wolfgang Du sprichst in Rätseln... ..."freue ich mich auf den Juli, der auf Korsika einen Wendepunkt auch meines Lebens darstellen wird..." -
spekulativ gefragt, wirst Du ggf. der Nächste, welche auf der Insel bleibt?
wolfgang Du sprichst in Rätseln... ..."freue ich mich auf den Juli, der auf Korsika einen Wendepunkt auch meines Lebens darstellen wird..." -
spekulativ gefragt, wirst Du ggf. der Nächste, welche auf der Insel bleibt?
Also 8.15 Uhr gut früh? Dafür bist um 09.45 in Strasbourg!!!
Du solltest so gegen 6.45 Uhr und 7.00 Uhr am Terminal sein .... würde für check-in gut reichen...
Ich freue mich auf die ersten Kartoffeln aus unserem Gemüsegarten, frisch geerntet
Hallo Eva,
lass uns hier teilhaben, wie diese/Deine Reise weiter geht...
Du hast m.E. von Deinen Voraussetzungen her auf alle Fälle eine Chance, Deinen Traum in Erfüllung zu bringen... Mut ist eins, es zu tun ist was Anderes
Vorteils-Code
871274
eingeben...
50,00 Euro sparen
Also es gibt noch was Anderes... kann man im Atelier des noisettes am Rond-point in Prunete ggü vom Utile kaufen... woher die Haselnüsse kommen?
Über die Fève freuen, welche unser Nachbar über den Zaun gestellt hat
auf Korsika gibt es solche Preise so gut wie nicht mehr....
mich gefreut, gerade diesen Artikel entdeckt zu haben
Ces deux communes de Corse font partie des 25 plus beaux villages de France, selon le Times
Und so sehen die Crucettes z.B. aus
Hallo Gsibi,
vielleicht können die Vermieter hier weiterhelfen. Corsica camper in Borgo. Dort wird auch Englisch gesprochen....
Tél. : +33 495 449 013
GPS coordinates : 42°33'18.4"N 9°26'28.9"E
Italien/Toskana = nicht Korsika!!!... sorry
Freue mich gerade über den Sonnenuntergang, welchen ich von unserem Haus beobachten kann
Hallo Gunter,
bist ein Glückspilz... bei uns war das Wetter eher durchwachsen...
Aber ich musste auch keine Eichen schneiden
..."Nicht dass wir jetzt zahlen und dann ist die Firma dicht..."
Keine Sorge, das Unternehmen existiert noch... dort ist das Crowdfunding die Methode...
Ihr könnt auch anrufen - Emilie spricht Englisch und die Mitarbeiterin ist deutschsprachig
Nicht auf Korsika, aber GR, Peloponnes:
Hallo Bernd,
die Preise auf dem Peleponnes glaube ich sind wirklich nicht vergleichbar mit hier... selbst wenn wir hier ein Öl guter Qualität "unter der Hand" kaufen könnten, läge der Preis bei größer 12,00 Euro pro Liter...
Auch bei Online-Anbietern wie z.B. pourdebon liegt der Literpreis weit über 15,00 Euro/Liter
@Olivenölfreunde
nach unseren Erfahrungen gab es bei allen Anbietern beim Olivenöl Preissteigerungen... Die Gründe hierfür dürften bekannt sein..
Wer sich vielleicht vorab über AOP-Anbieter auf Korsika informieren möchte, dem empfehle ich nachfolgende Website:
Bitte diesem Link zur Forenübersicht folgen. Hier können auch neue Themen gestartet werden.