Beiträge von kokel

    Hallo Christian,


    danke für die Tipps :appl: . Leider sind wir ohne Auto unterwegs und daher auf fremde Verkehrsmittel angewiesen. Was man mit dem Zug unternehmen kann, habe ich zwischenzeitlich herausgefunden. Maristelle bietet auch einige Ausflüge an, gibt jedoch keine Preise preis... :cabezazo: Weißt du in etwa, was ein Tages-, bzw. Halbtagsausflug dort kostet. :hmm:


    Gibt`s da auch Busse? Wenn ja, wohin könnte man da fahren


    Gruß


    Walter

    Hallo Christian,


    möchte dir hiermit meinen herzlichen Dank aussprechen! Laut Fahrplan :bhf: geht`s 7.22 Uhr los und man ist kurz vor 20.00 Uhr wieder am Ausgangspunkt. Dies scheint tatsächlich etwas lang zu sein :blah: , aber eine andere Möglichkeit sehe ich nicht, weil wir ja im Maristella einquartiert sind.
    Vielleicht hättest du noch einige Tipps bezüglich der Freizeitgestaltung. Vielen Dank im Voraus! :daumendruecken:


    Gruß
    Walter

    In der Zeit zwischen dem 14.05-21.05,16 werden wir - meine Frau und ich - einen Aufenthalt in Algajola haben (Hotel Maristella). Von dort aus möchten wir unbedingt einen Tagesausflug mit dem "TJW" :dancer: nach Ajaccio unternehmen. Laut Fahrplan sollte dies möglich sein, aber aus Erfahrung weiß ich, dass zwischen Theorie und Praxis oft ein "klitzekleiner" XD Unterschied besteht... Deshalb meine Frage: Kann da jemand - am besten aus eigener Erfahrung - nähere Infos liefern?
    Ich danke schon im Voraus .


    Gruß
    Walter

    Vor kurzem stellte ich eine Frage, doch mir wurde mitgeteilt, dass ich nur 140 Zeichen senden dürfe. Da frage ich mich schon, wie das mit einem Reisebericht gehen soll?


    Gruß


    Walter