Beiträge von island66
-
-
-
Gute Besserung
-
merci beaucoup Thomas
, auch wenn ich nicht viel bis gar nichts wusste und das was mir bekannt vorkam nicht zuordnen konnte oder zu spät war
-
Maroni Hallo Gerd du meinst ab 2027 oder?
-
-
du baust auch immer Druck auf
-
also Steine hätte ich genug
so wegen Zähne ausbeissen und so
-
Das ist ja sehr praktisch
-
Hallo Gunter,
dann wünschen wir euch viel Spaß und einen guten Heimweg.....
-
-
Das freut mich sowas von für dich
-
Manoli auch ich wünsche euch einen wunderschönen Tag und einen guten Rückflug
-
Ich will auch
Ich kann es nur wiederholen, lieben Dank für die Bericht
, ich mache die Augen zu und fange an zu träumen
-
Guten Morgen Reisefan ,
Betrachte es auch mal von "unserer" Seite. Wenn etwas forsch geantwortet wird, liegt es auch daran das man uns kleine Happen zuwirft und wir sollen dann daraufhin eine Route, einen Urlaub, etc. zusammenbasteln. Oft kommt dann auch Null Reaktion auf wirklich gute Antworten und bei detaillierten Nachfragen auch nichts mehr........
das Wissen das hier im Forum zu finden ist ist unglaublich und wird so ist es jedenfalls für mich gerne geteilt. Und die Hilfsbereitschaft der auf Korsika lebenden und der Urlauber ist absolut außergewöhnlich
.
Ja die Gesellschaft ist egoistischer geworden, aber dein Rundumschlag am Anfang des Treads war schon heftig. Da hast du was auf das Forum interpretiert was dich im Alltag stört und ein Teil der aufgezählten negativen Verhaltensweisen auch benutzt. Passiert mal, gut das du nochmal geschrieben hast. Und manchmal hilft auch lesen, Augenrollen abhaken......jeder hat ein anderes Empfinden
vg Birgitta
-
Hallo Oli,
mir ging es nur um eine grobe Richtung wo. Dankeschön für die Info ich finde es sehr reizvoll, nächstes Jahr im Juni geht bei mir aber nicht.
Vg Birgitta
-
Hallo Oli,
in welchem Ort ist denn die Unterkunft? Oder habe ich das überlesen?
Viele Grüße
Birgitta
-
unser Wolfgang kann einfach nicht genug kriegen, von allem
ein schönes Wochenende wünscht euch Birgitta
-
oh wie schön, ich träume mich gerade mit deinen Bildern nach Corse
-
Vielen Dank für die Bilder und das ihr uns mit auf eure Reise nehmt
ich bin in Gedanken gerade auf Korsika
Zur Forenübersicht
Bitte diesem Link zur Forenübersicht folgen. Hier können auch neue Themen gestartet werden.