Auf jeden Fall Gute Besserung an deine Frau, Korsika läuft nicht weg
Beiträge von island66
-
-
Auch ich wünsche allen Frohe Weihnachten
und ein gesundes Neues Jahr 2023
.
Viele Grüße Birgitta
-
Der Ton in diesem Tread ist gerade sehr unschön. Ich würde mich freuen, wenn hier wieder ein netter Umgang miteinander einkehren könnte.
-
Auch von mir herzlichen Glückwunsch für 10 Jahre Korsika Forum
. Ich habe hier auch schon soviele Infos und Tipps erhalten die uns sehr weitergeholfen haben. Danke alle die das Forum am laufen halten und auf noch viele schöne Jahre
. Liebe Grüße Birgitta
-
wir sind in unserem ersten Korsika Urlaub 2015 mit ihr gefahren und waren im Jahr drauf ganz enttäuscht das wie bei den Mega Express Fähren nicht so draussen auf dem Liegestuhl sitzen konnten....."schiffig" trift es für uns wirklich gut.
-
und es geht auch oft steil hoch und runter, da könnte der Roller mit Sohn schon mal zum Formel1 Piloten werden
-
-
Das du gerne provozierst Felix ist mir nicht entgangen, deshalb habe ich bewusst versucht ohne viele Emotionen zu schreiben, das du dir den Schuh angezogen hast und meine Argumentation auf dich bezogen hast ist nicht mein Problem. Mir aber Hetze ob mit oder ohne Anführungszeichen zu unterstellen das verbitte ich mir.
Gruß Birgitta
-
-
Ganz ehrlich, das muss jeder für sich entscheiden und das respektiere ich auch. Da das überwiegende Fazit dieses Beitrages Egoismus und Interpretation ist, ist es für mich kein sachlicher Beitrag. Und wenn man daraus dann für sich ableitet das man ja was für das Weltklima tut, darüber bin ich nur fassungslos.
VG Birgitta
-
Leider war ich noch nie da, aber ein importiertes Pferd aus diesem Land hat die Liebe entfacht.......
vg Birgitta
-
Alles hat seinen Reiz
-
Besser kann man es nicht beschreiben, ich hatte Gänsehaut beim Lesen
-
ach deshalb wolltest du weiblich Unterstützung mitnehmen
-
wir hatten am Samstag eine Hornisse im Weinglas, nachdem wir sie gerettet hatten flog sie in Schlangenlinien weg
, die hatte hoffentlich noch einen schönen Abend........da wurde mir auch wieder bewusst wie groß sie sind.....
-
Merci beaucoup, die Sehnsucht nach Korsika wächst. vg Birgitta
-
Wenn wir nachweisen könnten, dass sie rein zu Sportzwecken benutzt wird, dürfte ich sie meines Wissens mit dem Sportboot-FS See fahren...
bin auch dabei, könnte dann Sportkurse geben, dafür hab ich nen Schein und dann sind wir sogar Förderungswürdig
-
Ich finde es nicht übertrieben, leider ist es in unserer heutigen Zeit nicht mehr selbstverständlich uneigennützig zu helfen
-
Mercie beaucoup für diesen tollen Beitrag, geniesst es, ihr kommt bestimmt wieder.....nach unserem ersten Mal habe ich auf der Fähre zurück zu meinem Mann gesagt: Ich wünsche mir nächstes Jahr wiederzukommen, gesagt getan
Viele Grüße Birgitta
-
Prima, einen wunderschönen Urlaub....