Oder Tiere in ihrer natürlichen Umgebung beeinträchtigen- wollte ich noch schreiben- verstehe diese Wut wegen der Delphine nur zu gut!!!
Beiträge von Maremonte
-
-
Natur, Natur- magnifique!!!
-
Leider mussten wir dieses Jahr auch sehen, dass Yachten ganz nah in die Buchten fuhren- sie wurden darauf hingewiesen- weiter draußen zu ankern.Keine Reaktion!!!Nachdem die Gendarmes da waren, wurden Bojen ausgelegt....den Skippern ist es egal, ob sie Seegras mit rausreissen, oder Schwimmer gefährden...
-
Ich eröffne mal wieder den Moskito Thread....es gibt sie noch- die Moskitos....da sie mich lieben und ich schon wieder erwischt wurde- empfehle ich für die Reiseapotheke auf jeden Fall den Hitzestab Bite away und das Speiklavendelöl( Empfehlung von Thomas)....es hilft wunderbar!!
-
Gerade angekommen- Freudentränen, wie immer!!!!!
-
Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Das Lesen deines Berichts und die Bilder lassen mich mitfreuen!
Da denke ich spontan an den Song von Herbert Grönemeyer " Sekundenglück" und speziell an die Zeile : " und du denkst dein Herz schwappt dir über"
Ich wünsche euch ganz viel glückliche Zeit in eurem neuen Ferienreich
-
Bei dem Käse jetzt (Ziege/Schaf-Kombi) passt einfach alles.......
Habe mir einen Screenshot gemacht....ich liebe Schafs- und Ziegenkäse....werde ich Ausschau halten .....demnächst
Danke!!
Wie gerne würde ich in der Nähe von Hyper U etc. wohnen....die würden echt was verdienen an mir!!
-
Aber wir hatten den Vorteil dass sich viele alt erprobte User aus früheren Foren (die angesichts der Entwicklung der früheren Foren sich eigentlich schon "verabschiedet" hatten) sehr schnell hier bei uns im Forum neu registrierten!
Daher kann unser Forum einen ziemlich gediegenen Datenbestand mit vielen Beiträgen aus jetzt mehr als 12 Jahren anbieten der sich eben nicht nur durch persönliche Intelligenz und persönliche Historien sondern auch durch persönliche Emotionen auszeichnet!Meine LG aus Teemitrum
ErnestUnd ich finde, das macht den Unterschied aus!!! Ich bleibe treu, habe schon viele gute Infos durch mitlesen gehabt!!
-
-
Nee, war nicht so schlimm. Den roten Knopf gedrückt und dann ging die Schranke auch gleich auf.
Grüße
GeorgUnd wie läuft es dann mit der Bezahlung?? Oder stehe ich auf dem Schlauch??
-
Da ist ja die Hölle los....wie schön!
-
Aktuellen Informationen nach soll die Straße ab Quenza über Ghjallicu inzwischen tatsächlich super gerichtet sein.
Obwohl ich die Info von einer vertrauenswürdigen Quelle habe, übernehme ich keine Gewähr !!!
Ich vertraue deinen "Quellen " - vielen Dank Thomas !
-
Hallo an alle- Plateau du Coscione....würde gerne wieder einmal dorthin- kann jemand sagen, welche Anfahrt aktuell die beste mit normalem PKW ist?
-
-
Ich freue mich über Wanderung in der Nähe von uns- wo sie zum Bestand der Schwarzkiefern auch die Laricio vor Jahren angepflanzt haben- ich wusste gleich , welche Bäume dazu gehören- eine Herzenssache!!
-
Chaussons Baguette......witzig !! Nur leider
- Garantis sans gluten, mais riches en polyester
-
Ich kenne es nur so- wenn man Probleme mit dem Haus, sei es Waschmaschine,kaputte Kaffeemaschine, Toilette etc. hat, würde ich immer weiter versuchen , den Besitzer zu kontaktieren - er ist zuständig !!! Schade um " verdattelte" Zeit alles zu regeln, aber wir hatten auch Probleme mit dem Abwassersysthem- es stank nach Fäkalien im ganzen Haus- ich rief die Besitzer an und am nächsten Tag erschien ein Mann, der feststellte, dass Wurzeln von Bäumen neben dem Haus , den Abfluss zugewuchert hatten.... wir halfen einfach mit- haben Getränk angeboten und - was soll ich sagen: es funktionierte und wir waren nicht nur" fordernde Touris"....denn, A: "sind wir das nicht!"
und B: sahen wir anhand der Anstrengungen, dass es echt eine größere Sache war....
und C:" komme ich gerne dahin zurück, wo ich glücklich war"
Muss jeder für sich entscheiden, für uns war es zwar stundenlange Arbeit und Anwesenheit während es unseres Urlaubs- ABER- wir haben es nie bereut!!
-
-
Ich bleibe dran- danke!
-
Meine 2.Mailadresse endet mit....com
Da nochmal unterschrieben.....auch keine Bestätigungsmail.....
Zur Forenübersicht
Bitte diesem Link zur Forenübersicht folgen. Hier können auch neue Themen gestartet werden.