vielleicht könnt ihr euch dafür ein kleines Auto mieten ?
man muss ja mit dem WoMo nicht die ganz kleinen Straßen fahren.
die anderen werden es euch danken
vielleicht könnt ihr euch dafür ein kleines Auto mieten ?
man muss ja mit dem WoMo nicht die ganz kleinen Straßen fahren.
die anderen werden es euch danken
Mal ne Frage in die Runde, wir sind im September im Schwarzwald und haben von dort aus ca. 30min in den Elsass/ Colmar. Lohnt sich ein Besuch in diversen Supermärkten? Ich würde gerne meine Pietra Bestände auffüllen, die letzte Dose ist gestern Abend dem Fernweh nach Korsika zum Opfer gefallen.
Kai
Mein Schwiegersohn muss regelmäßig im Schwarzwald arbeiten
dann bringt er mir auch oft Pietra mit
geht also ![]()
Der ist echt toll ![]()
Meine Bestellung hast du ja schon ![]()
Und
wir könnten auch eine Lieferung nach Deutschland mitnehmen, wenn Bedarf besteht, und sie dann weiter versenden![]()
aber das verhindert ja nicht das schon traditionelle "Privattreffen"
Auf keinen Fall ![]()
Wir sehen uns ![]()
Nachdem meine (kleine
) OP gestern gut verlaufen ist*, ich wieder daheim und -vor allem !!- das erste Mal seit sieben Monaten nahezu schmerzfrei bin
kan ich jetzt die September-Treffen konkreter planen.
Nach jetzigem Stand wird es jeweils ein Treffen in der KW 38 und 40 geben. Es wäre schön, wenn die an diesen Terminen eingetragen User ihre mögliche Teilnahme nochmal überprüfen und mir Bescheid geben mit wie vielen Personen sie erscheinen würden.
Des weiteren würde es mich freuen, wenn sich weitere User zu einer Teilnahme finden würden !!!*so viele Daumen eurerseits müssen ja auch irgendwas bewirken !! Merci dafür an alle !!!
Wir sind erst im Oktober auf der Insel
aber ich freue mich zu hören, dass es dir endlich besser geht
und ich drück die die Daumen, dass das nahezu schmerzfrei sich auch noch in ein schmerzfrei bessert ![]()
In Anbetracht des durchschnittlichen Leistungsgewichtes der Fahrzeuge, die ihr normalerweise auf Korsika bewegt, sollte doch schon eine leichte Kontraktion des rechten Musculus Supinator ausreichen um dieses Problemchen zu lösen.
Wenn die WoMos sich dann nicht mittig auf der kleinen Straße breit mache würden, weil sie Angst haben irgendwo anzuecken, dann wäre das kein Problem
meistens machen wir das auch
allerdings nervt es wirklich, wenn man hinter einer Kurve plötzlich auf ein . gefühlt, stehendes Fahrzeug mit Überbreite trifft.![]()
In Anbetracht des durchschnittlichen Leistungsgewichtes der Fahrzeuge, die ihr normalerweise auf Korsika bewegt, sollte doch schon eine leichte Kontraktion des rechten Musculus Supinator ausreichen um dieses Problemchen zu lösen. Du musst auch mal langsam deine Signatur aktualisieren.
Ups, danke
Hab's aktualisiert ![]()
Nicht freuen, Nicht ärgern, nur Kopf schütteln.
4 Parkplätze am Supermarkt in Bastia
, zur besten Einkaufszeit. Ist übrigens ein Esslinger.
Kein Wunder, dass die WoMos immer unbeliebter werden
uns nerven Sie auch, weil sie mit der Breite und der Geschwindigkeit eines kalbenden Gletschers die kleinen Straßen blockieren.
(Auch wenn ich jetzt sicher von eingen als böse empfunden werde)![]()
Ich wünsch euch ein angenehmes Treffen ![]()
3h20 sind ein bisschen heftig. Eine Strecke. Wirklich schade. Wobei, wenn ich um 7 Uhr losfahre, wäre ich zum Frühstück da. Und wenn ich nach dem Kaffee wieder zurück fahre, wäre ich zum Abendessen wieder auf dem Bodri…
Deswegen schrieb ich ja
vielleicht kann man sich mittig zum Café oder so verabreden ![]()
Das ist diese wiederliche Fischaugenoptik
Wir sind zeitgleich dort, jedoch etwas weit wech. Chez Antoine. Schade
Auf Korsika ist doch alles erreichbar
Einfach aufraffern und sich irgendwo auf der Mitte zum Café verabreden ![]()
Von Tjaerd hört man ja gerade gar nix - ich hoffe mal, das ist kein schlechtes Zeichen 🤔
Er wird im Genießermodus sein und gar nicht an uns denken ![]()
![]()
Das wir meine jüngste Schwester und ihren Mann angefixt haben
und sie fest vor haben ebenfalls nächstes Jahr im Oktober mit nach Korsika zu fahren ![]()
Ich schaue mir jetzt jeden Tag die ausgedruckte Bordkarte an und freue mich. 😀
ich jetzt auch ![]()
Ich schau täglich, ob's RabattCodes gibt, damit ich endlich auch die Fähre buchen kann
Praktisch, wenn man ein größeres Grundstück hat!
Euer Pool ist etwa so groß wie unser Garten ;-)
Das ist wahr ![]()
allerdings bin ich grad, nach 4 Std Rasen mähen und Unkraut sensen etwas ko ![]()
Selbstverständlich werden wir nie wieder (ob mit Womo oder Pkw) diese Insel besuchen.
Danke ![]()
Bitte diesem Link zur Forenübersicht folgen. Hier können auch neue Themen gestartet werden.