Beiträge von Enna Blau

    Hallo Chris,
    danke für die schnelle Antwort.
    Die Wegbeschreibung zum Bahnhof ist sehr hilfreich.
    Wenn ich den Busplan richtig lese, fährt im Juni (also jetzt) Keiner zurück nach . Die kommen wohl nur an, denn nach diesem Plan ist ja noch Winter. Oder verstehe ich da irgendwas falsch?
    Taxi ist natürlich eine Variante.
    Gruß Enna

    Hallo,
    mein Mann ist grad auf der Insel auf dem Mare et Monti in Süd-Nord-Richtung unterwegs und wird morgen abend in Calenzana ankommen. Weiß jemand, ob ein Bus nach oder ? fährt. Im aktuellen Fahrplan sind nur Ankunften aus und keine Rückfahrten verzeichnet.
    Er muss am Samstag erreichen, lohnt es eine oder 2 Etappen auf dem GR 20 zu gehen, um dann eine Fahrmöglichkeit zu erreichen?
    Oder kann mann zu Fuß von Calenzana aus gut erreichen. (Wegbeschaffenheit?)
    In einem Online-Führer ist die Bahnstation Lumio erwähnt in 10 km Entfernung von Calenzana. Kennt die jemand und den Weg dorthin?
    Danke für die Hilfe!


    Enna

Zur Forenübersicht

Bitte diesem Link zur Forenübersicht folgen. Hier können auch neue Themen gestartet werden.