Beiträge von bautreppen
-
-
Kann mir mal jemand sagen, was eigentlich so spannend an den Hafen -webcams sein soll ?
Es ist die Sehnsucht

-
Beim Shiptracker sieht man dann auch nichts?
Seltsam

-
Guten Morgen zusammen!
ich freu mich gerade nicht, ich wundere mich!
Weiß jemand, warum die Hafenwebcam Bastia
schon länger keine aktuellen Bilder zeigt? -
Auch von mir vielen lieben Dank an Thomas für die kalender!
Ich wollte mich eigentlich spontan in reutlingen bei dir bedanken, es hat dann aber leider nicht geklappt!
Umso mehr freue ich mich auf den 9. Mai 2026, auch ohne Kalender!
-
Das klingt sehr, sehr gut!!
Das wäre ein richtig cooles Gesamtpaket, save the date!
-
Alles anzeigen

Na gut... wer möchte, reserviere sich den 09.Mai nächstes Jahr ;-)
Angedacht ist ein Treffen round about Feuchtwangen ( bekannt duch das Autobahnkreuz) an einen Grillplatz mit Lagerfeuer und korsischen Würstchen grillen.
Camping möglich, Hotel ca. 2 km entfernt.
Details werden folgen, Idee ist ja gerade erst geboren.

-
... man kann doch auch gaz ohne Alkohol gesellig sein, oder ?
man kann aber auch Alkohol trinken und Dinge rauchen ohne lustig zu sein

-
Ich bin gestern von der Insel zurück gekommen und hab heute für unsere Tochter, die dabei war und heute Geburtstag hat,
die schönsten Bilder ausgedruckt!

-
Info Corsica Ferries
. Abfahrt Bastia / Savona 01/09/2025 aus operativen Gründen verspätet. Check-in endet um 21:30, Abfahrt 22:30 Ankunft 07:00. Bitte entschuldigen Im Moment legt sie an.
Vieles Dank😘
-
Weiß jemand ob die Nachtfähre nach Savona heute pünktlich fährt?
Ich frag für einen Freund!
-
Ich denk, die wetterbedingten Verspätungen holt man halt nur Stück für Stück auf🤷
-
Hinterher ist man immer schlauer 🤷
Ich bin noch da und fahre morgen Nacht,
aber unsere Tochter mit dem Enkel wollte die Nacht nutzen, wenn der Enkel schläft und nach Hause durchfahren, wird wohl nix, denn selbst wenn die Fähre um zwei Uhr ankäme, ist da ja kein Mensch 🤷
Sie wurden tatsächlich entladen, sind gleich nach Savona raus auf nen Parkplatz um etwas zu schlafen!
Sie sind inzwischen Zuhause,
aber wenn du mit einem zweijährigen 36 Stunden unterwegs bist, brauchst du dann erstmal nichts mehr 🙈
-
🙈Gerade die Nachricht bekommen, daß meine Nachtfähre aus meteorologischen Gründen nicht 22:15 Uhr fährt, sondern 2:45 Uhr 🤷
Schau mer mal🤷
-
Hinterher ist man immer schlauer 🤷
Ich bin noch da und fahre morgen Nacht,
aber unsere Tochter mit dem Enkel wollte die Nacht nutzen, wenn der Enkel schläft und nach Hause durchfahren, wird wohl nix, denn selbst wenn die Fähre um zwei Uhr ankäme, ist da ja kein Mensch 🤷
-
Die Fähre von 15:00 Uhr nach Savona steht immer noch im Hafen und fährt nicht raus!
Rammelvoll und im Restaurant wirst du angemacht, wenn du mir kleinem Kind auf dem Boden sitzt 🙈😡🙈😡
-
Dass die Mädels in der EM im Halbfinale sind ! 👍
Das Elfmeterschießen war der Wahnsinn
Das ganze Spiel war der Wahnsinn!!!
Teamgeist, Teamgeist, Wille Leidensfähigkeit, Optimismus!
-
Gerade 2 Karten für I Muvrini in Casabianca gekauft! Yep

-
Edit: 9km von Casabianca ist dieser Campingplatz über scheinbar einen spannenden Pass zu erreichen D505/D205:
Vielen lieben Dank

-
Ich weiß nicht, ob ich diese Fragen hier stellen darf, ist halt nur eine musikalische Frage

I Muvrini geben am 18.August das Abschlusskonzert ihrer 25er Tour in Casabianca, wenn ich das richtig weiß!
der Kartenverkauf findet vor Ort statt?
ich komme an diesem Tag an, wo gibt es in der Nähe einen Nachtplatz für meinen T5?
ich würde mich riesig freuen , wenn ich nsowohl ein Ticket als auch einen Nachtplatz bekommen würde1
Vielleicht kann mir ja jemand helfen, das wäre traumhaft!

Zur Forenübersicht
Bitte diesem Link zur Forenübersicht folgen. Hier können auch neue Themen gestartet werden.