Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
Hallo Helen,
ok das ist das Bild das ich meine.......ist auch Cervione oder?
Das sieht alles so schön aus....vor 2 Jahren sind wir über San Nicolao und Cervione durch die Castaniccia nach Asco gefahren und fanden sowohl für die Casinca als auch für die Castaniccia, da wollen wir nochmal hin. Ich freue mich schon sehr auf den Urlaub.
Danke für die Empfehlungen.
Wir sind am 19/20. Mai in Cervione.
Ja es ist eine sehr schöne Tour, das sehe ich im Nachhinein genauso. Wir wären sie vielleicht besser andersrum gegangen........wir wandern hier auch gerne im Harz, und auf den Brocken sind es ja auch einige Höhenmeter, aber solche felsigen Passagen gibt es halt nicht und man kann es auch nicht üben.....und als Kind / Jugendliche habe ich sowas auch nicht gemacht, das merkt man schon.
Kennst du die Wanderung im Bavella Turm 3 Punta di a Vacca (Rother 51) oder vielleicht einer der anderen? Ist die so wie die beschriebene Wanderung in Asco? An Ketten einen Plattenschuß gehen stört mich nicht, ich mag nur doll ausgesetzte Klettereien nicht......und schwarz im Rother ist nicht gleich schwarz habe ich gelernt, es gibt auch dunkelschwarz
lg B i r g i t t a (schreibe meinen Namen mal so)