Hey, gibt es in den Kabinen eine Steckdose in die man eine Elektrische Kühlbox einstecken kann? Oder sind die nur für z.Bsp Rasierer?
Viele Grüße Birgitta
Hey, gibt es in den Kabinen eine Steckdose in die man eine Elektrische Kühlbox einstecken kann? Oder sind die nur für z.Bsp Rasierer?
Viele Grüße Birgitta
@U Liamone danke dann schaue ich doch mal im Mai nach......kann man da wo es hergestellt wird auch Einkaufen? merci
Hallo,
weiss jemand, ob es Nuciola noch bei Defendi, wie oben beschrieben gibt....oder wo sonst......vor 2 Jahren war ich irgendwie nie am richtigen Ort
Birgitta
wir haben im Mai gute Erfahrungen gemacht, am Meer war es immer angenehm....und das Wasser ja ist halt nicht die Warmbadetemperatur......Die Jahre sind aber auch unterschiedlich, vor 3 Jahren war es wie im Juli/August von der Wärme und vor 2 Jahren angemessen.......was man aber eher abends und in den Bergen bei Wanderungen gemerkt hat......
Hallo Carsten,
ja ich buch auch immer früh die Unterkunft. Die Fähren fahren so häufig, da findest man immer eine die passt, wenn man nicht an die Ferien gebunden ist. Falls es nicht passt, kann man ja auch eine Zwischenübernachtung einlegen, so als Puffer.
Viel Spaß noch beim Planen, die Vorfreude ist nicht zu unterschätzen, mir geht es jetzt schon wieder zu schnell....aber ich freue mich so dolle.....
Viele Grüße
Birgitta
Hallo Carsten,
wir fahren dieses Jahr den Donnerstag vor Pfingsten, der Preisunterschied zu Freitag oder Samstag ist dolle. Nächstes Jahr ist ja alles später, Christi Himmelfahrt am 31.05. Pfingsten um den 9.6. glaube ich, da müsst ihr schauen, das ihr da nicht so nahe rankommt (sowohl für die Hin- als auch für die Rückfahrt), das wirst du bei den Probebuchungen aber auch merken.......
Danke Martin....so rum habe ich das noch nicht gemacht....das werde ich ausprobieren
das interessiert mich auch.......passiert bei mir auch VG Birgitta
Hey Silvi, das ist das Couvent d'Orezza.
Hey Silvi, vor 2 Jahren war Occi nicht eingezäunt, da wurde sogar ein Film gedreht und man konnte trotzdem rumlaufen. Das Couvent d'Orezza ist schön anzuschauen, man kann aber nicht rein.....ist aber sehr schön, das lässt sich prima in eine Rundfahrt in der Castagniccia einbauen.
Hallo Mario,
die Bavellatour ist unter Wandern in um Cevione drin....... Vom Belvedere in Cervione soll es zum Sonnenuntergang auch sehr schön sein, sagt der Reiseführer
Viele Grüße
Birgitta
Hallo Mario,
nein der Hahnenpiss sieht wirklich so aus, aber sich drehende Steine sind uns nicht begegnet
Tolles Video
Viele Grüße aus dem kalten Norden......und ich hoffe sehr auf Sonne in 2 Monaten auf unser aller Lieblingsinsel
WoMa62 :
Hallo Wolfgang und Marianne,
welches Strandcafe in Hard meint ihr, wo ihr immer Pause macht.....wir werden dieses Jahr auch über Bregenz fahren und das könnte für uns dann auch eine gute Pause sein.
Viele Grüße
Birgitta
Hallo Pablo, Pablo : ich habe mir jetzt osmond heruntergeladen und auch Karten des Rothers und andere. das hat funktioniert. Ich habe mir auch eine Tour hier bei uns runtergeladen, das werden wir nächstes Wochenende mal ausprobieren. Werde berichten. Danke du hast mir sehr geholfen Viele Grüsse Birgitta
ich Folge ihm in diesem FalleKarte Lesen und schauen wo wir hin müssen, da ist er einfach besser
Plochi : ich weiss nicht ob die Motorradfahrer als Basislager empfehlen? Aber im Duc de Padue in waren immer viele Motorradfahrer und dort arbeitet Victoria die sehr gut deutsch spricht und sich immer freut es üben zu können. Mein Eindruck ist aber auch, das man mit wenig französisch durchkommt, gerade in Hotels.
na toll ....... ich hoffe nicht, ich habe abends ganz gerne eine warme Dusche
ok.....ich dachte für die Wanderungen, die nicht in den Führern stehen, ist es ja vielleicht nicht schlecht, wobei mein
Mann meist weiss wo Nord und Süd ist..ich gehe eher rechts oder links.
Da bin ich vielleicht auch übervorsichtig. Tatsächlich haben wir Wege auch schon nicht gefunden, lag dann aber glaube ich eher daran das sie zugewachsen waren, aber in der IGN Karte noch verzeichnet. Sa bin ich von euren Beschreibungen echt beeindruckt. Gefühlt seid ihr die wandelnden Karten. Viele Grüsse Birgitta
Bitte diesem Link zur Forenübersicht folgen. Hier können auch neue Themen gestartet werden.