Ich meinte mit der Keule, sich über andere lustig machen!!!!
Beiträge von yolatengo
-
-
Das ist mal wieder typisch! Anstatt sich mal zu hinterfragen wird mal wieder die Keule ausgepackt.
-
Ich verstehe nicht wie diese Diskussion so kippen konnte. Ich dachte immer es wäre Konsenz das Freistehen verboten ist. Zumindest bis auf einen User. Inzwischen lese ich von Buntheit und Diversität und Herde ausscheren ????? Sollten wir das gutheißen? Meine Meinung ist ein klares Nein!
-
Mein Gott 275 Posts seit Donnerstag und davon 95 % von den gleichen 4 oder 5 Usern!!! Lasst halt einfach gut sein bevor ihr euch noch die Köpfe einschlägt. Es wurde doch schon alles gesagt!
Liebe Grüße YolaTengo
-
Jetzt lasst halt einfach mal gut sein ! Das bringt doch letztendlich nichts.
Gruß Yola
-
Ist doch ganz einfach
Motor aus. Fertig! Ausser man hat einen triftigen Grund!
jürgen Dem ist nichts hinzuzufügen.
Danke
-
Darum geht es in dieser Diskussion nicht.
Es geht darum das einige Leute den Motor deshalb nicht ausmachen wollen um die Klimaanlage laufen zu lassen. Und wenn jemand sich darüber beschwert lächerlich gemacht wird, als sogenannter Gutmensch bezeichnet wird und nicht ernst genommen wird. Das nenn ich egoistisch und ignorant.
-
lass gut sein, slche Egoisten kannst du nicht überzeugen. Für die zählt nur
Ich will und zwar jetzt
Und
Mir doch egal wenn andere darunter leiden
Sollen sie halt weg gehen wenn es sie stört
Das nenne ich Ignoranz und Egoismus
-
Ganz deiner Meinung! Wie man von Motorengestank auf FKK kommen kann erschließt sich mir nicht. Und ja, dieses Verhalten ist egoistisch und eigentlich eine Sauerei!
-
Danke Wolfgang für deine klaren Worte! Mir geht das egoistische Gehabe von vielen Mitmenschen schon lange auf den Senkel!
Nach Dem Motto
Ich kann, also mach ich
Egal wie andere damit zurecht kommen
-
Ob Warteschlange oder Stau, das Ergebnis ist dasselbe, es stinkt und nervt.
-
stinkt aber genauso !
-
Nein, sehe ich nicht so! Das ist einfach nur egoistisch, nervig und ignorant!
Und ausserdem stinkt es. Jede Entscheidung die andere belästigt ist eine schlechte Entscheidung.
Gruß Yola
Hatte so einen Fall aufm Campingplatz, da lief den ganzen Tag der Motor wg Klima, den ganzen Tag Gestank und das Dieselbrummen. Die Herrschaften waren zwischenzeitlich am Strand
-
Ich verstehe nicht wo das Problem ist. Es gibt Regeln und Gesetze an die man sich halten muss. Ob jetzt daheim im eigenen Land wie Steuern zahlen oder auch sich an die Gescheindigkeitsbegrenzungen zu halten oder im Ausland als Gast wenn es z.B. ums Trinken von Alkohol in der Öffentlichkeit geht oder eben ums frei stehen in der Natur.
Macht man es nicht, und wird erwischt, muss man halt mit den Konsequenzen (Bußgelder etc.) leben.
Das hat nichts mit dem Alter zu tun und ob man noch leichtsinniger ist und „Geld sparen will“. Wenn es nicht für Korsika mit allen notwendigen Kosten reicht, dann muss man halt in die Eifel fahren, sparen und darauf das Jahr wieder herkommen.
Diese „ich will alles und zwar jetzt“-Mentalität geht mir sowas von auf den Geist. Katastrophe!
Als ich jung war und weniger Geld zur Verfügung hatte, musste ich aus geplanten drei Wochen Schweiz bei Freunden auch nach ner Verkehrskontrolle und Bußgeld auf zwei Wochen reduzieren.
Ich wünsche jedem der sagt „freistehen haben schon meine Eltern/Großeltern gemacht und es passiert ja eh nix auch wenn die Zeiten sich geändert haben“ ein so saftiges Bußgeld, dass sie mal die Gegenrechnung aufmachen was sie ein Campingplatz oder ne Fewo kosten würde. Denn den Camper-Van haben sie ja auch nicht umsonst bekommen.
das ist ja das Problem welches solche Leute haben. Die sind der Meinung wo ich schon so viel Kohle für einen Camper ausgegeben habe musss ich das Geld ja anderswo wieder reinholen! Da hab ich schon Leute getroffen die haben von Bier über Wein, alle Arten von Lebensmittel von zu Hause mit gebracht, die konnten auf Korsika fast 2 Wochen überbrücken fast ohne Geld auszugeben. Sie brauchten Quasi nur Sprit und vielleicht mal Geld für Essen gehen. Die haben am Strand gestanden und sind heimlich zum Duschen auf den nahegelegenen Campingplatz geschlichen! War allerdings nicht auf Korsika.
-
Jetzt frag ich mich schon langsam was die alles noch mit Kühlboxen zu tun hat????
Schon leicht schräg, oder?
Gruß Yola
-
Das war jetzt aber sehr hilfreich!
-
an alle:
Vielen vielen lieben Dank für eure Hilfe und eure Antworten!
Ich denke ich werde es so machen und versuchen gegen 23 Uhr ins Hafengelände zu kommen!
Nochmals danke!
DieterHat jemand vielleicht die genaue Adresse?
Ja, ich weiß Suchfunktion, aber dennoch wäre lieb!!!!!!!!! -
Hallo Michael,
erst mal Danke für deine Antwort.
Die Suchfunktion habe ich natürlich schon benutzt. Die Antworten sind ja schon etwas älter. Nun wollte ich halt eine aktuelle Meinung, vielleicht hat sich ja seit 2015 wieder was geändert!Gruß Dieter
-
Hallo zusammen!!!
Bin neu hier und habe mal eine Frage an euch Profis!
Wir reisen von Nürnberg aus am 14.06. nach Livorno und nehmen die Fähre am 15.06 um 8 Uhr nach .
Ist das Hafengelände noch geöffnet wenn wir in der Nacht vor 24 Uhr ankommen , kann mir das jemand sagen???
Wir starten in Nürnberg gegen 12 Uhr am Vormittag und ich denke das wir locker bis 23 Uhr oder früher in Livorno sein werden.
Was würdet ihr empfehlen sollte das Hafengeände geschlossen sein?
Sind mit einem VW Bus T4 unterwegs und stellen uns vor vielleicht einen Parkplatz kurz vor Livorno zu suchen. Machbar und wenn ja wo?
Gibts da einen auf der SGC Firence-Pisa-Livorno ?????
Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen!!!!
DankeDieter
Zur Forenübersicht
Bitte diesem Link zur Forenübersicht folgen. Hier können auch neue Themen gestartet werden.