Beiträge von senoralonza

    Gibt es eigentlich viele annehmbare Leihräder auf Korsika oder wie sieht das aus, muss ich mein eigenes mitbringen? Vor allem per Flug könnte das einiges an Schwierigkeiten verursachen.
    Fände es nämlich mal durchaus interessant, wenn man schon in diese Landschaft fährt, ausgiebig zu Mountainbiken. Durch vergangene Urlaube in anderen Regionen bin ich jedoch eher skeptisch dem gegenüber. Was man da als Leihräder bekommt, ist ja oft ein schlechter Scherz und bestimmt nicht für Berge geeignet. Falls dem so ist und es Leihräder gibt, wie steht's mit Helmen? Benutze eigentlich generell diesen hier zum Biken, weil er ziemlich leicht ist. Ist etwas in der Art oder ähnlich vorhanden zur Nutzung oder lieber mitnehmen?
    Habe bei meiner eigenen Recherche diesen Laden hier gefunden, kennt den jemand? Vielen Dank!

    Warum macht ihr so eine strenge Planung? Es ist doch schön sich auch ein bisschen überraschen zu lassen. :-)

    Na es gibt schon Menschen, die weniger spontan sind und gerne mehr in Voraus planen, auch um nicht böse Überraschungen zu erleben wie ausgebuchte Hotels überall usw. Deshalb würde ich zumindest meine Hotels vorher buchen, um auf der sicheren Seite zu sein :)
    Vor allem bei Restaurants & Co. bin ich persönlich aber deutlich flexibler, gucke vielleicht mal vorher, ob denn generell eher viele oder weniger in der Nähe sind. Nun ist das auf korsischen Wanderwegen auch eher schwierig. Also zur Not Pakete morgens packen und mitnehmen und dann abends essen, wenn man sowieso an der Unterkunft angekommen ist.

    Das klingt ja heftig in der Gegend! Ich habe hier bei uns (Region Hannover) gestern die erste Mücke in diesem Jahr gesehen. Haben zwar Insektennetze und Co., aber gegen Mücken haben wir sie noch nicht wirklich benötigt h=%

Zur Forenübersicht

Bitte diesem Link zur Forenübersicht folgen. Hier können auch neue Themen gestartet werden.