Beiträge von skipper

    48 Jahre lang habe ich das hohe Lied auf Corsicaferries gegenüber meinen Bekannten und Korsika-Newcomern gesungen - darunter auch viele Jahre lang auf meiner ehemaligen website korsika-ferries.de. Nun scheinen sich aber auch bei die Dinge zu ändern. ::,,II8::,,II8 Kundenfreundlichkeit – ja selbst korrekter Umgang mit den Kunden - scheint Vergangenheit. Das Geld für eine versehentliche Doppelbuchung am 12. Juli ist bis heute noch nicht wieder auf meinem Konto, trotz der festen Zusage von am Tag nach der Fehlbuchung. Bisher dreimal habe ich mich an die zuständige Stelle bei gewandt und jedesmal wieder die feste Zusage erhalten, dass mein Anspruch zu recht besteht und dass das Geld natürlich umgehend zurücküberwiesen wird. Ergebnis bisher = 0. n((//n((//


    Mein Rat von daher: Vorsicht im Umgang mit den Corsicaferries von heute


    Pace E salute :winke::winke:

    Meine frühere Segler-website "korsika-toern.de" mit ihrem beliebten und renommierten Revierführer ist unter einer neuen url wieder auferstanden. Sie heißt jetzt:
    "segeln-rund-korsika.de"
    Der Inhalt ist deckungsgleich mit der alten website. Nur das Hörtraining fehlt.


    Bon vent!
    Rolf Jüngermann

Zur Forenübersicht

Bitte diesem Link zur Forenübersicht folgen. Hier können auch neue Themen gestartet werden.