Beiträge von tiastila

    Hallo Michael,


    danke Dir für die schnelle Rückmeldung. So werden wir es jetzt auch tatsächlich machen. Zug-und Busfahrt vorher bei den schlechten Bedingungen ist wirklich nicht zumutbar.

    Ich hatte die Option "Mietwagen" bereits vor Wochen schon mal in Betracht gezogen, allerdings haben Europcar, etc. alle bereits geschlossen. Die Mietwagenfirma AVIS ist mir da entgangen, aber dort kann man bis 23:59 den Wagen noch abholen!! :-) Und hat in 24h-Rückgabe.


    Danke für den Tipp bzgl. des Parkplatzes des Campingplatzes zwecks Übernachtung. Ich werde den Eigentümer heute noch kontaktieren. :-)


    Letzte verbleibende Frage: Haben Intersport und/oder Supermarkt Casino - beide auch Sonntags geöffnet für die letzten Besorgungen?


    Wirklich ein klasse Forum hier. Ich benutze sowas normalerweise nie, bzw. sehr selten. Aber hier wird einem auf alle Fälle richtig geholfen. Danke euch allen!


    Viele Grüße,

    Sabrina

    Hallo lehmanco,


    Suchagenten bei blablacar.fr sind bereits angelegt. Das Taxi würde den Geldbeutel leider springen. c$i/ng

    Wir werden wohl oder übel für die erste Nacht noch eine Unterkunft in buchen müssen. Dann starten wir wenigstens fit und gut ausgeschlafen in die nächsten Tage für unser GR20-Abenteuer. Es wird wohl alles auf den Zug Nr. 101D um 10:08 ab hinauslaufen, der erst um 13 Uhr am Startpunkt ankommt. Danach noch die erste Etappe erwandern, wird auf alle Fälle sportlich. Naja, von nichts kommt nichts. :thumbsupparty:


    Gaskartuschen brauchen wir tatsächlich auch noch. Soweit ich weiß bekommt man die an vielen Tankstellen?

    Die hoffentlich auch Sonntags geöffnet haben? Oder hast du da noch einen guten Tipp für uns auf Lager?


    Viele Grüße,

    Sabrina

    Hallo Teemitrum,

    danke Dir dafür! :-)


    Hallo cinto,

    danke Dir für die Information. Dass habe ich bereits über die sozialen Medien mitbekommen. Wir werden unsere eigenen Zelte und eigenes Essen mitnehmen, weshalb dies für uns kein Problem darstellt. Da wird die Anreise schon problematischer, da die Bus- und Zugverbindungen leider so rar und unregelmäßig sind. Ich hoffe noch auf ein Wunder, dass uns jemand am besten Samstags Abends/Nachts noch mitnehmen kann :-)


    Viele Grüße,

    SAbrina

    Hallo zusammen,


    wir (Tim, Basti und Sabrina) landen am Samstag den 15.06. um 22:30 am Flughafen und würden am liebsten noch abends zum Startpunkt im Norden des GR20 nach Calenzana.

    Da Bus und Bahn um diese Uhrzeit nicht mehr fahren, unsere Frage: Könnte uns jemand mit dem Auto mitnehmen?

    Falls der Samstag nicht in Betracht kommt, könnte uns jemand am Sonntag den 16.06. so früh wie möglich mitnehmen?

    Wir haben ausschließlich unsere Wanderrucksäcke dabei und zahlen natürlich auch für die Mitfahrt :-)


    Gut es hier vielleicht noch andere Wanderer, die im gleichen Flieger sitzen und gleiches Problem haben?


    Viele Grüße,

    Sabrina :rollparty:

Zur Forenübersicht

Bitte diesem Link zur Forenübersicht folgen. Hier können auch neue Themen gestartet werden.