Moin Steffi!
Bei mir funktioniert der Linksklick auf die pdf gut.
lg
Hallo wolfgang,
dann muss ich wohl vom Smartphone an den PC wechseln
Danke für den Tipp.
Liebe Grüße Steffi
Moin Steffi!
Bei mir funktioniert der Linksklick auf die pdf gut.
lg
Hallo wolfgang,
dann muss ich wohl vom Smartphone an den PC wechseln
Danke für den Tipp.
Liebe Grüße Steffi
Guten Morgen Ernest Teemitrum,
ich kann die Datei nicht laden. Mir wird immer gesagt "Zugriff verweigert" "Der Zutritt zu dieser Seite ist Ihnen leider verwehrt. Sie besitzen nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können."........ was mache ich falsch....Hilfe
Liebe Grüße Steffi
Die Flaschengröße muss noch erfunden werden
... 13,38€ für 100ml gefunden. Da wird ein Urlaub für Mückenmagnete aber teuer.
Wenn wir mal dem Hersteller glauben wollen....."Eine Flasche Hautspray reicht bei 2 x täglicher Anwendung für mindestens 2 Wochen"...würde es gehen. Und wenn man dann wirklich seine Ruhe hat, ist es einem das sicherlich Wert
Stephanie grüßt Wolfgang zurück
Da kommt dieses Mittel noch darüber und ist sogar für "Risikogruppen" geeignet:
NOBITE Hautspray (Wirkstoff 50 % DEET) Für Kinder ab dem vollendeten 2. Lebensjahr und Schwangere.
Ich habe gerade gesehen, von dem Hersteller gibt es sogar ein Spray zum Imprägnieren der Kleidung.......
Liebe Grüße Steffi
Hallo Jörg,
schau mal auf dein Ticket, aber ich glaube in Genua durften wir 6 Stunden vor Abfahrt auf das Hafengelände fahren.
Viel Spaß und einen schönen Urlaub.
Liebe Grüße Steffi
Hallo Bsally,
schau doch mal bei Booking.com....da findet man noch ein paar günstige Angebote. Vorwiegend Appartement-Hotels etc., aber vom Preis ok....
Einkaufen im Supermarkt ist meiner Meinung nach nicht viel teurer als hier, aber es heißt natürlich Augen auf.
Liebe Grüße Steffi
Guten Morgen Ernest,
zu Miraculi direkt kann ich dir nichts sagen, aber das 1kg Päckchen Nudeln + Soße aus dem Glas ist definitiv etwas um den Geldbeutel nicht Maßlos zu belasten.
Liebe Grüße Steffi
Hallo Bruno,
also ich kann jetzt nur für den Bereich Ile Rousse sprechen, aber dort könnte es klappen. Camping le Bodri z.B. 9€ für dich, und 5€ für das Auto....ein Zelt (6€) hast du nicht? Strom wäre auch nicht dabei (5€).
Zum Thema Essen kann ich aus unserer Erfahrung sagen, dass es nicht wesentlich teurer ist als in Deutschland. Es kommt natürlich darauf an, was du dir kaufst.....mit Baguett, Marmelade, Salami, Käse, Nudeln, Reis, fertiges Kartoffelpüree, Strassburger Würstchen, Wasser.....solltest du mit dem Budget klar kommen ?
Viel Spaß Steffi
SB130 Steffi, sag mal, was ist das bei Dir als Avatar?
Sowas brauche ich auch!
Könnte MEIN Motto sein!
Gruß
wolfgang
Hallo Wolfgang,
es gibt bei Amazon T-Shirts (einfach mal dort suchen) mit diesem Aufdruck....ich habe meins allerdings selber gemacht
Liebe Grüße Steffi
Hallo Blacky,
es gibt auch eine schöne App, zu finden im App-Store unter Corsica Trains. Da ist zur Zeit auch nur der Plan bis Ende Juni hinterlegt, aber ich finde sie ganz nett und vor allem praktisch.
Liebe Grüße Steffi
Bitte diesem Link zur Forenübersicht folgen. Hier können auch neue Themen gestartet werden.