Beiträge von tibi82

    Hallo liebe Korsika Urlauber!


    Die Fähre ist endlich gebucht!
    Mitte August sind wir dann für 20 Tage im Südwesten Korsikas!
    Wir würden gerne Tizzano ansteuern! Wir sind nur nicht sicher ob wir da was zur Hochsaison bekommen?!
    Hat jemand Persönliche Erfahrungen! Evtl. Fotos?#
    Durch Paradisu.de hab ich mich schon gelesen!


    Liebe Grüße Tine

    Hallo, wir waren 2011 auf dem Le Damier. Der war okay und günstig. Es gibt viele schattige Plätze jeder größe. Wir konnten den Platz selbst aussuchen. Man kann mit dem pkw an jedem Platz stehen. Es gibt mehrere große waschhäuser die nicht so modern sind aber jeden vormittag gereinigt werden. und an den waschstellen gibt es Steckdosen. es gibt einen kleinen spielplatz der aber keinen schatten bietet. Es gab kaum Mücken und Ameisen. Morgens konnte man baguette kaufen. Es gab eine Kühltruhe, die nutzung war teuer und ein Akku ist nie richtig durchgefroren. Es gab auch Waschmaschienen. Ein Gang kostete 5 Euro. Die Bucht war schön jedoch windich.bei Bedarf kann ich ein paar Fotos schicken! Dieses Jahr werden wir Kevano anfahren wenn wir auf plan B ausweichen!


    Liebe Grüße Tine

    Taaaaag Anke oder Anja? Sorry weiß nicht mehr genau! (Magst Du bitte Deinen Namen verwenden?)


    Die gleiche Frage stellte ich hier auch schon.
    Aaaaalso: Ideal wäre es, wenn die Datei so um die 1MB liegt, bis 5MB geht zur Not auch (wurde von Guri letzt geändert), aber das Verkleinern klappt mit Freewareprogrammen wie TinyPic (Download über chip.de ...) oder auch mit Office. Gehe mal mit der rechten Maustaste auf das Bild und lass es öffnen. Dann gibt es meist eine Funktion "Bearbeiten". Dort dann "Größe anpassen" oder so. 1024x... war dann i.O.
    Bei mir hat es auch geklappt und ich hab ne Weile probiert, glaub mir. Doch mir wurde hier von Helen und Chris und ... geholfen.
    Grüße
    wolfgang


    Tadaaaa! daaaaaaanke für die Hilfe!!!!!
    Gruß Tine

    Würde gerne Fotos hochladen, aber mir wird immer angzeigt das diese zu groß sind.... Schade... Hätte euch gerne Fotos entlang der südwest Küste gezeigt...

    Hallo Tina, Tilo oder so!
    Schade, dass Du uns immer noch nicht Deinen Namen verrätst. Ist hier quasi eine "Höflichkeitsregel" . Diese Forum ist halt `n bissl anders als die üblichen. Zum Glück!!!
    Gruß
    wolfgang


    Tine reicht ! :-)

    Salute,


    ich war schon mal auf dem Weingut Pero Longo. Beim Vorbeifahren entdeckte ich das Schild und da es sich um einen meiner Lieblingsweine handelt, hielt ich. Die Besitzer (Ehepaar) waren freundlich und erklärten so einiges zu ihrem Wein, den Weinsorten und dem Anbaugebiet. Vor Ort kann Wein gekauft und verkostet werden.


    Schönen Gruß
    Katarina


    Salute,


    ich war schon mal auf dem Weingut Pero Longo. Beim Vorbeifahren entdeckte ich das Schild und da es sich um einen meiner Lieblingsweine handelt, hielt ich. Die Besitzer (Ehepaar) waren freundlich und erklärten so einiges zu ihrem Wein, den Weinsorten und dem Anbaugebiet. Vor Ort kann Wein gekauft und verkostet werden.


    Schönen Gruß
    Katarina


    Darf ich Vostellen! Tine! Sorry ich bin neu hier und muss mich erstmal einfinden! ja von diesem Kalifornien hab ich schon gehört!
    Schöne Grüße aus dem Ruhrgebiet! Da wo "ECHTE LIEBE" zählt! und nicht 37.millionen kostet

    Salute,


    ich war schon mal auf dem Weingut Pero Longo. Beim Vorbeifahren entdeckte ich das Schild und da es sich um einen meiner Lieblingsweine handelt, hielt ich. Die Besitzer (Ehepaar) waren freundlich und erklärten so einiges zu ihrem Wein, den Weinsorten und dem Anbaugebiet. Vor Ort kann Wein gekauft und verkostet werden.


    Schönen Gruß
    Katarina


    Ja, 2011 waren wir auch dort, allerdings auch nur zum Wein kaufen! In den Sommerferien wollen wir gerne dort campen. Hab schon ne mail an das nette Paar geschickt, aber noch nix zurück bekommen... :-(

    Hallo! :hi:


    War schon mal jemand auf Pero Longo. dem / Weingut bei Sartene? Und weiß jemand ob der Roccapina wieder auf hat? Der war 2011 zu!


    Liebe Grüße ::)))

Zur Forenübersicht

Bitte diesem Link zur Forenübersicht folgen. Hier können auch neue Themen gestartet werden.