Merci für die Erklärungen
Beiträge von island66
-
-
Giacchetto danke für die schönen Bilder, ein Lichtblick in diesen Zeiten.
Ich meine das 2018 als wir in Bastia waren der Weg im Bau war? Passt das?
Einen schönen Freitag und bleibt gesund
LG Birgitta
-
So suess
vor allem wenn sie noch so klein sind
-
Auch ich wünsche allen Frohe Weihnachten und bedanke mich beim Forumteam für die vielen Stunden die sie sich mit diesem Forum beschäftigen, damit wir interessante Beiträge, Diskussion, tolle Bilder, Rätsel und noch viel mehr geniessen können.
Viele Grüße und ein gesundes Jahr 2021 wünscht euch Birgitta
-
@Giachetto
Hallo Thomas,
vielen Dank für deine Antwort. Klingt echt abenteuerlich, zumindest habt ihr dann genug Bewegung
. So ein wenig Schnee würde ich ja auch gerne mal wieder haben.....
Gute Nacht Birgitta
-
Hallo Thomas, aus welchem Jahr sind die tollen Schneebilder? Habt ihr auch in den vergangenen Jahren soviel Schnee gehabt. Es sieht traumhaft schön aus....... für Urlaub ein Traum, wie ist es dann fürs "normale Leben" für euch?
Einen Schönen Tag und viele Grüße
Birgitta
-
also wenn du fertig bist, ich hätte auch noch welche.
Deine Technik ist ja sehr ausgereift
.
Einen schönen 3.Advent wünscht euch allen Birgitta
-
Ich verstehe auch vieles nicht. Es gibt aber auch Väter, Mütter, Kinder die aus unterschiedlichsten Gründen im Ausland sind und über die Feiertage nach Hause möchten. Und das aus Gebieten die durch einen harten Lockdown weit unter unseren Zahlen liegen. Deshalb sollte man dann auch mal andere Seiten betrachten. Und was hat das mit " die Reichen" zu tun. Fliegen ist nun wirklich nicht mehr so teuer.......
Das Problem ist doch der Egoismus, alles was mir wichtig ist muss bleiben der Rest ist mir egal. Und da sollte jeder erst mal bei sich schauen.
Im übrigen bin ich nicht reich und habe auch niemanden im Ausland der nach Hause kommt. VG Birgitta
-
ich muss mich Kirsten anschliessen, keine Ahnung, noch nicht mal wie ich g......sollte
-
ich hatte sowieso nicht erwartet einen Kalender zu gewinnen, freue mich dennoch sehr etwas gewusst zu haben
. Vielen Dank Thomas für due schönen Bilder und Rätsel
-
da Stimme ich Johann voll und ganz zu
-
Echt der Hirtenweg....... ich glaube es nicht, am ersten Tag habe ich mich nicht getraut einfach zu sagen was mir in den Kopf schoß, dann war ich zu spät.......danke......
-
Bild 18: Ist das der Hirtenweg nach Pinara im Ascotal?
-
Hallo Thomas,
wir sind vom Col d'Eustache hingewandert.
Eine wunderschöne Wanderung mit unglaublichen Ausblicken.
Viele Grüße Birgitta
-
Frage 19: Monte San Petrone
-
-
-
Frage 7 L'Ospedale
-
Frage 5: der Hafen von Cargese
Frage 8: Campomoro
-