Beiträge von linksausdreher
-
-
Dem Algorithmus ist Logik scheinbar egal.
Ich vermute wir trauen CF
da zu viel Hightec zu. Das ist wahrscheinlich eher Willkür. So ähnlich kommt es mir immer bei Anfahrt zum Gotthardtunnel vor: Auch unterwöchig mit wenig Verkehr sieht Urs oder Beat am Bildschirm wenn ein Deutscher anrückt und schon, schwupps : "Ahha, da kommt widdr ein Deutschrrr, jetzt schalten wiehrr schnäll auf rohdd, odddr ???!! ( Mögen mir die Eidgenossen bitte verzeihen
)
Grüßle, Uwe
-
Mir doch egal.
Kalliste Sabine und ich fahren im Sommer nach Korsika.
und ich im Herbst
-
-
Zwar nicht Korsika, aber als Preisvergleich vielleicht interessant:
Nachtfähre nach Mallorca am Mo 12.5. mit CF
von Toulon nach Alcudia mit 2 Personen + Innenkabine + Camper bis 5m Zurück am Do 29.5. mit den selben Leistungen.
Ich hatte im Dezember gebucht und da 339€ bezahlt
Aktuell alles zusammen 406€
Da fragt man sich zurecht wie CF
ihre Preise gestaltet Viele Grüße,
Uwe
-
Bei uns im Schwobaländle gbt es ein Ding des heisst Mopp mit zwei pp ohne y.
Den nemmt mr zum Uffwischa!
Jetzt ist uffgwischt ond friedlich.
So sodds sei...
-
Ein Korse, welcher mit "Moin" grüßt?
Ein Nordkorse halt..
-
-
In Google Maps die kürzeste Entfernung (Luftlinie) von meiner Haustür nach Korsika ausgemessen: 530,43 km
Bei mir sind es 632km
-
Bei Corsica Ferries
eine Fährverbindung nach Malle rausgesucht! Upppps. Erwischt!
Das habe ich für den Mai auch gemacht um Corse von den vielen Touris zu entlasten und dann halt mal auf Mallermann Möppi fahren.
Aber im Sept. auch mit CF
dann wieder auf Corse -
Mir auch egal. Dann will ich eben dieses Auto.
Du bereust es an der Tanke...
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
Ich bitte soweit um Verzeihung, mein Humor ist teils speziell und ohne dezentes Mundwinkelzucken oft missverständlich.
Natürlich hatte ich vorab keine Ahnung und werde sie wohl auch die Tage nicht auf die Matte bringen.
Also mir scheint, ich habe dann auch einen speziellen Humor
, denn ich fand "Calviiii" als Antwort auf ein noch nicht vorhandenes Foto lustig.
Grüßle aus dem Schwabenländle,
Uwe
-
-
Hallo Boris,
mit Deinem Womo machbar ist jede der Routen die du vorhast.
Eng werden kann es vor allem auf der D 81 vor Porto und danach in der Calanche.
Da kommen einem gerne Reisebusse entgegen, das wird dann mitunter zum Geduldsspiel.
Auslassen würde ich die Küstenstraße D 81b von Calvi
nach Porto, die ist teilweise in so schlechtem Zustand ( Holprig !!!! ) das ich da Angst um mein Geschirr hätte, von Stoßdämpfern und Fahrwerk will ich gar nicht reden. Da lieber ab Calvi
die D81 Richtung Süden nehmen nehmen. Grüße,
Uwe
-
Ich schraube seit 2 Jahren alles fest was sich nicht wehrt.
Wenn ich da die Nachbarn Klopfen sehe, grinse ich ganz gelassen.
Das wird im Thalassa aber schwierig....
-
Nun habe ich Ersatz und transpiriere jetzt schon.
Das kann ich mir vorstellen, geht mir jedes Jahr bei der ersten Annäherung an die erste Mautstelle ebenso
-
Einen mobilen Basketballständer ( ab etwa ab 55€ ) mitnehmen ist keine Option?
Grüße,
Uwe
-
Ich rate eigentlich immer zum Uhrzeigersinn. An der kurvigen Westküste hat man die Sonne im Rücken und man fährt auf der Bergseite. Was spricht für die andere Richtung?
Grüße
Georg
Man fährt auf der Meerseite
-
gaaaaaanz kurze zwischenfrage: vorteil der e-vignette ist, dass man sie bei kaputtiger windschutzscheibe nicht zweimal zahlen muss?
Und da die Vignette ausschließlich an das Kennzeichen gekoppelt ist, muss man bei Fahrzeugänderung, aber mitgenommenem Kennzeichen, auch keine neue Vignette kaufen.
Zur Forenübersicht
Bitte diesem Link zur Forenübersicht folgen. Hier können auch neue Themen gestartet werden.