Beiträge von yolatengo

    Ich verstehe nicht wie diese Diskussion so kippen konnte. Ich dachte immer es wäre Konsenz das Freistehen verboten ist. Zumindest bis auf einen User. Inzwischen lese ich von Buntheit und Diversität und Herde ausscheren ????? Sollten wir das gutheißen? Meine Meinung ist ein klares Nein!

    Darum geht es in dieser Diskussion nicht.

    Es geht darum das einige Leute den Motor deshalb nicht ausmachen wollen um die Klimaanlage laufen zu lassen. Und wenn jemand sich darüber beschwert lächerlich gemacht wird, als sogenannter Gutmensch bezeichnet wird und nicht ernst genommen wird. Das nenn ich egoistisch und ignorant.

    Nein, sehe ich nicht so! Das ist einfach nur egoistisch, nervig und ignorant!

    Und ausserdem stinkt es. Jede Entscheidung die andere belästigt ist eine schlechte Entscheidung.

    Gruß Yola

    Hatte so einen Fall aufm Campingplatz, da lief den ganzen Tag der Motor wg Klima, den ganzen Tag Gestank und das Dieselbrummen. Die Herrschaften waren zwischenzeitlich am Strand

    das ist ja das Problem welches solche Leute haben. Die sind der Meinung wo ich schon so viel Kohle für einen Camper ausgegeben habe musss ich das Geld ja anderswo wieder reinholen! Da hab ich schon Leute getroffen die haben von Bier über Wein, alle Arten von Lebensmittel von zu Hause mit gebracht, die konnten auf Korsika fast 2 Wochen überbrücken fast ohne Geld auszugeben. Sie brauchten Quasi nur Sprit und vielleicht mal Geld für Essen gehen. Die haben am Strand gestanden und sind heimlich zum Duschen auf den nahegelegenen Campingplatz geschlichen! War allerdings nicht auf Korsika.

    an alle:


    Vielen vielen lieben Dank für eure Hilfe und eure Antworten!
    Ich denke ich werde es so machen und versuchen gegen 23 Uhr ins Hafengelände zu kommen!
    Nochmals danke!
    Dieter


    Hat jemand vielleicht die genaue Adresse?
    Ja, ich weiß Suchfunktion, aber dennoch wäre lieb!!!!!!!!! :winke:

    Hallo Michael,


    erst mal Danke für deine Antwort.
    Die Suchfunktion habe ich natürlich schon benutzt. Die Antworten sind ja schon etwas älter. Nun wollte ich halt eine aktuelle Meinung, vielleicht hat sich ja seit 2015 wieder was geändert!


    Gruß Dieter

    Hallo zusammen!!!


    Bin neu hier und habe mal eine Frage an euch Profis!
    Wir reisen von Nürnberg aus am 14.06. nach Livorno und nehmen die Fähre am 15.06 um 8 Uhr nach . :.k
    Ist das Hafengelände noch geöffnet wenn wir in der Nacht vor 24 Uhr ankommen , kann mir das jemand sagen???
    Wir starten in Nürnberg gegen 12 Uhr am Vormittag und ich denke das wir locker bis 23 Uhr oder früher in Livorno sein werden.
    Was würdet ihr empfehlen sollte das Hafengeände geschlossen sein?
    Sind mit einem VW Bus T4 unterwegs und stellen uns vor vielleicht einen Parkplatz kurz vor Livorno zu suchen. Machbar und wenn ja wo?
    Gibts da einen auf der SGC Firence-Pisa-Livorno ?????
    Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen!!!!
    Danke


    Dieter

Zur Forenübersicht

Bitte diesem Link zur Forenübersicht folgen. Hier können auch neue Themen gestartet werden.