Beiträge von friederrisch

    Wenn alles klappt geht mein Paket morgen auf Reisen und kommt dann hoffentlich schnellstmöglich hier auf dem an.

    Der Bus ist ADAC geschützt und die Versandkosten werden übernommen.


    Ich danke allen Beteiligten hier und in meinem Vorstellungsfred für schnelle Hilfe und die Antworten. :respekt:

    Hallo, wer fährt die Tage nach Korsika und könnte uns ein Ersatzteil für unseren Bus mit nach Korsika bringen?


    Wir sind mit unserem Bus hier in Korsika etwas nördlich von St. Florent gestrandet und benötigen dringend ein Ersatzteil. Dieses liegt bei Kaiserslautern an der A6, könnte ggf auch an die A61 bei Bad Kreuznach gebracht werden.


    Liebe Grüße


    Alex und Lisa

    Hallo, wir sind das erste Mal auf der Insel. Und sind seit 3 Tagen mit unserem alten VW LT Sven Hedin an der westlichen Seite der Nordspitze (oberhalb St.Florent) unterwegs. Wir wollten eigentlich einmal um die ganze Insel fahren. Aber das schaffen wir leider nicht. Zu schön sind die Buchten hier oben und unser Bus hat nun einen Schaden an der Kardanwelle. Die kleine Küstenstraße war wohl doch zu heftig...


    Dazu kommt gleich noch eine Frage:


    Kommt zufällig jemand die nächsten Tage von Deutschland und könnte mir eine Welle aus nähe Kaiserslautern mitbringen?


    Oder weiß jemand, wie man die am schnellsten/ sichersten und günstigsten hier her versenden kann?::,,II8


    Liebe Grüße


    Alex und Lisa

Zur Forenübersicht

Bitte diesem Link zur Forenübersicht folgen. Hier können auch neue Themen gestartet werden.