Kreuzschlitzschraubenzieher?
100 Punkte 👍
Kreuzschlitzschraubenzieher?
100 Punkte 👍
Wie habt Ihr das denn jetzt mit dem mobilen Internet auf Chez Antoine gelöst? Hast Du ne Erfahrung, welcher Anbieter in diesem Jahr gerade die beste Performance an dem Ort bietet?
Oh je..... was habe ich bzw. Robert da losgetreten........
![]()
Einfache Eselsbrücke ist: genau so wie aber anders als
Also ich hab mir das jetzt ein paar mal durchgelesen, komme aber leider nicht auf den Sinn ![]()
Ich könnte noch mit „als“ und „wie“ dienen.
Hier habe ich zugegebenermaßen seit der Schule schon meine Probleme…..angeblich auch ein „Defizit“ des Südwestens……
Mist - habe gerade erst gesehen wie alt der Ursprungsbeitrag ist. Ihr könnt meinen Beitrag gerne wieder löschen 🙈
Dann mache ich doch gleich mal mit…😜
Ich würde in jedem Fall die Mietwägen (ich darf das, komme aus dem Südwesten) vorab buchen. Das ist sicher günstiger und Du kannst in aller Ruhe auswählen was für Dich am Besten passt.
Die entsprechenden Portale wurden hier ja bereits teilweise genannt. Vielleicht kommt ja noch ein Tipp hinzu 🫣
Und ja: Gerade als Korsika-Frischling empfiehlt sich in jedem Fall die Vollkasko.
Noch ein letzter Tipp: Sofern Du nicht so viel Platz im Fahrzeug benötigst würde ich eher ein kleinere Fahrzeug anmieten.
Ich ärgere mich höllisch darüber, dass meine geplante OP am Freitag abgesagt und auf den 03.08. verschoben wurde, weil ich noch einen Infekt von meiner Krebskontrolle von vor 2 Wochen im Körper habe.
Besser rechtzeitig erkannt als Komplikationen nach der OP. Trotzdem Mist.
Daumen sind nach wie vor gedrückt ✊🏻🍀
Ich freue mich die Tage vor meiner Rücken-OP genießen zu können und das meine Süße mir den Raum lässt. 😀
Toi toi toi 🍀
Geht mir genau so. Und gleichzeitig kann und will ich mir gar nicht vorstellen, dass sowas in unserem Lieblingsplatz auch mal sein wird und ich werde in jedem Fall in diesem Jahr auch mit den Verantwortlichen dort sprechen. Ich hoffe dass es helfen wird.
Leider ist der Lauf der Zeit für uns fortgeschrittene Semester nicht wirklich so wie wir uns das vorgestellt haben, und das betrifft ganz sicher nicht nur unsere Lieblingsinsel oder unseren Lieblingsplatz…
Schade aber wohl der Lauf der Zeit
In Calvi
stehen jetzt überall, auch für den den Strand, Parkscheinautomaten mit saftigen Preisen.
Okay der große Sandstrand und die Kulisse sind toll. Aber es gibt keine einzige Dusche, keine Toilette und selbst die Mülleimer gibt es nicht mehr!!!Dafür stehen nun fast überall überteuerte Mietliegen manchmal bis ins Wasser, so dass man nicht mal flanieren kann und der Platz zum freien Liegen knapp ist.
Das ist für mich sowas von unglaublich, wenn ich an die früheren Zeiten zurückdenke...... Und ich befürchte, das wird sich leider auch nicht mehr ändern 😥
So sicher ist mein französisch leider auch nicht, aber ich bin davon überzeugt, dass sich in diesem Forum jemand finden lässt.
Auch von mir Toi Toi Toi. Ich wünsche Dir von Herzen, dass Du in Bälde wieder Deine geliebten Wanderungen unternehmen kannst. 🍀
Das war auch mein erster Gedanke
Wegen der Fußball-WM haben sie jedenfalls nicht geballert
Mann Mann, das waren noch Zeiten als man noch Geld wechseln musste….
Also jetzt reicht es dann mal wieder mit den Lobhudeleien für
CF ![]()
Wenn Euere Bestie nicht willkürlich auf andere Lebewesen los geht, dann reicht es vollkommen, einen Maulkorb dabei zu haben. Die wenigsten Hunde haben einen angelegt und die Tierhalter sollten denke ich reif genug sein, um Ihren Hund einzuschätzen.
Ich liiiiiebe solche Hilferufe! Ohne "Hallo", ohne Namen und "Danke".
Saugut!
Jepp geht mir genauso. Und dann muss man sich halt leider auch nicht wundern, wenn manche Gefährten manchmal etwas skeptischer begenet wird. Ich denke da z.B. auch an die Geschichte neulich mit dem Zweitwohnsitz auf Korsika wegen Autokauf.
Sehr lecker ist auch Melone Feta Salat.
Oder ein kühles Bier 🍻
Bitte diesem Link zur Forenübersicht folgen. Hier können auch neue Themen gestartet werden.