Beiträge von jschma

    Ist das Thema "Kein Baden im Cavu" eigentlich noch aktuell? Ich lese immer von Berichten/Warnungen die schon einige Jahre zurück liegen?


    / EDIT
    Sorry, eben gesehen, dass es ja einen "2015er" Thread dazu gibt.

    Hallo zusammen,


    wir fahren nächsten Donnerstag nach Korsika, kommen Freitag dann gegen 14.00 Uhr in an. Die erste Woche werden wir Zelten und haben uns für diesen Platz entschieden Camping à , Corse - Camping Paduella


    Wir möchten nahe an campen, die Lage (in die Stadt, und zum Strand) scheint gut zu sein, auch das "naturbelassene" gefällt uns außerordentlich gut. Kennt jemand den Platz und kann evtl ein paar Erfahrungswerte mitteilen? Ich hoffe wir bekommen Freitags gegen 15.00 Uhr noch einen Zeltplatz :-) Reservieren ist nleider icht möglich


    Viele Grüße
    Jan

    Hallo zusammen,


    und vielen Dank für die zahlreichen Antworten! Ich habe die Überfahrten sowie Kabine (nur auf der Hinfahrt) gerade gebucht :-)


    Eine Frage noch, ich hatte bei aferry.de noch geschaut als Vergleichspreis, bei Kabinen stand dort "4er Kabine". Bei direkt stand das nicht - wird das eine 2er Kabine sein oder eine 4er? Bin bisher eigentlich davon ausgegangen das man nur zu zweit "nächtigt"


    VG
    Jan

    Hallo zusammen,


    wir (2 Personen) fahren dieses Jahr das erste Mal mit der Fähre nach Korsika.


    31.7. um 7.45 von Savona nach
    15.8. um 9.00 von nach Livorno


    Da wir auf dem Hinweg die Nacht durchfahren werden, möchten wir auf der Fähre eine Kabine mitbuchen (Schlafsessel gibts wohl keine bei ?).
    Beim Bestellprozess kann man bei "Unterbringung" die Außenkabine für ca 45€ buchen. Sind damit dann beide Personen abgedeckt, oder muss man hier doch "2" auswählen?


    Zweite Frage, Juli/August ist ja Hochsaison - habt jemand Erfahrungen wie voll/stressig die 7.45 Fähre Freitags nach ist? :-)


    Danke vorab
    Jan

Zur Forenübersicht

Bitte diesem Link zur Forenübersicht folgen. Hier können auch neue Themen gestartet werden.