45,- Euro für 2 km zu viel ist schon üppig
Beiträge von island66
-
-
-
ok ich bin die mit Tomaten auf den Augen, ich sollte sie doch besser essen, hors
-
Giacchetto da steht: Tarif par nuit par chambre (hors demi pension) - und in der Spalte dann die Preise darunter..... deshalb kam ich darauf.....
wobei ich gerne Tomaten esse
-
Giacchetto da habe ich mich von demi pension täuschen lassen.......und es für mich in Halbpension übersetzt.....
-
und es ist Halbpension, darf man ja auch nicht vergessen...
-
Das sieht toll aus. Magst du nach eurem Urlaub mal berichten wie es so war, das wäre schön.
Ihr habt ja jetzte noch ein paar Tage um euch darauf zu freuen?
Vg Birgitta
-
das Seegras ist aber auch schön weich........
-
-
ich verstehe nur Bahnhof
-
Dann bitte Videobeweis das wir auch alle was von haben
-
Liebe Pipa , ich drück euch die Daumen das alles klappt. Lg Birgitta
-
na zur Not könnt ihr ja doch Ausflüge machen oder leichte Wanderungen, das ist ja in Korsika das tolle nichts ist weit weg
-
Das ist nicht die Frage, ich störe mich einfach nur an dem Begriff Tierquälerei.... und wir haben Tiere, ich weiß auch von was ich rede
-
Cornelia gleich von Tierquälerei zu sprechen ohne den Hund und die Besitzerin zu kennen ist jetzt auch ein wenig drüber
-
Was hat das mit Touristenforum zu tun, freundlich zu sein und auch mal bitte und danke zu sagen, darum geht es. Und das würde uns allen in vielen Lebenslagen gut tun.
-
Hallo Katja,
CostaSerena , da sieht man mal, wenn man einmal was negatives im Kopf hat projeziert man es direkt auf vieles weitere
Viele Grüße
Birgitta
-
Gnade, das wäre ja noch ein Grund CF nicht mehr zu buchen, Folter auf der Fähre
-
Genau
-
Zur Forenübersicht
Bitte diesem Link zur Forenübersicht folgen. Hier können auch neue Themen gestartet werden.