Macht Ihr mal Euer Treffen an der Ostküste und wenn jemand im August im Südwesten ist kann man gerne ein spontanes Treffen organisieren.
Beiträge von Paradisu66
-
-
Ohne jetzt wieder eine Diskussion“ wo ist es auf der Insel am schönsten“ anzufangen muss ich ganz ehrlich sagen…
Wir bleiben im Südwesten 😜
-
Moment!!!! Lediglich angepasste Fahrweise 🤷🏻♂️
-
Ich finde die Idee auch sehr schön. Wir sind zwar Mitte August tatsächlich auf der Insel, aber von Propriano nach Ghisonaccia ist es leider dann doch ein wenig zu weit (bz.w zu lange zu fahren).
-
-
-
Begrenzter Horizont würde ich sagen. Nur weil du keine Kabine brauchst gilt das nicht für andere.
Keine schöne Wortwahl. Das sind wir in diesem Forum in der Regel anders gewöhnt 😉
-
Schon der Hammer, was die KI mittlerweile so drauf hat. Mag ich nicht ...
-
Eine völlig haltlose Behauptung !!!! Hab grad nochmal quergelesen und keinen einzigen finden können.
Naja, Du machst sowas auch ganz bestimmt vielleicht nicht

-
Warum löschen? Weil die Karamell sauce nix mit Korsika zu tun hat ...
Andere die auch versuchten Produkte zu platzieren werden gleich rausgenommen. Wo ist der Unterschied?
Grüße Helen
Naja.....
1. handelt es sich bei dem TE um ein Mitglied des Forums, welches sich nicht nur aus Grunden der Produktplatzierung angemeldet und schon viele hilfreiche Beiträge verfasst hat
und
2. gibt es ja noch gar kein Produkt, welches beworben werden könnte
Insofern ist das für mein Ermessen von einer Werbung weit entfernt, sondern eher ein Ersuchen um Hilfe und Tipps. Ich für mich finde das jetzt nicht wirklich schlimm.
Zum Einen kann man ja auch einfach mal über Beiträge, die einen nerven oder nicht interessieren weiterscrollen und zum Anderen gibt es hier im Forum gaaaanz viele Beiträge, die auch nicht im entferntesten was mit Korsika zu tun haben.In diesem Sinne :-)
-
Ich halte diese Geschichte für absoluten Blödsinn. Früher konnte man solche Themen im Forum für ausblenden.
Werner
Welche Geschichte? Die Idee von Tjaerd?
Hey, jeder kann sich ein Projekt ausdenken. Nur finde ich, daß hier das falsche forum dafür ist und hier endlich gelöscht werden könnte.
Grüße Helen
Und warum bitte den Beitrag löschen?
-
Anbei ein Bildchen das mein "Level" zum Thema "WoMo" illustriert, nur zu eurer Einordnung aus welchem "Level" heraus ich hier schreibe ...
LG Ernest
Oh, etwa wildes Camping?

-
Eine durchaus positive Entwicklung. Die brauchen dann keine Parkbucht zum Ranfahren mehr, um der PKW-Schlange Platz zu machen, sondern können einfach scharf rechts in den Acker abbiegen.
und schwimmen können die bestimmt auch noch....
-
Aber das ist doch überall so. Nur noch wenige haben eine Heizung mit Kohlen, überall ist man erreichbar, Fahrräder auf Bio Basis sind sehr selten. Selten schlafen die Leute beim campen im Zelt auf ner dünnen ISO Sportmatte. Navigieren tut fast niemand mehr mit Papierkarten, Saug und Rasenroboter haben ebenfalls sehr viele Haushalte. Ob das gut ist muss jeder für sich entscheiden, ist aber eher die Regel als die Ausnahme. So sagt es jede Generation früher war alles besser.
Sagte ich ja: Das ist der Lauf der Zeit
Allerdings ist der Womo Hype gerade am abflachen. Bei vielen ging auch die Vorstellung und Realität weit auseinander.
Dein Wort in Gottes Ohr - ich bemerke da bislang aber nichts davon.
-
Es ist doch ein eigener Thread. 😀
Stimmt ja 🙈
-
Hallo, den Bezug zu Korsika kann ich nicht mehr erkennen.
Grüße Helen
Tjaerd Vielleicht sollte man für das Thema einen eigenen Thread aufmachen?
-
Es wird (hier) doch gar niemand angegangen.
Wenn es aber um Camping geht, dann darf die Frage schon gestellt werden, was das noch mit Camping zu tun hat. Da die Fragestellerin (die sich gerade nicht mehr meldet) aber wohl eher an Chalets gedacht hat, reden wir hier ja auch nicht vom "klassischen" Camping.
Ich empfinde das Spülen übrigens sogar als entspannend und wenn man die richtigen Mitspüler hat sogar durchaus lustig :-)
-
Aber das Campingthema entwickelt sich extrem in Richtung Luxus und die Preise erst......
Das beobachten wir leider auch seit Jahren. Seit Corona hat sich in diesem Sektor sehr viel verändert. Früher prägten auf Korsika insbesondere die Bullys und Zelte die CP
´s, heute zählen die Ducato´s etc. schon zu den kleinen Campingfahrzeugen. Zeitweise sehe ich eine weiße Wand nach der nächsten - das ist nicht schön und passt, zumindest da wo wir uns normalerweise bewegen, eigentlich nicht in´s Bild. Hinzu kommt, dass oftmals die "Camper", die aus den Gefährten aussteigen, nicht mit dem urpsrünglichen Camper gemein haben.
Aber das ist wohl leider der Lauf der Zeit, für Camperromantik ist kein Platz mehr und wenn man dann bei manchen Themen fragt, was das noch mit Camping zu tun hat (z.B. bei dem Thema Geschirrspüler 🙈) dann kriegt man ganz schön einen auf die Nuß
Glücklicherweise hält sich das in diesem Forum absolut in Grenzen, in den sozialen Medien schaut das aber anders aus.
Das schöne ist: Erinnerungen kann einem niemand nehmen ;-) -
Von der Theresa hört man nix mehr?
-
Es gibt auch transportable Campingspülmaschinen. Da kommt mir meine alte Idee mit dem Spülservice auf dem Campingplatz wieder in den Sinn…
Grüße
GeorgDie Idee hatte ich vor vielen Jahren auch schonmal. Ein Hänger voll mit ein paar Spülmaschinen und von Platz zu Platz ziehen 😂
Zur Forenübersicht
Bitte diesem Link zur Forenübersicht folgen. Hier können auch neue Themen gestartet werden.