Beiträge von Sandra P.

    Hallöchen!


    Wir waren dieses Jahr Ende Juni Anfang Juli auf Korsika.Wir waren in der Restonica,[definition=6]Solenzara[/definition] und im Ascotal baden.Woher weiss man so genau das dort nichts ist.? Wenn ich mir so mit meinem Laienhaften Verstand vorstelle,das es vielleicht viel mehr infizierte Menschen gibt die das garnicht wissen und fahren das Jahr drauf wieder nach Korsika,vielleicht an einen andren Fluss und pullern da rein,und es gelangen die Eier in den Fluss.Wenn es dort auch diese Schnecken gibt,geht der Kreislauf von vorne los.Oder seh ich das zu laienhaft?
    ::,,II8 LG Sandra

    Hallo Michael!
    Den Camping Monte Cinto kann ich nur empfehlen.Wir waren Anfang Juni dort.Es war herrlich und dieser hinterließ bei uns die schönsten Erinnerungen.Pure Natur,ein Traum.
    Allein der Duft der Kiefern und der tolle Fluss mit den Badegumpen,einfach nur schön.
    Wir wollten erst bei einem der ersten campingplätze im Ascotal bleiben haben uns zum Glück entschieden weiter zu fahren.Wir waren mit Womo und 3 Kindern unterwegs und sind vom aus schön gewandert.
    LG Sandra

    Hallöchen lieben KorsikaFans!
    Leider ist unser Urlaub nun vorbei.
    Mich würden eure Erfahrungen bezüglich dem U Sognu in interessieren.Wir waren dort vor 12 Jahren zu Zweit und fanden es total schön.Dieses Jahr ( Anfang Juli) wollten wir auch unbedingt wieder für ein paar Tage dorthin, diesmal mit 3 Kindern und Wohnmobil (Kastenwagen ). Wir dort angekommen uns gefreut das der Platz total leer war, gleich die Kinder ausgeladen, wurden wir von der Madame und dem Herren gleich abgewimmelt.Angeblich alles reserviert , obwohl der Platz höchstens zu 1/3 belegt war.Einem Pärchen mit Kleinkind ging es dort ähnlich, die durften nichtmal rauf auf dem Platz zum gucken.Scheinbar suchen sich die Besitzer die Leute aus die auf ihren dürfen.Wir gehen da jedenfalls nicht mehr hin...!!
    Liebe Grüsse Sandra

Zur Forenübersicht

Bitte diesem Link zur Forenübersicht folgen. Hier können auch neue Themen gestartet werden.