Tentakel aneinander knoten gäbe eine schöne Kette.
Den gleichen Gedanken hatte ich auch sofort bei dem BildUnd so nachhaltig
Tentakel aneinander knoten gäbe eine schöne Kette.
Den gleichen Gedanken hatte ich auch sofort bei dem BildUnd so nachhaltig
die Daumen drücke ich mit.....
aber wo willst du dann die Lichterkette aufhängen?
So sieht das dann aus
Paniertes Schnitzel trifft bestimmt auch manchmal zu
Ja bei uns ist eine die Ziege und die andere der Esel
Wir haben zwei Isländerstuten 28 und 23 Jahre alt. Und bei uns auf dem Hof steht ein - wie ich es immer nenne - Pippi Langstrumpfpferd - das sieht Pippis echt zum verwechseln ähnlich ist aber kein Knabstrupper, sondern ein Appaloosa. Dadurch kenne ich die Rasse und wie du gelesen hast kann ich sie nicht richtig schreiben..... aber das ändert sich jetzt auch...... und sein richtiger Name ist ja echt der Knaller und ich dachte die Islandpferde haben schon ungewöhnlich Namen.......aber Line vom Schwimmerwald...... da haben wir nur Skrugga fra Tungu und Gambra vom Teichgut bieten....... wobei unser Züchter tatsächlich vor ein paar Jahren auch seine ganzen Fohlen nach Pippi Langstrumpf Figuren benannt hat.....
Ist Pippilotta ein Knappstrupper?
ihr schafft das..........und wenn ihr im Hafen seid, dann erstmal durchschnaufen und dann einen wunderschönen Urlaub
So und jetzt seid Ihr erlöst von der elenden, völlig unkorsischen Spammerei. Weiter geht's Ende Oktober. Dann wieder von ner richtigen Insel.
Also für mich ist das die ganze Zeit eine Wiederholung unseres Urlaubs von letztem Jahr gewesen......und das hat mich gefreut...... merci
und ich habe gerade einen wirklich alten R4 mit französischem Kennzeichen und einem bärtigen langhaarigen Kerl ( so stelle ich mir die Fahrer vor ) gesehen....... ach wie schön
Das erinnert mich an 7 Tage 7 Köpfe "damals" haben Sie auch Bioananas aus der Dose
Wie gut das da eine Rampe war........ und es war wirkliches Interesse, da ich auch keine Erfahrungswerte habe......
und wie seid ihr dann an Land gegangen? habt ihr gewartet bis das Wasser weg war, oder hast du ein flugfähiges Boot.... bei den ganzen Sensationen die du da findest wäre das ja die nächste und dazu noch sehr sehr praktisch.
habt noch einen schönen Urlaub
Liebe Grüße
Birgitta
Hallo Heiko, danke das hatten wir gar nicht mitbekommen, dachte das dauert noch ein paar Jahre bis es fertig ist..... Liebe Grüße Birgitta
Hallo Heiko, ist die a 49 echt komplett fertig das würde uns auf dem Weg in die Heimat eine halbe STunde sparen und ich würde mal hoffen das sie auch nicht so befahren ist wie die A7
vg Birgitta
was hilft hat Recht
Zur Ehrenrettung der Raucher, schon in den 1980ern wurde zunehmend Rücksicht auf Nichtraucher genommen. Im Auto, wenn Nichtraucher dabei sind, in der eigenen Wohnung bei Besuch wurde nicht oder draußen am Balkon geraucht. Im Raucherabteil im Zug erst gefragt, bevor man eine anzündet. Beim Qualmausblasen weg vom Gegenüber. Das war noch bevor die Rauchergesetz-Kampagne begann.
Das ist das Problem, nicht alle machen es so. Da zieht sich durch die ganze Gesellschaft in allen Lebenslagen und mit vielen Facetten. Nicht alle über einen Kamm scheren, aber manchmal, wenn man nett etwas anspricht, wundert man sich schon über Reaktionen..... toll das du es so machst bzw schon lange machst.
Oder anders ausgedrückt, wir haben Arbeitsteilung - ich muss rudern und sie liegt auf dem Sonnendeck
also die Formulierung gefällt mir
Bitte diesem Link zur Forenübersicht folgen. Hier können auch neue Themen gestartet werden.