Beiträge von be happy

    Hallo Daniel,

    hab mich gerade im Forum registrieren lassen um Dir zu antworten.

    Mein Mann und ich ( beide 56J.) haben uns gerade ein Grundstück im Nord-Westen Korsikas gekauft ( nach einigen schlaflosen Nächten meinerseits) und wollen dort ein Passivhaus bauen. Mein Mann ist Architekt und wir haben mit 21 Jahren unser erstes Haus BJ. 1539 saniert und vor 12 Jahren ( aus Platzmangel da wir mittlerweile zu viert sind ) ein Passivhaus gebaut, sind also bauerfahren, da wir fast alles in Eigenleistung ( außer den Rohbau ) gemacht haben. Würden gerne mit Dir in Kontakt treten, auch gerne mit Mark, vielleicht können wir uns ja gegenseitig unterstützen. Sind vom 26.08.-02.09.18 auf Korsika, da bist du aber glaube ich leider schon wieder zu hause.

    LG Bärbel

Zur Forenübersicht

Bitte diesem Link zur Forenübersicht folgen. Hier können auch neue Themen gestartet werden.