Das mein Mann gesagt hat, wir können an unseren Oktoberurlaub doch 2 Tage länger machen und eher los fahren ![]()
Beiträge von Gilla
-
-
Bei uns wären Auto und Personen 50%
Anhänger und Kabinen jedoch nicht.
Wir werden abwarten
Ostern, muttertag, Valentinstag oder einfach sommeraktion kommen sicher auch wieder
-
ich weiß nicht, ob ich mich darüber wirklich freuen soll...
...aber immerhin ist es das erstemal seit einigen Jahren, daß wir morgens mit diesem Blick aufgewacht sind:
Buchs, Salbei & co gestern hat noch eine einzelne Rose geblüht.. Fahrbereitschaft ? nur gut, daß ich inzwischen doch wieder besser zu Fuß bin !!

Voll schön, Thomas
ich hab die Fotos an unsere Mitreisenden geschickt und sie sind genauso begeistert wie wir

-
Wir waren heute im Krankenhaus, unser Enkelkind besuchen

-
Ich freu mich wie Bolle über die Ankunft unserer Enkeltochter

-
Ein Freund hat grad bescheid gesagt, dass seine Frau Urlaub bekommt und die beiden mit uns zusammen den nächsten Oktober Urlaub verbringen wollen.
Er hat den Platz jetzt gebucht

-
Das sind deutliche Symtome einer ensthaften Viruserkrankung
stimmt, allerdings hat er sich schon 2019 infiziert

-
Vorwärts gerichtet ist klar
Mein Schwiegersohn sagte vorgestern : noch 11 Monate...😁
Und den Platz gebucht haben wir ja auch schon wieder
-
Und wieder ein Touri mehr... 😂😂😂

-
Hab eben gehört, dass die Frau unseres Freundes, Uwe, Korsika auch einmal kennen lernen möchte
Sie hat ihm gesagt, dass sie eigentlich nächstes Jahr einmal mitfahren könne
-
Ich danke euch für euer feetback
Schön, zu wissen, dass es euch gefällt

-
Alles anzeigen
Toller Bericht und sehr schöne Bilder.
Wenn ich so die Bilder von Riva Bella anschaue werde ich ganz sentimental. Auf diesem Platz und auch genau in der Ecke wo Ihr gestanden habt waren wir früher sehr oft. Bis wir halt mehr Lust auf die Westküste bekamen.....
Riva Bella ist wunderschöner Ort der Ruhe - so war das damals jedenfalls. Und so wie es auf den Bildern ausschaut hat sich so viel dort auch gar nicht verändert.
Ist das Restaurant mittlerweile an den Strand gewandert?
Da war früher die Bar und das Restaurant war das Gebäude auf der anderen Seite des 2. Sees.
Wir müssen dort unbedingt mal wieder vorbei.....
Das wird wohl immer noch die Bar sein, nur dass man da auch essen kann
auf der anderen Seite vom See, war um diese Zeit alles gesc hlossen, auch der kleine Supermarkt, der da wohl drin sein soll -
Hallo zusammen

wonach ich schon gefragt wurde und wie ich es gerne mache
habe ich wieder einen kleinen Reisebericht von unserem diesjährigen Korsika Urlaub online gestellt.

ihr findet ihn hier: << Private Homepage der Familie Buhren >> (alternativ auf Buhren.info und dort unter Reisen)
Viel Spaß beim Anschauen

-
Hihi
wohl eher nicht mit nackedei Bildern

aber klar, ich mach wieder einen Reisebericht, dauert nur noch ein bisschen

Soooo, hab heute meinen Reisebricht noch mal gegen gelesen und hoffe, er ist jetzt soweit ok
ihr findet ihn unter Korsika 2025 und fallsein Browser wieder meckert oder sich weigert ihn zu öffnen...

geht auf Buhren.info und dort unter Reisen

Jaaa ein Bild mit Nackedeis ist doch rein gwekommen, aber da man nichts wirklich erkennen kann, so klein und weit weg, hab ich's drin gelassen

-
unser, von 2020 tats dieses Jahr wieder problemlos und hat uns den Stau an den mittleren Mautspuren erspart
Aber ich bin auch jedes Jahr gespannt, ob er's nocht tut.(Zur not hab ich noch einen zweiten bei, dieses Jahr für ein anderes Auto geordert, der hätte ansonsten einspringen können )

-
Mit Nackedeibildern?

Hihi
wohl eher nicht mit nackedei Bildern

aber klar, ich mach wieder einen Reisebericht, dauert nur noch ein bisschen

-
-
Wir sind hin wie Rückfahrt mit corsicaferries, wie gewohnt ohne Probleme, gefahren
und der Streik im vergangenen Jahr, als wir nicht anlegen konnten, wurde von der Mannschaft auch gut gemanaged. Da gab's dann ein kostenloses Mittagessen, obwohl corsicaferries ja eigentlich nichts für den Streik konnte.
Auf der Hinreise konnten wir sogar wieder einmal ein leckre Pizza von Gusto essen

-
Wir sind heute Nacht wieder im Harz gelandet.

Es war sooo toll, dass ich eben schon für nächsten Oktober den Platz reserviert hab

-
Danke Thomas uns Tine

ein toller Abend und wunderschöne Kalender

Zur Forenübersicht
Bitte diesem Link zur Forenübersicht folgen. Hier können auch neue Themen gestartet werden.