Beiträge von Osolemirnix

    Adrian, mein Held. DAS wollte ich lesen! Sämtliche Zweifel beseitigt. Wir freuen uns auf die Westküste.


    Bzgl. der Dusch -"Problematik" kann ich nur sagen, dass wir durch die letzten vier Jahre Calamar da mit Sicherheit schon eine gewisse Übung haben. Aus meiner Sicht wird Duschen während Camping sowieso überbewertet. Ich bin da ganz bei meinen Kindern: "Papa, ich war doch den ganzen Tag im Meer und wenn ich nach dem Duschen zu unserem Platz laufe, bin ich doch eh wieder dreckig." (Meine Frau sieht das anders. :nono::dancer:)


    Keine Ahnung übrigens, wo die Menschen hingehen, die während der Hochsaison leere CPs wollen :growup:??? Wohl kaum nach Korsika... Pro Kindergeschrei und Familienbeef! Gegen Disco und Animationslärm! Pro Korsika!

    d%$c)4d%$c)4d%$c)4d%$c)4

    Jo, dann mal vielen Dank für die Antworten. Sind Mitte August da - brauchen also Reservierung bzgl. Nummer sicher. Habe auch unabhängig vom obigen Vorschlag eine ähnliche Antwort geschrieben. Habe jetzt einen Namen und eine IBAN. Hmmm, wirklich viel ist das auch nicht...mal anrufen. Gehört Jerome Istria zum CP-Team von Chez Antoine??? Nanook Klingelt da was?d%$c)4

    Salut zusammen,


    habe gestern per E-Mail ein Reservierungsanfrage an den Chez Antoine in Olmeto geschickt. Ziemlich schnell kam eine Mail zurück, mit der Bitte um Überweisung einer Anzahlung von 50 €.

    Leider ohne Rechnung und ohne angegebene Bankverbindung. Die Mail wird angezeigt mit Antoine ISTRIA (campingantoine@orange.fr). Unterschrieben ist mit "Buchungs-Team"


    Hat jemand von Euch diesbezüglich schon Erfahrungen? Ist das alles korrekt? (Email, Name, Anzahlung)


    Mir kommt's einfach ein bisschen komisch vor. Wenn hier aber jemand berichten kann, dass alles seine Richtigkeit hat, würde dementsprechend einfach eine Bankverbindung anfordern und überweisen - ansonsten versuche ich eine telefonische Klärung.


    Dank und Gruß


    Matthias

    d%$c)4 Hallo zusammen,


    vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen. Wir (meine Frau, unsere 2 Jungs und ich) haben die letzten zwei Sommer bei Yves & Co auf dem Camping Calamar verbracht. Das wollen wir dieses Jahr wieder tun, doch es reagiert niemand auf unsere Reservierungsanfrage. Was ist da los? Letztes Jahr kam irgendwann die Anzeige, dass keine Reservierungen mehr angenommen werden, bisher jedoch nicht. Liegt es daran, dass ich sonst immer in gebrochenem französisch geschrieben habe und dieses Jahr auf englisch?


    Wer kann helfen? Hier sind doch diverse Calamarkundige unterwegs, meine ich mich zu erinnern, oder?


    Gruß und Dank im Voraus


    Matthias & Co.


    P.S. OOIIIINNK!


    d%$c)4 d%$c)4Nachtrag: Habe soeben meine ersten und letzten beiden Posts angeschaut. Selbe Frage....hatte das irgendwie anders in Erinnerung. Ich behalte immer nur die guten Sachen. Der Rest kommt weg. Hilfe nehme ich trotzdem an....

    Hallo erstmal,


    ich hätte da mal eine Frage.


    Meine Familie und ich versuchen momentan unsere schönste Zeit des Jahres zu buchen. Ab Mitte August zuerst sechs Nächte Calamar danach zehn Nächte . Soviel zum Wunsch, jetzt die Realität: Habe per Mail reserviert...leider ohne Rückantwort - weder Calamar noch des Nacres, obwohl ich zuerst mit Angelique telefoniert habe. Heute erneutes Telefonat mit Angelique: Sie habe schon zwei Mails an mich geschickt...leider nicht angekommen....OK wird hoffentlich!


    Aber Calamar: Keinerlei Kontaktmöglichkeiten. Telefon geht niemand ran. E-Mail beantwortet niemand...doof.


    Wir wollen wegen der Kinder (2 u. 4) eben fixe Plätze...das Drama hatten wir schon mal an der Ardèche.


    Habt ihr noch Tips? Reserviert Calamar ohne Bestätigung? Wenn ich am 18.08. in lande, finde ich dann einen netten falls Calamar nix wird? Ist alles voll?


    Viele Fragen, sehr durcheinander, vielleicht könnt Ihr trotzdem helfen.


    Dank und Gruß
    Matthias

Zur Forenübersicht

Bitte diesem Link zur Forenübersicht folgen. Hier können auch neue Themen gestartet werden.