiggasautos, was genaugenommen, auf euch ja gar nicht zutrifft. "Pour des raisons de sécurité, les véhicules alimentés par gaz liquide ne peuvent pas être embarqués sur les navires Corsica Express. Sur les autres navires, au moment de la réservation ou de l'embarquement, le Passager devra signaler que son véhicule est alimenté par gaz liquide."
Vielleicht einfach mal ne Anfrage per Mail an CF
senden und schauen ob das im eigentlichen Buchungsprozess überhaupt angegeben werden kann. -
" ... Muss ich doch noch auf den Warp-Antrieb warten, oder erstmal wenigstens den Impuls-Antrieb..."
Bis es soweit ist, gibt's zum Glück was von Ratiopharm:
Charge you car anywhere using Wind Power | RoboKheti WindmillAuf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.youtube.com -
Hallo Klaus, leider Bezahlschranke aber ich denke es geht darum, dass wir in ein paar Jahren einen Haufen wertvoller Speicherkapazität vor unseren Haustüren stehen haben werden, die sinnvoll in unser Energiesystem eingebunden werden können/müssen. Hoffentlich spielen dann auch die Fahrzeughersteller mit, falls dann doch mal ein Garantiefall bezüglich der Traktionsbatterie eintritt und versuchen nicht, sich auf unbestimmungsgemäße Nutzung durch die erhöhte Zyklenzahl herauszureden.
-
„ … wo versteckt sich das Tier ? …“
Willkommen bei Yossis rätselhafter Raterunde. Dem Gewinner winkt ein 15%-Rabbat auf eine Überfahrt mit CF
.*
* nur gültig für die Strecke Livorno-Bastia, an einem auf eine Vollmondnacht folgenden Dienstag im Februar 2027. Eingeschifftes Fahrzeug bis 3,85m Gesamtlänge. Und ohne Tiernahrung. -
Mit der Fläche einer durchschnittlichen Einfamilienhausanlage erzeugst mit Glück 50 kWh an einem Sonnentag. Ein E-Auto braucht realistisch 15-20 kWh pro 100 km.
-
Doch, da isse:

-
Die hauseigene Eidechse macht sich rar. Dafür hab ich diverse andere Gartenbewohner entdeckt.

-
Kurze Zwischenfrage: Hast Du geprüft ob es inzwischen ausreichend Erdgastankstellen auf Korsika gibt?
-
Ich habe vermutlich viel zu viele Blocker im Einsatz, daher vielleicht auch meine Probleme ...
LG Ernest
Viele gleichzeitig nutzen ist m.E. immer irgendwann ungeschickt. Ich hab tausende und abertausende ausprobiert. Bin jetzt bei UBlock Origin gelandet. Reicht eigentlich völlig.

-
Exakt! Lösung?
LG Ernest
Wie ich weiter oben schon schrub, änder einfach mal den Zoom.
100%:

90%

-
Und die Möve des Tages:

-
-
Falls noch jemand kurzfristig zum Schnäppchenpreis nach Saint Florent (Westküste
) will:
-
Heute keine Schafe am Haus. Dafür Bambi und Family.

Zur Forenübersicht
Bitte diesem Link zur Forenübersicht folgen. Hier können auch neue Themen gestartet werden.