yossarian , so Robert hier ist der Beweis, du musst Korsika in jeder Ecke auf Herz und Nieren prüfen, um zu wissen ob du es auch wirklich gut findest
Beiträge von island66
-
-
evtl. prüfen ob die Bescheinigung i.O ist und dazu vielleicht evtl. bei der deutschen Polizei nachfragen, war ja augenscheinlich eine Ausnahmesituation.
-
Das tut mir sehr leid für euch. Liebe Grüße Birgitta
Knox an den Grenzen gibt es ja keine Kontrollen mehr. Und mit der Bestätigung der Polizei und gültigem Führerschein finde ich es schon sehr merkwürdig, zumindest einen Anruf in Deutschland von der italienischen Polizei zum überprüfen hätte ich erwartet. Und ich denke Nicole hatte ja ihre Papiere das ist dann ja auch nochmal besser.....
-
Vor allem, da bei anderen Dingen sehr locker gehandelt wird. Mir ist vor ein paar Wochen der Außenspiegel abgefahren worden. Als ich wiederkam hing ein Zettel an der Windschutzscheibe ich möchte mich bei der Polizei melden. super dachte ich der hat sich gemeldet. Pustekuchen. Irgendjemand hat es mitbekommen, die Polizei angerufen, die kamen und habe mir den Zettel an die Wundschutzscheibe. Ich dort angerufen und die Antwort, nein wir haben keinen Verursacher und die Nahbereichsfahndung hat nichts ergeben ( wie auch ). Was passiert jetzt fragte ich. Nichts, aber der Schaden ist ja auch nicht so groß war die Originalantwort. Stimmt 1400,- Euro, da die Seitenscheibe auch einen Kratzer hatte ist nun wirklich nicht viel. Diese Aussage fand ich echt zum k-----. Da passt manches nicht zusammen.....
-
Hallo Wolfgang,
wir sind schon mehreren Kühen auch auf sehr schmalen Wegen begegnet und es war kein Problem. Am Strand kann man sie umgehen und auf schmalen Wegen etwas warten die gehen dann schon auch zur Seite. Wir haben es nicht als Problem gesehen.....
Viele Grüße
Birgitta
-
Ich kenne lens auch nicht, aber Dalli Dalli und am laufenden Band und Hitparade und Disco und ich bin wohl zu alt
auf keinen Fall bist du zu alt, dann wäre ich das ja auch
-
Schade, ich fand die Rätsel immer toll, obwohl ich nie etwas erkannt habe. Und ich habe mich diesmal so gefreut, etwas zu erkennen.
so ging es mir auch meist.....
-
-
Also, sowohl wir als auch unsere Tochter und unsere Freundin erst vor ein paar Wochen hatten Nägel im Reifen. War dann ein schleichender Plattfuß, die Nägel hatten es fast abgedichtet
-
Ich wollte schon fragen wo das Land Osteser liegt, hab bei der Eröffnungsfeier bei Olympia mal wieder viele neue Länder kennengelernt.....
Dir noch einen schönen Urlaub
Vg Birgitta
-
Gibt es das auch mit Wildberry?
Genau daran hab ich auch sofort gedacht
-
Nein, bei deiner normalen Tastatur ist er zu finden.
😇
-
Nein, bei deiner normalen Tastatur ist er zu finden.
Mit einer Tastenkombination?
-
😇 Da ist er .... 😉
bei denen im Forum, dann bin ich zu blöd ihn zu finden
-
was sind das für tolle Menschen im Forum, die denken auch für andere an alles...... aber die Webcam muss jetzt schon sein, sonst haben wir ja nichts davon
hier fehlt definitiv ein Heiligenscheinemoji
allen einen wunderschönen Urlaub
-
Ich krieg immer ganz normale. Zählen die auch???
Das sind ja bestimmt immer die gleichen Vergehen, oder..... das gilt bestimmt nicht
-
das hört sich fast an als wolltet ihr daraus einen Wettbewerb machen, wer die meinten Strafzettel ergattert
-
als ich von Stuttgart nach Hannover gezogen bin, hat man mich gefragt warum ich nach Südschweden ziehe
-
Also ich hätte essenstechnisch andere Prioritäten in Korsika beim Essen
-
B01 hilft mir jetzt zumindest auch nicht wirklich weiter
Zur Forenübersicht
Bitte diesem Link zur Forenübersicht folgen. Hier können auch neue Themen gestartet werden.