Du kannst ihm via PN, oben rechts über Private Konversation ( die 2 Sprechblasen ) eine Nachricht schreiben, da könntet ihr dann besprechen wie ihr das macht. Viele Grüße Birgitta
Beiträge von island66
-
-
Klaus Gute Besserung
-
Wünsche euch viel Spaß und hoffentlich passt es bei uns beim nächsten Mal. Liebe Grüße
-
heute morgen ist eine E-Mail da
-
ich habe auch noch keine E-Mail erhalten, unterschrieben habe ich auch
-
Hallo Gunter, Patrimonio ja es ist schade, aber wir haben genau an diesem Samstag schon eine Einladung. Viele Grüße Birgitta
-
ok, irgendwie ist es jetzt doch gelöscht, wir sind dann leider nicht dabei, vielleicht beim nächsten Mal.
-
sorry ich hatte das heute mittag mal probiert und wusste nicht das das da noch steht und ich kann es nicht löschen
-
bei uns waren es ca. 3 Wochen
-
Das wäre für uns zwei auch so, Essen gut, aber es muss kein Sterneniveau sein. Wir kommen aus östlicher Richtung und haben nach Isernhagen ca. 80 km, in die Innenstadt etwas mehr. Verden ähnlich und aus Bremen etwas mehr oder? Von daher wäre Isernhagen ja vielleicht gar nicht so schlecht? Wie sehen das die eher aus dem Süden kommenden?
-
Hallo Klaus, ich kann dich gerne unterstützen. Mit Restaurants in Hannover bin ich nicht so bewandert. Im nördliche Umland wüsste ich was, aber das ist nichts für Bahnfahrer. Wer würde denn mit dem Zug anreisen? Vielleicht hilft das dann schonmal.....oder jemand hat einen Tip
Viele Grüße Birgitta
-
da hat mein Mann ja richtige gesehen, es ging so schnell und deshalb war er sich nicht sicher.....
-
auf Autohöfen, direkt neben der Autobahn, wo es auch nichts anderes gibt, sind sie noch nach den LKW Zapfsäulen in die hintersten Ecken gebaut
-
Was ihr in die Vorschläge reininterpretiert irritiert mich gerade. Es sollte kein Wettstreit werden sondern war als Vorschlag gedacht. Im Übrigen habe ich jetzt auch verstanden das du ein Usertreffen für Hamburger und die Hamburger Umgebung machen möchtest. Dann habe ich das wohl missverstanden.
-
Ich drücke euch beide Daumen das es reibungslos klappt
-
Hallo Oli, das letzte Treffen war in Verden und wir haben deutlich mehr als 1-2 Stunden zusammengesessen.
Wenn du 35 km nach HH hast, sind das sicher weniger als 1-2 Stunden, für uns aus den Regionen WOB, Harz, Wedemark und einige andere Regionen sind es sicher mehr als 1-2 Stunden.
Wir können ja mal eine Abfrage machen, wer nach Hannover bzw HH kommen würde und dann entscheidet die Mehrheit.....
-
Hallöchen, wir wären auch dabei, vielleicht könnte man nicht direkt HH nehmen sondern etwas Richtung Süden, evtl. Lüneburg oder vielleicht auch um Hannover rum? Zeitlich können wir erst ab Februar wieder ;-) und einen würden wir auch schon kennen......
Wedemark, Walsrode, Wolfsbug und byebye Norddeutschland ( kann ich jetzt nicht so genau eingrenzen)
Viele Grüße Birgitta
-
also bei uns hat es ewig gedauert bis sie kam, leider auch erst nach dem Urlaub, aber wir haben ein Schreiben ausgedruckt und mitgenommen, kontrolliert hat uns keiner......
-
herzlichen Glückwunsch, das ist ja ein tolles Geschenk
-
Auch von mir Frohe Weihnachten
und ein gesundes Neues Jahr 2025. Mögen die positiven Ereignisse im nächstes Jahr wieder überwiegen. Liebe Grüße Birgitta
Zur Forenübersicht
Bitte diesem Link zur Forenübersicht folgen. Hier können auch neue Themen gestartet werden.