Beiträge von Adrian

    Hallo zusammen


    Wir planen im Sommer wieder auf die Insel zu gehen.


    Wir haben vor Wochen versucht beim Le Panoramic bei Lumio zu reservieren. Leider war das Buchungssystem noch nicht aktiv und haben eine eMail gesendet. Leider bis heute ohne Antwort.

    Nun wollten wir es nochmals versuchen, jedoch ist der CP nicht mehr auf der Homepage aufgeschaltet.

    Weiss jemand etwas? Öffnet er diesen Sommer?


    Ich habe schon im Netz und hier im Forum gesucht und keinen Hinweis gefunden.


    Danke euch und liebe Grüsse

    Adrian

    Hallo zusammen


    Wir haben bei Chez Antoine die Rezeptionistin direkt kontaktiert.

    Sie hat uns mitgeteilt, dass der Cousin von Jerome den Platz pachten möchte und darauf

    einen Camping führen will. Er hätte im März einen Termin mit dem Notar gehabt, dieser konnte

    jedoch wegen der Corona-Situation nicht stattfinden.

    Mehr weiss sie momentan auch nicht, nicht einmal ob sie ihren Job überhaupt noch hat.


    Mal sehen wie es weitergeht.


    Gruss

    Adrian

    Ja, die Mutter war Deutsche und die Kinder haben in Deutschland studiert.
    Jetzt ist Jérôme gestorben und die Schwester kann den nicht weiterführen....


    Falls jemand über die Zukunft vom Chez Antoine mehr weiss, bitte melden. Wir waren praktisch jedes Jahr dort in den Ferien und es war für uns wie eine zweite Heimat.

    Ja, der Betrieb wurde weitergeführt letzten Sommer, aber das Geld wurde (vom Staat?) blockiert.

    Deshalb wurde nichts mehr repariert und ersetzt. Auch die Angestellte bekamen den Lohn nich ausbezahlt.

    Die Angestellten wussten damals auch nicht ob es im 2020 weitergeht....

    Hallo zusammen

    Ich lese immer wieder gerne im Forum mit und konnte schon ein paar Mal profitieren.

    Nun habe ich gesehen, dass ich evt hier auch mal helfen kann.

    Wir sind jedes Jahr auf dem Chez Antoine.

    Das mit der Anzahlung ist normal und Jerome Istria ist der Besitzer des Platzes (mit seiner Schwester).

    Am Abend muss man, wie auch auf anderen , manchmal kurz zum Duschen anstehen.

    Hoffe ich konnte helfen.

    Gruss

    Adrian

Zur Forenübersicht

Bitte diesem Link zur Forenübersicht folgen. Hier können auch neue Themen gestartet werden.