Moin,
da es auf dem Weg zu meinem Lieblingsstrand ist, und ich in der KW 24/25 da bin muss ich mal das Essen da Testen
.
Moin,
da es auf dem Weg zu meinem Lieblingsstrand ist, und ich in der KW 24/25 da bin muss ich mal das Essen da Testen
.
Also aus Erfahrung kann ich euch Sagen das der 50€ Gutschein nicht viel bringt.
Wenn man die Preise vergleicht ist es in der Woche wo der Gutschein gültig ist 40-60 € teure.
also max. holt ihr das Erfahrungsgemäs wen überhaupt 2 € raus.
Das Spiel ist immer Fähre mit oder Ohne Kabine mal kostet die Kabine 60 mal 110€.
Also ich bin ab der 2 Woche im Juni (nach Pfingsten) für 14 Tage in Ghisonaccia.
Hätte da nichts gegen.
und Ghisonaccia ist ja sehr Zentral da hast immer ca. 2 Stunden in jede Richtung.
Hallo Micha,
Nizza ist 2 stunden vor abfahrt nicht möglich aufs Gelände zu kommen.
Fahr die Straße weiter linksrum dann wieder Rechts, dann sind rechts Parkbuchten da haben wir letztes Jahr auch gestanden (Ticket Automat) mit Blick aufs Meer.
Denk auch an die Französische Umweltplakette.
Gruß
erstens darüber, daß wir gestern und vorgestern mit sehr netten und lieben Menschen zu Mittag gegessen haben
und zweitens, daß es heute Nachmittag den zweiten Tag in Folge richtig schön geregnet hat. Die dazugehörigen Gewitter waren zum Glück sehr verhalten, der Regen aber hoch willkommen
Gestern war nichts nur im Moment noch etwas Rege .
Ist bei den momentan 32 Grad aber wirklich wohltuend.
Reisetablete von ratiopharm 2 Stück ist selber Wirkstoff wie in vomex und man wird müde.
Hilft jedes jahr
Bordkarte gedruckt
Lichterkette neuen Akku eingebaut und vorher geladen.
Alkohol ist schlimmer als Tabak
sorry @Parasisu66 aber kenne erstmal jemanden der Alki ist dann denkst du änderst drüber !!!!!! (bitte nicht persönlich nehmen)
aber egal
der unterschied zwischen legalen und illegalen Drogen ist ?
Bei einem verdient die Mafia bei dem anderem der Stadt.
Zurück zum Thema.
sind E-Zigaretten erlaubt ?
Bordkarte ausgedruckt
auch für Erba Rossa.
also im Juni war die Insel sehr leer fast wie zu Corona Zeiten fanden wir
Grins!
Ein Blick reichte. In das Loch kann man die Faust reinstecken.
das war sicher die Lichter Kette ![]()
Ist es psych. auffällig, wenn ich nun noch eine Lichterkette mitnehme?
Will doch nur die Schnüre beleuchten!
nee meine Frau wollte das dieses Jahr auch wie die Sitzkissen ![]()
Pool kannst ohne Bändchen da eh nicht nutzen (da achten sie schon),
aber um mal paar Körbe zu werfen ich Weiß ja nicht ob das jetzt typisch Deutsches denken wieder ist,
sind doch Kinder,
vielleicht ist der Platzt doch was und Sie kommen wieder als feste Kunden
Aber na ja da denke ich wieder falsch und spreche ihnen wohl die Freundlichkeit ab die Die Korsen haben gegenüber Kindern.
wie ist die Idee sich einen platz zu suchen in der nähe von einem größeren Platz.
Über den Strand dann zum [definition='5','0'][definition='5','0']
<!-- META_CODE_INNER_CONTENT -->
und es wird jedes Jahr Kleiner
Und ?
wo sind ein paar ?
Bilder der letzten 2 Wochen auf dem Rechner angeschaut
man muss schon sagen, dass die fährgesellschaften wenn es darum geht die zahl der touristen auf der insel zu beschränken inzwischen deutlich zielstrebiger vorzugehen scheinen als die flnc und ihre subunternehmer.
nee das machen die in dem Jahr selber. (meine Erfahrung vom 10-24.6)
so unfreundlich waren sie vor Corona nicht mal wenn du kein Französisch sprechen kannst.
letztes Jahr noch Deutsch fliesend gesprochen jetzt können sie nicht mal mehr Englisch (gleiche Personen gleiche Restaurant) und das nicht nur Einmal passiert.
Bitte diesem Link zur Forenübersicht folgen. Hier können auch neue Themen gestartet werden.