Beiträge von Paulsky01

    Hallo,
    wir waren zwei Wochen Ende August/Anfang September 2015 mit der Vespa auf Korsika. Anreise über Luxenburg mit dem Caddy nach Nizza und von dort aus dann mit Zelt usw. mit der Fähre nach auf Korsika, zurück dann ab L'Île-Rousse. Caddy blieb am Flughafen in Nizza stehen.


    Hier ein kurzes Intro zum kompletten Film (noch in Arbeit, wird noch etwas dauern c$i/ng).
    Teilt und kommentiert das Video gerne, hier oder dort.


    Sonnige Grüße aus Bremen


    Paul


    P.S. Hier noch zwei Bilder von der Tour


    Hi,


    wir waren Ende August 2015 für 4 Tage mit unseren Vespas dort, siehe Fotos :appl:



    Der Platz war einer der besseren den wir auf der Insel besucht haben, wir waren sehr zufrieden.


    Vorteile:


    Direkt am Stand, toller Einkaufsladen (nicht übertrieben teurer als im Carfour), WC/Duschen etwas älter aber zwei Mal pro Tag gereinigt, kostenloses W-LAN an der Rezeption, nächster großer Supermarkt ca. 15 min mit dem Roller (könnte mit dem Auto aufgrund des Staus deutlich länger dauern), Rezeption freundlich (wenn man etwas französisch spricht ist es einfacher)


    Nachteile:


    Laut, teilweise reisen die Gäste von der späten Fähre noch an und bauen in aller Ruhe auf mit allem was dazu gehört, die Kühlschränke zum Mieten haben den Namen nicht verdient, Restaurant direkt neben dem (gehört nicht dazu) ok, aber die Pizzen waren sonst um Längen besser.


    Sonnige Grüße aus Bremen


    Paul

Zur Forenübersicht

Bitte diesem Link zur Forenübersicht folgen. Hier können auch neue Themen gestartet werden.