Beiträge von Bella66

    Hallo zusammen,

    wir reisen im Juni mit dem Auto nach Korsika. Fähre geht von Toulon nach Bastia. Frage: Wir haben unterschiedliche Infos über die genehmigte Dauer eines Testzerzifikats für die Überfahrt. Laut Corsica ferries nur 24 Std. ab Ausstellung, laut Info über eine französische Seite des Innenministeriums 72 Std. Weiß jemand da genaueres.

    Grüße Ike

    Hallo guten Morgen zusammen,

    vielen Dank für Eure Antworten.

    Das Problem Ist, dass wir die

    Konten in Deutschland ha ben, aber grenznah im Elsass leben. Laut Rücksprache am Freitag mit unserer Hausbank bekommen wir daher keine Kreditkarte ausgestellt, warum auch immer. Ich werde morgen noch einmal nachfragen, aber falls diese stur bleibt,

    bräuchte ich eine Notlösung. Wir würden auch bar bezahlen.

    Hallo zusammen,

    ich bin neu hier und habe gleich eine wichtige Frage: weiss/kennt jemand irgendeinen Mietwagenverleih, eine Privatperson etc., der uns auf Korsika vom

    09.06.-23.06.ein AUTO vermietet per Vorabüberweisung oder Bargeld? Ha ben es leider versäumt, uns rechtzeitig

    um eine dort so wichtige Kreditkarte zu kümmern. Bitte alles anbieten, wir ha ben

    so abgelegen gebucht, dass wir sonst aufgeschmissen wären. Ganz lieben Dank.

Zur Forenübersicht

Bitte diesem Link zur Forenübersicht folgen. Hier können auch neue Themen gestartet werden.