Beiträge von europestoughestrek

    alles klar keine Verlinkung mehr....
    wollte doch nur dem Christian erklären, dass ich eben auch eine URL mit SEO kriterien gemacht habe.


    In der URL kommt GR20 und Nordteil vor, dachte mir das würden gute SEO Stichworte seien ;)

    Diese etwas seltsam anmutende Schreibweise in deiner URL, dient das der SEO??


    Ansonsten wäre doch european-toughest-trek korrekt? Aber ich bin kein Engländer, lasse mich gerne aufklären.


    Beste Grüße
    Christian

    ne "european toughest trek" ist grammatikalisch falsch. european und toughest wären ja dann zwei adjektive oder nicht?


    folgende möglichkeiten wären meiner meinung nach korrekt:
    europes toughest trek
    the toughest trek of europe
    europes


    Link wurde vom Forum-Team gelöscht

    Ich bitte dich in Zukunft direkte Verlinkungen zu deiner Homepage zu unterlassen!


    Gruß Klaus


    alles klar deswegen habe ich ein extra thema aufgemacht zu meiner Webseite. Somit werde ich keinerlei verlinkungen unter irgendwelche anderen beiträgen machen. Denke damit könnte wir doch alle leben oder? Okay?


    äh wieso muss ich kontakt zum foren team aufnehmen?
    wenn es Probleme gibt die ich verursacht habe könnt ihr mich doch jederzeit anschreiben. Aber bisher haben wir das ganz öffentlich diskutiert. Den das Foren-Team wollte das so sonst hätte ihr mich doch angeschrieben.
    Ich denke es ist jetzt alles gesagt und ich unterlasse weitere Verlinkungen. Falls es noch etwas zu klären gibt können wir das per PN ausdiskutieren. Damit nerven wir nicht die ganzen anderen User hier :D


    Zum thema produktverlnkung:
    Habe lediglich auf meine Webseite aber nicht direkt im forum auf Produkte verlinkt.
    und wie gesagt die informationen zur Koriska und GR20 überwiegen bei weitem der Werbung.


    Grüße
    Andreas


    naja also einschleichen ist was anderes.
    Ich habe mich doch an Diskussionen beteiligt. Wollte ihr etwa hier das es nur leser gibt aber niemand seine Erfahrungen teil??? :O


    Auch wenn die Diskussionen älter sind es gibt schließlich andere Leser die sich die selbe Frage stellen. Vorteil davon es gibt eine aktuelle Antwort, dadurch wird das ganze vertrauenswürdiger. Da es auf den Routen und Hütten immer wieder zu Veränderungen kommt.


    Daher sollte doch euer Ziel seien eine regel Beteiligung unter den Mitgliedern zu haben, damit alles auf dem aktuellen Stand bleibt.

    der_Corse: Hallo Jürgen, Deine Reaktion habe ich schon erwartet.
    Sei gewiss, dass nur die Tatsache, dass Du es nicht verstehst, meine Ansicht nicht ändert. Ich bin ja schon froh, dass niemand auf die anderen Beiträge eingegangen ist. Fast niemand.


    Sei auch gewiss, dass ich mir über den Sinn eines Forums und insbesondere dieses Forums im Klaren bin. Unter anderem ist es wichtig zu beobachten, ob ständig jemand versucht, das Boot mit schnippischen Kommentaren zum Schaukeln zu bringen.


    Grüße
    wolfgang


    ich wollte nur Erfahrungen aus erster Hand weitergeben. Dazu habe ich das ein oder andere mal auf meine Webseite verwiesen. Da ich der Meinung bin das es dort wertvolle Infos gibt. Ich will mir nicht anmaßen, dass meine Webseite zur Vorbereitung ausreicht, aber es ist schonmal ein Anfang um sich um das ein oder andere Gedanken zu machen.
    Natürlich gibt es auch viele weitere gute Informationen und Foren wo man gute Infos findet.
    Grüße
    Andreas


    Hi
    Vielen Danke für das Feedback.


    Zum einen wollte ich einfach meine Erfahrungen schildern und mögliche Ausrüstung vorstellen, die ich auch selbst dabei hatte.


    DIe Beschreibungen zu den Etappen sind deshalb so wenig, weil ich der Meinung bin diese sind mit zugehöriger Karte und Höhenprofil besser in dem vorgestellten Wanderführer nachzulesen.
    Ausführliche finde ich die Refuge Bewertung, da eben viele Wanderer bei der Planung dazu wenig Infos finden konnten. Zudem waren die Informationen zu den Hütten im Wanderführer schlicht falsch.


    Natürlich ist meine Webseite nicht allumfassend gibt aber meiner Meinung nach einen guten Überblick und einige Anregungen und Tipps die zu bedenken sind.
    Es gab eben auch Leute die Unmengen an Gepäck mitgeschleppt haben (z.B. 700g schwerer Kocher, Nutella und Pesto im Glas, große Shampoo und Sonnemilchfalschen, etc...).
    Kocher ohne Windschutz war für uns ausreichend wenn man eine Windgeschütze stelle findet oder ein paar Steine (von denen ja genug rumliegen) zum Schutz aufbaut.


    Ich habe mit Absicht die Verlinkung dezent gehalten da es hauptsächlich um die Informationen geht. Und ja ich hatte gehofft durch das Affiliate wenigsten die Kosten der Webseite wieder zu bekommen. Da die Affiliate Links scheinbar vielen auffällt, ist doch jeden selber überlassen ob er meine Seite unterstützen will oder nicht.


    Meiner Meinung nach sollte sich jeder ausreichend bei verschiedenen Quellen informieren da jeder seine persönliche Meinung einfließen lässt.
    Für mich war die Tour zum Beispiel gut machbar aber es gab eben auch viele die große Probleme hatten weil Sie nicht so Wandererfahren waren.


    Ja Onedrive ist wohl nicht optimal aber besser als das Tabellen Addon von 1&1 oder gar ein Screenshot der Liste.
    Somit kann sich jeder die Liste herunterladen und eben seiner Meinung nach wichtige Dinge hinzufügen.


    Grüße
    Andreas

    Hi Wanderer,


    Wir sind Ende August 2017 den GR20 Nordteil von Calenzana nach Vizzavona gelaufen.
    Darüber habe ich eine eigene Webseite gemacht.


    Dort findet Ihr Informationen aus erster Hand über:

    • die einzelnen Etappen
    • Unterkünfte/Refuge/Hütten
    • Packliste als Exceltabelle zum herunterladen
    • Ausrüstung / Equipment
    • Verpflegung (Einkaufsmöglichkeiten)
    • Tipps und Tricks für die Vorbereitung und unterwegs
    • Anreise

    Ich würde mich über Feedback, Anregungen und Fragen freuen.
    Schaut doch einfach mal vorbei.

Zur Forenübersicht

Bitte diesem Link zur Forenübersicht folgen. Hier können auch neue Themen gestartet werden.