und ich freue mich einfach die Sonne zu sehen![]()
Beiträge von island66
-
-
-
frag mal Duo warum der immer so grüüüüün ist, bei den vielen Rechtschreibfehlern die er korrigieren muss

-
ihr habt mich ja auch ohne accent aigu verstanden......da ist Duolingo übrigens nicht so pingelig wie ihr
-
Merci beaucoup Robert je l'ai trouve
-
-
yossarian Hallo Robert, ich finde das am Rechner nicht..... kannst du mir bitte mal sagen wo ich das einstellen könnte? Vielen Dank und viele Grüße Birgitta
-
ok das habe ich am Rechner nicht gewusst, ich suche mal danach..... die Worterkennung nutze ich tatsächlich nicht.....deshalb hab ich auch so viele Fehler und darf es nochmal machen...

-
auf welchem level seid ihr da denn so? Hab mir das jetzt auch mal angeschaut, irgendwie nervt mich die app am handy aber
also mein Duolingo Score ist gerade 90.... ob ich das wirklich in Sprache umsetzen kann weiß ich nicht, aber ich fange an längere Texte besser zu verstehen..... ich merke also bei mir das es mir etwas bringt. Ich habe am Anfang auch am Rechner gemacht, aber da konnte ich keine Sprachübungen machen, deshalb bin ich auf das Handy gewechselt. yossarian warum findest du es am Rechner anspruchsvoller?
-
Kleiner Nachtrag zum Französisch lernen. Bei Duolingo gibt es jetzt die Funktion Erklär mir meine Antwort. Da wird dann erklärt was das für eine Zeit ist und warum.......
-

Das unsere alte Dame mit 29 Jahren noch so fit ist

-
Hallo Molli, nein wir campen nicht. Hab dir bzgl. des Hotels eine PN geschickt. Vg Birgitta
-
Hallo Molli,
einen Tag Cap Corse : ja. Über Piana nach Bocagnano halte ich für ambitioniert, wenn ihr euch etwas anschauen wollt. In Piana kann man einige schöne Wanderungen machen um die Landschaft zu erleben. Da würde ich einen Übernachtungsstop einplanen. Wir haben beim ersten Mal Korsika einen Rundreise gemacht und in Piana sogar 2 Übernachtungen gemacht....
Viele Grüße Birgitta
-
-
bei euch ist alles gut Gunter? Patrimonio
-
Frohe Weihnachten und einen Guten Start ins Neue Jahr wünsche ich allen hier im Forum.
Bleibt gesund und positiv.
Liebe Grüße Birgitta

-
und wieder ein paar Neuinfizierte

-
also ich lerne auch mit Duolingo

-
Tina Tandler an Pfingsten in Zingst

-
noch schlimmer finde ich das ich heute Hundescheisse auf meinem Rasen direkt an der Terrasse gefunden habe. Da hat man wenn es dunkel wird keine Lust mehr die 10 Meter bis zum Feld zu gehen und lässt den Hund vorher los und wo er dann sein Geschäft erledigt ist ihnen egal

Zur Forenübersicht
Bitte diesem Link zur Forenübersicht folgen. Hier können auch neue Themen gestartet werden.