Hallo Guenter, wir sind am Mimosenplatz NI 5. unser Häuschen ist blau/weiß.
Lg Ellen
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallo Guenter, wir sind am Mimosenplatz NI 5. unser Häuschen ist blau/weiß.
Lg Ellen
Hallo Guenter, ich komme am 17.07. abends mit dem Flieger an. Können uns gerne treffen.
Viele Grüße Ellen
Guten Abend zusammen,
jetzt hat mich die Stornierung der Fährfahrt Bastia-Savona auch erwischt. Die Rückfahrt sollte am 25.08.2021 um 20 Uhr sein.
Gut das CF so früh bescheid gegeben hat.
Bei FB in der ein oder anderen Gruppe wird mehrmals von Stornierungen berichtet. Die Reisenden sind mittlerweile ganz schön sauer.
Ich verstehe das ganze hin und her nicht mehr.
Welche Alternativen haben wir noch für nächstes Jahr? ML">ML">ML">ML">ML">ML">ML">ML">ML">ML">ML">ML">ML">ML">ML">ML">ML">ML">ML">ML">ML">ML">ML">ML">ML">ML">ML">ML">ML">ML">ML">ML">ML">ML">ML">ML">ML">ML">ML">ML">ML">ML">ML">ML">ML">ML">ML">ML">ML">ML">ML">ML">ML">ML">ML">ML">ML">ML">ML">ML">ML">ML">ML">ML oder Corsica Linea?
LG
Ellen
Guten Abend, ich bin am Mittwoch mit Astra zeneca geimpft worden. Nächster Termin am 21.07.2021. das sind 12 Wochen später. Wir wollen Ende Juli fahren. Im Moment steige ich nicht durch mit den Gegebenheiten. Brauch ich dann einen negativen PCR Test oder nicht? Reicht ein Schnelltest? Muss ich einen wichtigen Grund haben? Muss ich meine Reise online anmelden? Ich warte jetzt ab. Vielleicht gibt es bis dahin andere Regelungen. Ansonsten wende ich mich vertrauensvoll an euch😀
Liebe Grüße Ellen
Hallo Ellen
danke für den Stand der Dinge auf Korsika.
Passt auf euch auf und bleibt gesund.
Viele Grüße
Deine Namensvettern
Ellen ?
Guten Abend zusammen,
leider immer noch keine Antwort von bekommen.
Vielleicht haben die Mitarbeiter zuviel zu tun, um solchen Fragen nachzugehen.
LG
Ellen
Guten Abend zusammen,
wir hatten für die Tagesüberfahrt ab Savona im Januar schon eine Kabine gebucht.
Dann haben wir jetzt alles richtig gemacht.
Ich habe auf FB gelesen, dass die Reisenden schon 2 Stunden vor Ankunft in "> aus der Kabine musten.
Die Sauberkeit lies wohl auch zu wünschen übrig. Teilweise waren die Passagiere ohne Masken, eben so die Crew. In den Restaurants wurden die Abstände auch nicht eingehalten.
Wenn dem so ist, werde ich mich bei beschwerten müssen.
Ich bin gespannt, jetzt sind es nur noch 4 Wochen
LG
Ellen
Guten Abend zusammen,
lieben Dank für die Antworten.
Ich habe über FB eine Anfrage zu dem Formular geschickt.
Eigentlich antwortet innerhalb von 2 Tagen.
Viele Grüße aus dem regnerischen Braunschweig
Ellen
Guten Abend zusammen,
Habe gerade auf FB gelesen, dass bei eine Selbstauskunft evtl. ausgefüllt werden muss.
Könnt Ihr das bestätigen oder habt davon gehört?
Liebe Grüße
Ellen
Guten Abend zusammen,
sehr interessant, die heimlichen Mitleser in der FB Gruppe.
I love Korsika?Korsika News
Dort habe ich das mit dem Mietwagenmangel auch gelesen.
Mein Sohn hat seinen Wagen von Sixt am Flughafen stornieren müssen, Flug wurde gesternvon Easyjet für den 29.07.2020 storniert.
Jetzt steht einer zur Verfügung
Viele Grüße
Ellen
hallo Schneider 66,
Wenn ihr im August auch noch da seid, machen wir ein kleines Forum treffen draus
Gruß Ellen
@sognatore. Das ist bei schon recht ungewöhnlich. Von wo seit Ihr gefahren?
Wir sind auch in Linguizetta. Ab 6.7. Wie lange bleibt Ihr ?
Hallo Atlan, wir sind ab 15.08. auf Tropica. Gleich neben Club Corsicana. Wenn ihr Lust habt, können wir uns gerne treffen. Viele Grüße Ellen
guten Abend, ich bin erschrocken darüber, was ich hier teilweise lesen muss. Ist es so schwer die Meinung oder Wünsche anderer zu respektieren. Oder gilt bei manchen nur noch seine Meinung?
Viele Grüße Ellen
Hallo zusammen, ich habe keine Mail bekommen. Ich hatte bei unter meiner ticketnummer geschaut. Da hatte ich gesehen, dass das Ticket für eine beliebige Abfahrt gilt.
Viele Grüße Ellen
guten Abend,
Meine ticketnummer für die geplante Abfahrt letzte Woche, hat weiterhin Gültigkeit bis nächstes Jahr zu einem anderen Zeitpunkt.
Viele Grüße Ellen
guten Tag zusammen, danke für die Info. Ich bin einem Aufruf aus Braunschweig bei FB gefolgt. Material wird kontaktlos zur Verfügung gestellt. Und auch abgeliefert. Ohne Bezahlung. LG Ellen
guten Abend zusammen, ich folge einem Aufruf hier in Braunschweig, dass dringend Mundschutz benötigt wird. So werde ich mich Morgen an die Nähmaschine setzen und mein Glück versuchen, den Mundschutz zu nähen. Bleibt gesund, LG Ellen
Hallo zusammen, ich hatte gestern angeschrieben. Heute wurde mir mitgeteilt, dass ich einen Gutschein per Email erhalten würde für die Überfahrt für Ende April. Ich hatte selbst angeschrieben.
LG Ellen
Hallo Kirsten, so sehe ich das auch. Die Hoffnung stirbt zuletzt. Alle Daumen sind gedrückt.
LG Ellen
Bitte diesem Link zur Forenübersicht folgen. Hier können auch neue Themen gestartet werden.