Beiträge von inselfan

    Hallo Guenter,


    es betraf die Werkstatt, wie du schon selber sagst ... "eine" Werkstatt finden ist nicht das Problem, es ging um eine Empfehlung um sich üble Erfahrungen zu ersparen.


    Was den Inselteil angeht kann ich eben noch nichts sagen, ohne vernünftige Werkstatt werde ich eher fliegen. Somit hängt es u. a. davon ab was dann erreichbar ist. Es ist eben noch zu viel offen, deswegen habe ich danach auch nicht gefragt.


    Wenn Fragen nur dann beantwortet werden, wenn sie deiner Vorstellung von Fragestellung entsprechen spricht das auch für sich...

    Hallo, im Bezug auf die "Neuen" zu denen ich ja wohl auch gehöre..... Ich habe einen Teil meiner ursprünglichen Frage beantwortet bekommen, auf den zweiten nicht. Das heißt ich versuche anderweitig auf die benötigte Info zu kommen. Soviel von der anderen Seite :-) Aber ein Dankeschön sollte schon drin sein, das sehe ich auch so.


    LG

    Jutta

    Sorry, hatte es eben übersehen. Ich würde gerne wandern gehen, Seekajak und Architektur/Fotografie wären weitere Interessen. Wo es genau hingehen soll, hängt davon ab ob ich fliege oder fahre. Kurz gesagt, es steht noch nicht fest.

    Danke für eure Antworten, da Windhunde spezielle Besonderheiten aufweisen (Körpertemperatur, Narkosereaktionen etc.) und mein Französisch bestimmt nicht ausreicht um das zu erklären... wäre es gut eine deutschsprachige TA zu haben. Ich glaube mich erinnern zu können, hier auch ein Mitglied mit Galgo gesehen zu haben...

    Hallo,

    ich bin neu hier und würde gerne mit meinem Hund (älterer Windhund) Ende September nach Korsika. Gibt es für den Fall des Falles Tierärzte die ihr empfehlen könnt? Vielleicht kennt hier auch noch jemand eine VW- bzw. AUDI Werkstatt, der letzte Thread den ich hier gefunden hatte ist ja schon etwas älter... Vielen lieben Dank

Zur Forenübersicht

Bitte diesem Link zur Forenübersicht folgen. Hier können auch neue Themen gestartet werden.