Beiträge von Mannae
-
-
kleiner Tipp für Dich: 29./30.04. Fiera di U Casgiu
-
im CM gibt es schöne Winterbilder von der Insel...
-
Impression von heute Nachmittag...
-
Hallo Basti und Nadine,
fragt doch mal bei Tropica von Dr. Hofmann Holiday Service nach... meines Wissens nach gibt es da schon Möglichkeiten eines dauerhaften Stellplatzes --- wichtig: hier handelt es sich um FKK... , das sollte man sicherlich vorab wissen...
-
ein zweites Exemplar ist in D ... dort sind schon die Aufenthalte für 2023 gemerkert....
Von euch in D oder von der Verwandschaft bei euch?
Hallo Katja,
gute Frage... ja sind ausschließlich Termine, bei welchen sich Familie und Freunde für das nächste Jahr bei uns angesagt haben...
-
Wir haben heute Abend den Re-Importierten Kalender 2023 von Giacchetto
im unserem Haus aufgehängt...
ein zweites Exemplar ist in D ... dort sind schon die Aufenthalte für 2023 gemerkert....
-
Bone Feste a Tutti, Pace e Salute
Gruß von der Insel
der Mannae
-
Gestern ins Neue Haus eingezogen...
und heute das gemietete Haus für die Übergabe vorbereitet....
-
ich habe heute meine letzte one-way Anreise von D auf die Insel vollzogen...
-
Lieber Thomas,
auch ich hab trotz des Umzugs natürlich immer beim Rätsel mitgeschaut... Danke dafür...
Grüße
Mannae
-
Von mir natürlich auch das Beste für das Forum zum Geburtstag...
Ich mag den Dezember - da scheinen sich wenigstens aus meiner Wahrnehmung die wichtigsten Daten zu befinden:
Forum Geburtstag / ich hab Geburtstag / ich habe im in diesem Monat die Beste Frau ever geheiratet und jetzt in 2022 - wir verlegen unseren Lebensmittelpunkt auf die Insel...
-
ich freu mich, dass ich einen der Kalender wieder mit eingepackt habe und dass dieser mit uns zurück auf die Insel kommt... und dieser Kalender wird für uns immer einen "besonderen" Platz haben...
Giacchetto : Danke dafür
-
für alle Interessierten,
wir werden wohl ab Mitte Dezember Zeit haben und dann über unsere Erfahrungen berichten...
-
Hallo Thomas,
ich schreib Dir ne PN...
-
Hallo Thomas,
ja, bin am Do - Sa wieder auf der Insel...
nächste Woche kommen dann die Stubentiger
und
dann sollte es sich bis Mitte Dezember alles ausgehen...
-
eine kleine Anmerkung: der Hafen von Nizza hat ohne Frage Charme, die Anfahrt ist - zumindest von Süddeutschland aus - nicht wirklich weiter wie nach Livorno, aber....
für Ortsunkundige oder gar mit einem WoMo kann das letzte Stück durch die engen Straßen der Altstadt ziemlich nervenaufreibend werden. Und wenn man dann noch knapp dran ist...
Und in der Saison ist Nizza übervoll...
also ich bin gestern früh von Nizza aus via Süddeutschland.. mit nem normalem Auto... war alles sehr entspannt...
-
Hallo Thomas,
auch das Allgäu hat den Puder des Schnees erhalten... und wir freuen uns, den nächsten Winter auf der Insel Live miterleben zu dürfen... Schneeschuhe und Tourenski sind verpackt...
Gruß
der Mannae
-
-
es ist Zeit, für das was war, Danke zu sagen,
damit das, was werden wird,
unter einem guten Stern beginnt...