Beiträge von Puschelchen

    Schorschi Nein, für die 3 Stunden Fahrt brauchen wir keine Kabine :)party: Allerdings hatte ich aufgrund des Post von Markus selbst mal bei nach dem Fahrplan geschaut für 2020 und da sind ja nicht einmal die Fähren ab Piombino buchbar. Zum Jahresende reicht das noch vollkommen aus :)party:

    Wir würden zb. gerne die Express Fähre mit ab Livorno nehmen, Samstags 7:00 .. aber da ist jetzt überhaupt noch nichts Buchbar für Mitte Juni! Eben, wie beschrieben die 10 Stunden fahrten.. Ich warte einfach ab :)party: Wir sind bis her auch immer geflogen, meine letzte Fährfahrt liegt knapp 20 Jahre zurück und die war nach Borkum c))l Ich muss mich wie gesagt in die Materie Fähre erst mal schlau machen in diesem Forum, mit Tante Google und natürlich auf den Seiten der Fährgesellschaften selbst. Aber wenn sie buchbar ist, buche ich sie und das hat Markus ja auch getan.. wenn es für ihn Ok ist, ist es ja gut :)party:

    Hallo zusammen,


    ich bin noch nicht lange in diesem Forum angemeldet, aus dem Grund, weil mein Mann und ich nächstes Jahr das erste mal nach Korsika fahren und daher kann ich zb. noch gar nichts sagen bzw. schreiben :bandera blanca::)party: Ich lese mich ganz in Stille erst einmal etwas ein und meine Fragen kommen bestimmt vor der Reise :)party: Und danach die Berichte :gamer:


    Viele Grüße,

    Puschel

Zur Forenübersicht

Bitte diesem Link zur Forenübersicht folgen. Hier können auch neue Themen gestartet werden.